Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4764 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu schnell gespritzt

***fy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
zu schnell gespritzt
Hallo zusammen,

hoffe euch geht gut. Zum meinem „Problem“… Also schon zweite mal da wo wir Sex haben wollten bin ich gekommen aber ohne mich mal anzufassen… Ist es schon jemanden passiert dass er gekommen ist obwohl es bis zum GV noch garnicht gekommen ist???

Viele Grüße
*******yers Paar
957 Beiträge
Guten Morgen,
ja dieses Problem ist mir (m) bekannt, es ist deprimierend ein Superschnellspritzer zu sein.
Da ich aus diesem Grund keinen Sex mehr haben wollte, weil es mir peinlich war, habe ich angefangen zu onanieren.
Je öfter ich kam, desto länger dauerte es. Dann habe ich es mal ausprobiert vorher zu onanieren, es ging immer noch schnell, aber es dauerte schon etwas länger.

Wenn ich heute Sex habe, ob mit Mann oder Frau und ich habe vorher nicht onaniert geht es immer noch schnell, aber dann geht es einfach in die zweite Runde, denn auch das habe ich durch die Selbstbefriedigung gelernt, ich kann öfter hintereinander.

Mit diesem Post habe ich natürlich dein "Problem" nicht gelöst, aber ich wollte dir sagen du bist nicht alleine.
**********s_NRW Paar
51 Beiträge
Ich weiss nicht wieso viele Männer dies als Problem sehen, ich als Frau geniesse es sehr wenn der Mann schnell kommt und es einfach nicht halten kann, dies zeigt mir nur noch mehr wie geil er auf mich ist und das ist doch das größte Kompliment.
*******yers Paar
957 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
Ich weiss nicht wieso viele Männer dies als Problem sehen, ich als Frau geniesse es sehr wenn der Mann schnell kommt und es einfach nicht halten kann, dies zeigt mir nur noch mehr wie geil er auf mich ist und das ist doch das größte Kompliment.

Das glaube ich dir gerne, aber du als Frau möchtest doch bestimmt auch Sex mit dem Mann haben, wenn er dann direkt eine zweite Runde kann ist es ja gut, leider können viele es nicht
***fy Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine FairPlayers Unterstützung...

Cuckoldress_NRW Natürlich ist das der beste Beweis für eine Frau, aber das Problem ist, dass sie zum zweiten Mal in Folge ohne „echte“ Penetration blieb ... Ich frage mich, ob eine solche Situation dazu führen kann, dass unsere Beziehung zu einem Cuckold wird. ..Denn ganz ehrlich, mein Schwanz hat nichts anderes verdient, als im Peniskäfig zu sein... Finde ich…🤔🤔🤔
**********s_NRW Paar
51 Beiträge
Penetration ist mir persönlich gar nicht so wichtig
***or Mann
105 Beiträge
Ich spritz auch sehr schnell… schaff es zwar meistens, meinen kleinen Schnellspritzer noch reinzustecken, aber entweder beim Eindringen oder nach 2-3 Stößen ist es vorbei. Alle Tipps & Tricks haben bislang nichts gebracht, lediglich betäubende Kondome haben ein wenig Linderung gebracht.

Ich seh es wie du, dass so ein nutzloses Teil in einen Käfig gehört & sie sich anderweitig vergnügen sollte. Leider ist meine Liebste dafür aber noch nicht bereit. Es würde mich sehr freuen & mir viel Druck nehmen, wenn sie einen potenten, ausdauernden Bull oder Hausfreund hätte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.