Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zum Thema
Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?17
Lautet... wenn eure pussy, XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit…
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr als Schnellspritzer noch oft GV mit Frauen?

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Man eine Frage an alle Schnellspritzer ob es denn überhaupt noch Geschlechtsverkehr mit Frauen gibt? Oder wenn ja wie oft.
****a21 Mann
1.489 Beiträge
Ja, weil ich jetzt auch nicht mehr so schnell spritze...habs besser unter Kontrolle.
Ab und zu spritz ich aber einfach los, lass es mir kommen...ich liebe es.
Es ist halt so, dass die Frauen immer so dermaßen an meinem Penis und den Eiern rumschrauben..mich quälen, weil sie wissen, dass ich immer kurz vorm Spritzen bin.
Wenn ich drin stecke und Frau aus geilheit mir noch den Sack massiert...dann ist es allerdings schnell um mich geschehen.
Die können es aber manchmal einfach nicht lassen...und behaupten dann hinterher; "Du hast schwache Nerven".
Ich denke das hängt aber auch damit zusammen, dass er groß und beschnitten ist... *smile*
(siehe Bild)
Bild ist FSK18
*********1234 Mann
4 Beiträge
Nein. Eigentlich nur 1-2 mal im Jahr. Ich mache es mir oft selbst und meine Frau ist in den Wechseljahren. Laut eigener Angabe Lustlos.
****a21 Mann
1.489 Beiträge
@*********1234
Dann solltest Du nach Leuten ausschau halten, die Dich mögen und Dich gern spritzen lassen.

Du verschwendest Deine besten Jahre.. *snief*
*********1234 Mann
4 Beiträge
@****a21 Ich liebe meine Frau und umgekehrt. Ist halt durch den Alltag, den Stress auf der Arbeit und unsere Hobbys eingeschlafen. Habe auch Angst vor Sex wegen dem Schnellspritzen.
****a21 Mann
1.489 Beiträge
Viele mögen Schnellspritzer...
Nur Mut. Bei mir jedenfalls wärst Du in besten Händen♥️
**********en_bw Mann
975 Beiträge
Da ich keine feste Partnerin, aber eine Affäre mit einer verheirateten Frau habe, bin ich meist schon stundenlang vor einem geplanten Treffen so geil, dass ich fast schon abspritze, wenn ich sie nur sehe. Jedenfalls bei der ersten Berührung durch sie tropft mir mein Schwanz. Und da wir nicht direkt übereinander herfallen und poppen, spritz ich relativ schnell ab, wenn sie mir an den Schwanz geht, egal ob mit Hand, Mund oder Füßen.
Da ich aber schnell wieder “einsatzfähig“ bin, ist dann unser GV ausdauernder.
*****269 Mann
23 Beiträge
Ich habe das Gefühl, daß ich meine Frau nicht befriedigen kann, auch wenn sie sagt, es macht ihr nichts aus. Ich versuche, wenn es mal zum Sex kommt, hinaus zu zögern so lange es geht(Stop and go). Meistens funktioniert es aber nicht. Oder ich denke an etwas anderes, klappt auch nicht so richtig. Hab auch schon diverse Gels und Sprays probiert, hilft alles nichts. Am schlimmsten ist es, wenn ich lange keinen Sex hatte. Da bin dann so geil, daß nach ein paar Stößen schon Schluß ist. Es wäre mal interessant, ob bei einer anderen Frau genauso ist.
*******yers Paar
957 Beiträge
Ich bin in der glücklichen Lage das ich öfter hintereinander kann, wenn es beim erstenmal schnell geht, dauert es danach umso länger
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach, sollten Schnellspritzer jeglicher Versuch von GV unterbunden werden.

Sie sollten eher an die gut bestückten und ausdauernden Schwänze herangeführt werden, die ihre Frauen beglücken können.

.
Bild ist FSK18
*****670 Mann
19 Beiträge
Meine Frau und ich haben schon bestimmt 7 Jahre keinen echten Sex mehr, da ich viel zu früh komme und sie dann noch nicht ansatzweise in der Nähe ihres Orgasmus ist. Früher haben wir das mit lecken kompensiert, aber auf Dauer war das auch nicht die Lösung und das ich meine Frau dennoch sehr liebe, habe ich ihr "erlaubt" dich für das Bett einen echten Mann zu suchen, was dann auch geklappt hatte und zum Glück für uns habe ich dabei meine Cucki Leidenschaft entdeckt. Mittlerweile hat sich vieles bei uns verändert, ich bin ein bisexueller C3 und meine Frau darf wann sie will sich ihre Lust befriedigen mit wem sie will und wir sind dennoch beide miteinander sehr glücklich....
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****670:
Meine Frau und ich haben schon bestimmt 7 Jahre keinen echten Sex mehr, da ich viel zu früh komme und sie dann noch nicht ansatzweise in der Nähe ihres Orgasmus ist. Früher haben wir das mit lecken kompensiert, aber auf Dauer war das auch nicht die Lösung und das ich meine Frau dennoch sehr liebe, habe ich ihr "erlaubt" dich für das Bett einen echten Mann zu suchen, was dann auch geklappt hatte und zum Glück für uns habe ich dabei meine Cucki Leidenschaft entdeckt. Mittlerweile hat sich vieles bei uns verändert, ich bin ein bisexueller C3 und meine Frau darf wann sie will sich ihre Lust befriedigen mit wem sie will und wir sind dennoch beide miteinander sehr glücklich....

Da hast Du vollkommen recht @*****670

GV oder der Versuch sollten Schnellspritzer generell von ihren Frauen untersagt bekommen. Jede Frau hat ein Recht auf ordentliche Befriedigung. Der Schnellspritzer soll seine Frau unterstützen einen geeigneten Lover zu finden. Schon beim ersten Mal zusehen wird es jeder Schnellspritzer einsehen, das seine Frau es verdient hat ordentlich gevögelt zu werden und das er als Cuckold die wesentlich bessere Rolle hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.