Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9867 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wegen (zu) schnellen Spritzens ein Cuckold geworden?

Wegen (zu) schnellen Spritzens ein Cuckold geworden, oder zumindest die Ehe einseitig geöffnet.

Dauerhafte Umfrage
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Wegen (zu) schnellen Spritzens ein Cuckold geworden?
Hand aufs Herz, wie sieht es bei euch aus?

Seid ihr in eurer Ehe/Partnerschaft wegen des schnellen Spritzens zum Cuckold geworden, und Spaß am zusehen?

Oder habt ihr zumindest einseitig die Ehe geöffnet, so das sie sich für den echten Spaß standhafte Männer suchen kann?
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Die Tendenz ist ja eindeutig.

Ich finde es gehört sich auch, dass man einer Frau, die gerne und lange von einem standhaften Mann penetriert werden möchte, sowohl bei der Suche nach entsprechenden Lovern als auch beim Organisieren und als mentalen Beistand bei der Durchführung von Ficks unterstützt.

Ich fand es sofort immens interessant zu sehen, was für standhafte Männer es gibt und wie meine Frau ihre Orgasmen mehrfach ausleben kann. Es ist auch für mich eine Befriedigung sie so zu erleben.
********ckER Mann
221 Beiträge
Also ich finde es ist kein Problem schnell zu kommen, vor allem wenn Man(n) mehrmals hintereinander kommen kann, dann ist dem Spaß ja kein Abbruch getan. Und selbst wenn dies nicht möglich ist, dann gibt es viele Möglichkeiten sich weiter der Frau zu widmen und sie zu verwöhnen. Auch ein langes intensives Vorspiel kann für einige Paare die Lösung sein. Ich denke es ist wichtig das beide einfach miteinander reden und wissen was der Partner mag, verlangt und möchte.
Ich denke jedes Paar muss einfach individuell hier eine Lösung für sich als Paar suchen. Das kann natürlich das einseitige Öffnen einer Beziehung sein, das Öffnen allgemein, aber wenn dies nicht möglich oder gewollt ist, dann ist es nicht die einzige Lösung.
****tDD Mann
11 Beiträge
Ich komme nach maximal 10 Sekunden, also war es der logische Schritt zum Cucki zu werden.
**********Sissy Mann
3.369 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tDD:
Ich komme nach maximal 10 Sekunden, also war es der logische Schritt zum Cucki zu werden.

Da bist Du der ideale Kanditat für eine Bukakke-Gangbang. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.