Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1143 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin die Neue ;)

**********Chaos Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin die Neue ;)
Moinsen ihr Lieben,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen in dieser Gruppe.
Wieso ich hier bin?
Durch eine Magenverkleinerung habe ich viel abgenommen und dadurch einen unschönen Hautüberschuss.
In zwei Wochen habe ich ein Erstgespräch beim PC, ich rechne mir zwar nicht viele Chancen aus, dass die KK die Kosten übernimmt, aber Träumen darf man ja mal *liebguck*

Liebe Grüße

chaos
****_mv Frau
55 Beiträge
Moin

Kommt drauf an, würde ich sagen.

Hat die KK die Kosten der Magenverkleinerung übernommen? Dann hast Du gute Chancen.

Auf jeden Fall viel Glück fürs Gespräch.
Ich drücke dir die Daumen.
Gebe doch mal Bescheid.
Liebe Grüße und alles gute
**********Chaos Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen *g*

Theoretisch hätte ich am Donnerstag einen Termin gehabt, aber der wurde abgesagt. Nächster Versuch ist dann im November *lach*
Ich hatte einen Beratungstermin bzgl. Bauch-OP.
Einen Freundin hatte es machen lassen und es ist schief gegangen. Ich habe es jetzt erstmal zurück gestellt *skeptisch*
******012 Frau
10.345 Beiträge
Vor fünf Jahren wurde bei mir eine operative Bauchstraffung , sowie eine Verkleinerung und Straffung der Brüste vorgenommen.

Es hat lange Zeit gedauert, bis die Wunden verheilt und die Narben geglättet waren.
Ich bin allerdings immer noch begeistert von dem Ergebnis. Meine "alten Brüste" hingen nach einer Gewichtsreduktion bis zum Bauchnabel herunter. Das sah bestimmt nicht sexy aus und hat mein Selbstbewusstsein stark belastet....

Man sollte sich einen guten Arzt suchen und sich bewusst sein, dass bei jeder OP auch Fehler passieren können.
**********Chaos Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Eine OP ist immer ein Risiko, dessen bin ich mir bewusst.
Und diese OPs sind auch kein Spaziergang.
Ich weiß auch bei welchem Arzt, ich die Dinge machen lassen würde.
******012 Frau
10.345 Beiträge
Sorry....ich wollte dich keineswegs belehren!
Es war lediglich eine Stellungnahme aufgrund meiner OP.
**********Chaos Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut 😅
@**ja,
Wie lang ist denn eine lange Zeit, bis es verheilt war?

Liebe Grüße
******012 Frau
10.345 Beiträge
Die OP's an Brüsten und die Bauchdeckenstraffung wurden am selben Tag vorgenommen....somit brauchte ich nur eine Vollnarkose.!

Die Narben unter der Brust waren noch nach 4 Monaten tast- und sichtbar....die Narbe aufgrund der Bauchdeckenstraffung in der Bikinizone hatte sich schneller zurückgezogen...

Richtig gut sah es bei mir erst nach einem Jahr aus....das kann natürlich auch daran liegen, dass ich ja auch nicht mehr die "Jüngste" gewesen bin und Wunden schlechter bei mir heilen.
Ich habe aber täglich ein Narbengel benutzt und es manchmal sogar zweimal angewendet....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.