Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14926 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
144 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Spiel am Bahnhof2
Der Zug rollt langsam in den Bahnhof von Zermatt ein 🚂, und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings und BDSM Spiele nach der Bruststraffung

******ect Frau
1.162 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piercings und BDSM Spiele nach der Bruststraffung
Hallo zusammen,

Vor 3 Wochen hatte ich eine Bauch- und Bruststraffung in einer Kombi-OP. (Und zusätzlich Absaugung des Doppelkinns und der Flanken.)

Ich habe keine Implantate.

Nun ist es so, dass ich als BDSMlerin diverse Praktiken mag, die nicht nur nettes streicheln der Brüste beinhalten… und auch wenn das natürlich noch in ferner Zukunft liegt, frage ich mich schon, wann die Brüste quasi wieder komplett normal belastbar sind wie unoperierte Brüste. Wann kann man an Abbinden, Klammern, Schläge usw. Denken? Ich will ja das teure, schöne Ergebnis nicht zerstören…

Außerdem hat mein Herr angedeutet mir Piercings in den Nippeln zu verpassen. Worüber ich mich sehr freuen würde. Auch das ist natürlich nichts für die nähere Zukunft. Was meint ihr, wann das möglich wäre?

Ach ja, falls wen die OP an sich interessiert, könnt ihr dazu auch Fragen stellen. Ich war in Augsburg in der Moser Klinik.

Schöne Grüße,
NewObject
******num Frau
14.464 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. *vielglueck*

Ich denke, diese Fragen kann dir zuverlässig nur dein Arzt beantworten.
Auch wenn es nicht gerade angenehm ist... an deiner Stelle würde ich mich damit an ihn wenden.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Das trau ich mich nicht…
Naja, ich denke ich werde einfach sehr auf meinen Körper hören. Und sehr sehr langsam alles angehen.

Wobei ich unverfänglicher fragen könnte wie es beim Brust kneten beim sex ist. Das ist ja noch recht „normal“ sozusagen… 🤔
*****ing Paar
22 Beiträge
Auch von uns Glückwunsch zur OP.

Bist du bis jetzt zufrieden mit dem Ergebnis? Und dürfen wir Bilder sehen?

Ich glaube, auch ohne Implantate wird der Heilungsprozess der Brüste ein halbes Jahr bis ein Jahr andauern. Weil auch wenn die Haut oberflächlich verheilt ist, wird im Inneren noch einiges im Gange sein. Und gerade mit Abbinden hätte ich Angst, dass sich die Form vorher dauerhaft verändert.

Aber da solltest du wirklich, wie schon von @******num angeregt, in der Klinik nachfragen. Und wenn du dich nicht traust, lass deinen Mann fragen *zwinker*
Bei uns stellt auch immer Er die unangenehmen Fragen, weil es ihm einfach nicht peinlich ist 😅
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ja, ich denke auch, dass ich wir da besser lange warten sollten.
Mein Mann ist nie bei den Kontrollen mit dabei… mal sehen was ich mich traue zu fragen. Aber wenn nicht dann wird ein Jahr gewartet.

Ich suche mal Bilder. 😉
******ect Frau
1.162 Beiträge
Hier ein paar Bilder. Und ja, ich bin richtig zufrieden und glücklich.

Ich hatte erstmals in meinem Leben beim Sex das Gefühl sexy zu sein.
Da ich mit 17 schwanger wurde, war ich „immer“ am Bauch hässlich… und ich habe mich wirklich bei jedem Clubbesuch oder Date geschämt.
Bild ist FSK18
Vorher
Vorher
*****ing Paar
22 Beiträge
Sieht echt toll aus *g* Da kannst auch wirklich glücklich und zufrieden sein.

Sehen wir das richtig, dass du 4 Wochen nach der OP noch eine Drainage hast?

Ich glaube, dein Arzt würde solche Fragen nicht das erste Mal hören. Und ihm wird es vermutlich auch lieber sein, wenn Patientinnen vorher fragen und eine kompetente Meinung einholen, als wenn sie irgendwann rumexperimentieren und das dann schief geht.
******ect Frau
1.162 Beiträge
Ja. Ich habe die Drainage erst letzten Dienstag selber gezogen. Seine Vorgabe ist, dass 2 Tage unter 30 ml kommen muss, damit sie raus darf.
Seit meiner Entlassung am 2. Tag post OP kamen tatsächlich knapp 2,5 Liter raus! Das ist richtig heftig! Ich hätte ein riesiges Serom ohne die Drainagen bekommen.
Die erste Drainage bekam ich 2 Wochen Post OP raus. Die lag im Oberbauch. Also klar, dass da früher weniger raus kam. Und sie im Unterbauch eben 4 Wochen post OP. 😉

Ich finde das ist absolut dir beste Entscheidung die so lange zu belassen.
Ich lese so oft, dass andere da Serome bekommen. Ist halt echt vermeidbar.
******num Frau
14.464 Beiträge
Das ist richtig toll geworden, gefällt mir richtig gut. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.