Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4031 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange Schwellung nach Bauchliposuktion

******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange Schwellung nach Bauchliposuktion
Vor 2,5 Wochen ist mein Bauch abgesaugt worden.

An manchen Tagen ist der Bauch dicker als vor der Operation. Was kann ich dagegen tun?
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Hallo,

wie lange ist deine OP denn her?
Also in der Regel ist das kein Problem, ich behaupte mal so bis zu 14 Tage/ 3 Wochen sind Schwankungen normal, hatte ich auch. Man muss sich wirklich schonen und diesen hässlichen Anzug täglich tragen. Bei mir ging es schnell allerdings hatte ich eine einfache kleine Liposuktion. Ein Ergebnis konnte ich erst nach fast 8 Wochen sehen. Mach dich nicht verrückt, schon dich und trage immer das Korsett und mache leichte Lymphmassagen und viel trinken.

Viel Erfolg und berichte wie es dir ergangen ist.

LG
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Ich wurde am 20.05 operiert. Die Ärzte waren super. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Aber ich bin halt geschwollen und pass in keine Hose
Ich kann dem nur zustimmen. Ich hatte 2 OP einmal Seiten und Bauch bei dem ich nach 8wochen Miederzragen ein super Ergebnis hatte und Brust bei dem ich 12 Wochen das Mieder tragen musste. Ich gsb mit auch Lymphdrainage vom Hausarzt geben lassen. Das und viel trinken dazu viel Bewegung wurde mir verschrieben. Bei der Brust war so gut wie keine Schwellung. Bei der Bauchabsaugung war es schon ziemlich krass. Auch die verschiedenen Farbtöne. Aber das ist alles normal.
Das wird.
LG
******ect Frau
1.162 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hatte einige Fettabsaugungen wegen Lipödem und auch in Kombi mit meiner bds.

Bei den Unterschenkeln war es sehr krass, da hatte ich nach 2-3 Wochen einfach noch mehr Umfang als zuvor.
Ungefähr nach 6 Wochen hat es sich langsam Richtung Ergebnis eingependelt vom Umfang her. Trotzdem ändert sich dann noch bisschen die nächsten Monate.
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe heute neue Kompression anpassen lassen. Ohne bauchdeckenstraffung sind 11 cm weniger am stärksten Punkt am Bauch
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Nur Geduld das wird schon, dass Gewebe ist ja getrennt und verletzt und es muss erst mal zusammenwachsen. Am besten schonen, zumindest habe ich es so gemacht. Nicht schwer heben, schön Massage machen, Lymphdrainagen machen lassen, keine Sonne, keine Sauna und 6 Wochen keinen Sport. Zumindest hat man mir das so empfohlen und da ich eh Sportfaul bin kam mir das nur recht *lol*

Ziehe weite Klamotten an es ist doch Sommer *g*

Ich hatte mir Hosen mit Gummizug gekauft, weil mit Reißverschluss und Knöpfen hätten gedrückt und ich wollte ein gutes Ergebnis.

Ich war zum Glück nicht voll mit Blauer Flecke. Wo hast du das machen lassen wenn ich fragen darf?
Warst du denn nochmal zur Kontrolle?
******lou Frau
3.210 Beiträge
Themenersteller 
In der LMU Großhadern von Dr Koban. Der kann was!

Keine Schmerzen, kaum Hämatome.

Die Kontrolle war super. Diese oder nächste Woche wird mein Körper weiter vom kranken Fett entfernt. Aber er meinte Freitag, ich hätte noch viel Ödeme im Bauch. Ich trage Kompression, dazu 2 bauchgurte.und ich liege viel und kuschel mit den Katzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.