Brust OP Schwerin
Hallo ihr Lieben - ich denke knapp sechs Wochen nach meiner OP ist es Zeit, einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich hatte vor 11 Jahren schon eine Brustvergrößerung in Hamburg in der Beautyklinik an der Alster.
Runde Implantate.
C auf D
Irgendwie hatte sich da jetzt was verschoben oder Luft gezogen und bei der Mammographie wurde mir gesagt, dass wohl ein Implantat kaputt wäre.
Da ich nach der letzten Geburt auch nicht mehr wirklich zufrieden war und die Brüste etwas hingen und mein Sir sowieso eher kleine Brüste mag, entschieden wir uns für eine Verkleinerung mit Straffung.
Nach einigen Gesprächen bei Schönheitschirurgen. Hamburg, Hannover, Rostock und Sichten von vorher nachher Bildern fiel die Wahl auf dr.Mett in Schwerin.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Seine Narbenbilder und Brustformungen haben nichts mit den sonst typisch "zerschnittenen" Brüsten zu tun.
Straffung erfolgte über die Brustwarze, es wurde ein zusätzliches Netz eingenäht und die Implantate getauscht auf Anatomisch statt rund.
Ich bin happy.
Weiterhin hatte ich eine Fettabsaugung am Kinn und Fettabsaugung BH fett. (Die unschönen Röllchen unter den Armen)
Alles in allem kann ich Schwerin nur empfehlen. Bitte bei der Auswahl des Chirurgen auch immer auf die Bezeichnung plastisch Ästhetischer Chirurg achten. Das kann ich euch mitgeben.