Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrungen mit Liposuction und BBL in Mexico?

******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit Liposuction und BBL in Mexico?
Guten Morgen in die Runde!

Eine BBL mit Liposuction an Bauch und Taille in der Türkei habe ich bereits hinter mir.
Soweit bin ich auch zufrieden, nur dass die Ärztin etwas zu zaghaft war.

Nun ist es so, dass ich etwas Sport mache und mein Körper einen Teil vom Fett am Po weggefuttert hat und ich nochmals etwas nachbessern will.

BBLs in der Türkei sind umstritten, weil man im englischsprachigen Bereich eher nach Südamerika tendiert, weil dort auch die BBL-Methode erfunden wurde.

Sprachlich ist das für mich kein Problem, da ich 10 Jahre lang in Spanien lebte und es mit der Verständigung recht gut klappt. Klar kann ich auch versuchen, mich in spanischsprachigen Communities nach entsprechenden Erfahrungen zu erkunden. Doch diese werden manche Dinge etwas anders als der deutschsprachige Sprachraum.

Diesbezüglich wäre Mexico für mich interessant.
Daher meine Frage, ob so rein zufällig schon mal jemand ne BBL- oder Liposuction in Mexico hatte und wie die Eindrücke von der Behandlung her waren.

Euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüsse aus dem Süden ...
*******eams Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nicht Spanien? Dr.Aslani ist hier extrem gut und über evtl. Zurückhaltung wirst Du Dich da nicht beschweren:-)
Schau dir mal sein Instagram an. Dr._aslani

Wir kennen zwei die bei ihm waren und sehr zufrieden sind.
liebe Grüße
******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tip - ich habe den Eindruck, dass dieser meist preislich nicht mit anderen Ländern mithalten kann.

In Spanien hatte ich bisher allgemein nicht gesucht, da meist die Preise teils auf deutschem Niveau sind ich ebenso eigentlich sehr viele Gegenden ganz gut kenne.

Derartige OPs bzw. Reisen verbinde ich meist mit Sightseeing, Shopping und Party.

Die Türkei ist grundsätzlich erstmal für BBL nicht falsch, doch es hängt halt auch immer sowohl von Doc als auch vom Verhalten des eigenen Körpers ab. Letztes kann kaum einer vorhersagen.

Marbella ist generell ein kleiner Spot im Süden Spanien für Schönheitschirurgie.
*******eams Paar
264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er ist halt wohl der führende und bester Arzt in Europa. Bei etwas, wo ich mein Leben lang mit rumlaufe, Würde ich wegen 1000 oder 2000 € hin oder her wobei du bei Mexiko sicherlich mit größeren Unkosten rechnen musst lieber ein bisschen länger sparen. Mit dieser Devise sind wir bei unserer Sie und auch Bei einer OP von mir, die die Krankenkasse nicht ganz übernommen hat immer sehr gut gefahren. Such dir den besten in seinem Metier geh dorthin Und sei glücklich. Dort hättest du vermutlich nach der ersten OP das Ergebnis erhalten, dass du dir gewünscht hast. Schau ihn dir halt mal an und frag nach den Preisen. Mexiko kennen wir leider nichts Und die beiden Ärzte in den USA, die gut sind und die wir kennen Sind noch mal deutlich teurer und wohl auch nicht ganz so gut.
******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn ich das richtig aus spanischen Foren entnommen habe, liegt in Spanien die BBL mit Lipo bei rund 10.000 Euro.

Habe vorhin mal mit ner Bekannten gesprochen - sie kommt aus Südamerika (Venezuela).
Die besten BBL-Chirurgen sind neben den USA in Kolumbien, wo wohl auch diese Methode der Po-Vergrösserung erfunden wurde.
Allerdings meinte sie auch, dass kein Arzt der Welt vorhersagen kann, wieviel Fett erhalten bleibt und es ist von Patient zu Patient recht unterschiedlich.
Mein Problem ist vermutlich eher, dass ich viel Sport mache und allgemein auch gut auf meine Ernährung achte. Von daher ist für eine BBL ohnehin nicht viel "Material" da.

Was das Finanzielle angeht, bin ich eigentlich sehr entspannt.
Genau das war ja auch ein Grund, warum ich meinen Doc für meine erste BBL nicht bei dem preiswertesten habe machen lassen.
BBLs bekommt man in der Türkei mit etwas Glück um die 4000 Euro - meine hat da deutlich mehr gekostet.

Ich werde mir sicher mal den Spass machen, den Doc in Marbella zu kontaktieren, doch ebenso auch den ein oder andere Doc in Südamerika.
Vom Flug her ist es beispielsweise nach Bogota recht erträglich - Hin-und-Rückflug (10h) bekommt man ab Madrid so um die 800,-€. Fairer Weise würde ich aber den Rückflug dann eher BC buchen und ebenso bei der Airline schlau machen, ob man so quasi ein Bett hat, wie beispielsweise bei Emirates.
******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Den ersten Preis aus Mexico habe ich: 6000,-

Ausführender Arzt ist Dr. Mario Vargas in Guadelajara / Mexico (ich bin mir noch nicht ganz klar, wo die OPs stattfinden - habe da eben nochmals nachgefragt)

Er beinhaltet:
• 360 Grad Liposuction an Bauch (Venushügel bis hoch zur Brust), die kompletten Seiten und der komplette Rücken, damit das notwendige Fett zusammen kommt

• Bodytide-Gewebestraffung in allen Bereichen der Liposuction finde ich sehr wichtig, denn trotz meiner noch recht guten und elastischen Haut, schafft es der Köper nur bedingt, Gewebe bei so grossflächigen Fettentnahmen wieder schön zu straffen

• BBL - Povergrösserung, der Name und das Verfahren wird vermutlich den meisten bekannt sein - das entnommene Fett wird zur Injektion in das Po-Fettgewebe aufbereitet (ungefähr 50% des abgesaugten Fettes). BBL wurde wegen ein paar Todesfällen sehr zerrissen, doch wenn es richtig und gut ausgeführt wird, dann ist es auch nicht ungefährlicher als andere Schönheits-OPs

• ??? Unterbringung in einem Erholungshaus in Guadalajara und Flughafentransfer - ist auf der WhatsApp-Nachricht etwas unklar formuliert - habe ich aber eben nochmals per WhatsApp nachgefragt

Preis für dieses Paket ist gültig bis Dezember 2024

Aufgrund der zurückhaltenden Reaktion aus dem deutschen Sprachraum gehe ich wohl davon aus, dass die meisten Deutschen ihre OPs eher im Innland machen?

Ich finde das insgesamt als einen sehr fairen Preis, denn allein die Bodytide-Behandlung wird in Deutschland pro Region (z.Bsp. Bauch) ab 2000,-€ angeboten, was bei dem Umfang allein schon so um die 6000,-€ kosten würde.

Ich werde mich noch über den Doc in einigen spanischsprachigen Foren schlau machen. Natürlich hat dieser zwar auch einen Insta-Account, doch ich verlasse mich ungern auf eine einzige Quelle.
******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
So - ein kleines Update:

Die Klinik und somit die OP ist in Guadalajara - bedeutet als nochmals mit einem kleinen Anschlussflug (ca. 1Stunde) von Mexico nach Guadalajara weiter fliegen.

Die Unterbringung im Recovery-House ist nicht inclusive - es handelt sich wohl um einen externen Dienstleister.

Alles in allem aber noch im akzeptablen Rahmen - ich reise ja gerne durch die Welt.

Nichtsdestotrotz mache ich mich auch mal über Kolumbien schlau, da dort laut einiger Foren die Chirurgen, was BBL angeht noch einen kleinen Ticken besser sein sollen.
******now Frau
526 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag -- mittlerweile habe ich auch einen Arzt in Bogota (Kolumbien) empfohlen bekommen.
Er soll wohl ein sehr guter Arzt sein, nimmt aber auch für die Online-Beratung 120 US-Dollar, was mittlerweile bei vielen Ärzten in Südamerika üblich ist.

Von einigen bisherigen Erfahrungen im Netz habe ich lediglich entnommen, dass dieser Arzt einer der Besten Überhaupt ist, zugleich aber auch einer der Teuersten.

Ich werde den mal anschreiben und hören, was er sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.