Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Liebe Mitglieder,

euch ist sicher auch schon aufgefallen, dass eure GL Nys seit geraumer Zeit nicht mehr online war.

Nun ist aber die Zeitspanne so groß geworden, dass wir einen neuen Gruppenleiter und auch einen Comod für die Gruppe benötigen.

Aufgaben des GL wären:

• Bewerbungen bearbeiten
-auf FSK18 Inhalte und Bilder achten
• auf die Einhaltung der Joyregeln achten

Im Großen und Ganzen sind das auch die Aufgaben eines Comods.

Zudem wäre es in der Gruppe hier wichtig, dass das Forum einmal strukturiert würde und alte, geschlossene Threads in ein Archiv geschoben werden.

Wer Lust hat, die Gruppe verantwortungvoll zu übernehmen meldet sich bitte hier im Thread.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Interesse
Da mich die ganze "Thematik" grundsätzlich interessiert und auch begeistert, könnte ich mir durchaus vorstellen, effizient in der Gruppe und für die Gruppe "mitzuarbeiten".

"Schöne" Grüsse,
Levicorpus
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du mir sagen ob als Gruppenleiter oder als Comod?

lg
spielluder
Bin
für beides interessiert,
fungiere auch gerne als GL.

Lb. Gruss
Ich denke neue Mods würden der Gruppe gut tun. Meine Freischaltung hat leider ewig gedauert.......
Die Gruppe ist auch ziemlich eingeschlafen.....

Aber vielleicht wird es ja nun wieder etwas besser wo etwas Leben reinkommt. *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/1785058.levicorpus.html ich werde dich dann als neue GL für die Gruppe eintragen.

Uns fehlt aber immer noch ein aktiver Comod.

lg
spielluder
@spielluder
Herzlichen Dank !
*********7269 Paar
199 Beiträge
@Levicorpus
Dann wird es ja mal Zeit, unsere neue GL ganz herzlich zu begrüßen *blumenschenk*
Wir finden es super, das du dich um diese Gruppe angenommen hast und wünschen dir alles Gute und natürlich viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen.

LG darkangel7269 *g*
@darkangel7269
Herzlichen Dank für die reizenden Worte und die liebe "Begrüssung"!
Wäre schön, wenn WIR, alle bzw. viele Mitglieder, diese - absolut sinnvolle und interessante Gruppe - neu "beleben" und mit "schönheitlichen" Themen und Beiträgen bereichern!

Ich zähl auf Euch!

S c h ö n e Grüsse,
Levicorpus

*roseschenk*
Hmm....... Ich würde mich auch über eine Belebung freuen...

Vor allem, da bei mir (sie) in 2 Wochen eine OP ansteht. *panik*

Aber ich bin auch im Spieglein-Portal angemeldet. Dort kann man auch schon viel nachlesen und sich austauschen. *g*
*********7269 Paar
199 Beiträge
@Lila01_Blau01
Das wäre ja DIE Gelegenheit hier neuen Wind ins Forum zu bringen.

Schreib doch hier darüber, wie es dir geht und was, wie, wo bei dir gemacht wird.

Deshalb sind wir ja in dieser Gruppe mit dabei, damit wir uns über solche Themen austauschen können *zwinker*

Auf jeden Fall wünschen wir dir alles Gute für deine OP!!!
Da kann und möchte ich darkangel7269 absolut beipflichten!

Wäre doch schon, wenn wir teilhaben dürfen !

Kompliment mal vorab an Mrs. Lila01_Blau01 zum Mut eine OP, die unter diese Kategorie fällt, zu wagen.
Wäre interessant, um was es sich handelt...
Wir fiebern sicher alle mit...

Ich selbst habe auch schon eine hinter mir und habe noch eine "grössere" vor, durchführen zu lassen...

Freu mich auf unseren Austausch!

Ganz besonderen Dank an darkangel7269
und an Lila01_Blau01

Herzlichst,
Levicorpus
Ja, hm.... die Frage ist unter welchem Oberbegriff man sich darüber unterhalten kann.
Möchte keinen Thread für mich persönlich aufmachen, sondern nur einen allgemeinen, in dem alle ihre Erfahrungen schreiben können.
Lach, danke.

Wobei ich ja keine Fragen habe, sondern eher meine Gedanken ein bisschen teilen möchte. *g*
Auch die Gedanken sind natürlich gemeint und erwünscht!

*g*
Inwieweit sieht man denn als Nicht-Gruppenmitglied die Beiträge hier in der Gruppe?

Die Themen sind ja doch recht delikat.......
das Thema ist so eingestellt, dass ausschließlich Gruppenmitglieder es sehen und posten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.