Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Es war einmal ... im Forum :)
Schöppeln & More – Gruppen-Forum
Schöppeln & More
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Hinweise, Tipps
Unsere aktuellen Veranstaltungen
Unsere vergangenen Veranstaltungen
Wann, wo, was?
Dating-Lounge
Sabbel-Sofa: Spiel und Spaß
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unsere Veranstaltungen - Impressionen ;)
Wir Schöppler privat
Sonntags-Frühstück 16.09.2018
Kaffeetrinken und Foto-Shooting 09/2022
Kostenlos anmelden
Schöppeln & More
Regionales
–
105 Mitglieder
CoverArt by
MorgaineAvalon
Schöppeln & More
Regionales
–
105 Mitglieder
CoverArt by
MorgaineAvalon
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Fragen, Hinweise, Tipps
Unsere aktuellen Veranstaltungen
Unsere vergangenen Veranstaltungen
Wann, wo, was?
Dating-Lounge
Sabbel-Sofa: Spiel und Spaß
Forum Suche
Schöppeln & More Forum
Archiv, Sammelsurium
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Der R-Oktober für BDSM'ler
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, das letzte Quartal des Jahres hat begonnen, wir von BDSM Franken und Freunde haben noch genug Puste für viele weitere Treffen. Wir werden den Oktober rocken... Am Freitag 4. Oktober treffen wir uns um 19.
Nur für Mitglieder
Wanderung Handthal
*********ft_65 schrieb:
3
Ich werde mal wieder im Handthal wandern. Einfache Strecke mit anschließender Einkehr. Wer geht mit wandern?
*********ft_65 schrieb am 26. September
Nur für Mitglieder
Absage der VA ! Vielleicht wird nun mal reagiert!
Nur für Mitglieder
Vorankündigung für alle BDSM'ler
**********97076 schrieb:
2
Ihr Lieben, Die Party steigt bald. BDSM Franken und Freunde wird 6 Jahre alt. Und das wollen wir mir euch allen feiern. Am Samstag 28. September 2024 um 19.
**********97076 schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
In knapp zwei Wochen ist es soweit, unsere große Geburtstagsparty steigt: https://www.joyclub.de/event/1460318.
Nur für Mitglieder
Wanderung Winzerhütte
*********ft_65 schrieb:
4
In einer Woche ist es soweit. Wir wandern zur Winzerhütte. Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar unentschlossene anmelden.
*********ft_65 schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Es hat mich sehr gefreut, dass Du mit mir die "Hitzeschlacht" angenommen hast *sonne* Wir wurden auf der Hütte mit einer tollen Auswahl an…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erlebnis Deutsches Gewürzmuseum - Kulmbach 21.07.2024
**********97076 schrieb:
1
Ich werde am Sonntag 21.
Nur für Mitglieder
Von BDSM'lern für BDSM'ler im Juli
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, der Juli steht bereits kurz vor unserer Türe mit unseren geplanten Stammtischen von BDSM Franken und Freunde. Wir starten am Freitag 5. Juli um 19.
Nur für Mitglieder
Hofschoppenfest "BüSpi"
*********ft_65 schrieb:
3
Ab Donnerstag, 13.06.2024, beginnt das Hofschoppenfest im Bürgerspital. Wer hat Interesse mitzugehen? Gerne eine nette, gemischte Gruppe, ähnlich wie beim Stammi.
****58 schrieb am 17. Juni
Nur für Mitglieder
...Hi, gute Idee, wäre gerne dabei, bin leider z.Z. nicht im Raum Wü... bis denn LG S.
Nur für Mitglieder
Museumsbesuch: Das Gold der Akan - Iphofen (26.05.2024)
**********97076 schrieb:
11
Besuch der Sonderausstellung im Knauf Museum Iphofen - Das Gold der Akan Höfischer Goldschmuck aus Westafrika Anmeldeschluss ist 24.
*****Sea schrieb am 26. Mai
Nur für Mitglieder
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Dankeschön für organisieren dieses tollen Tages. Kultur und Genuss in netter Gesellschaft.
Nur für Mitglieder
Führung Arzneipflanzen 16. Juni 2024 Würzburg
**********97076 schrieb:
3
Ihr Lieben, ich werde am Sonntag 16. Juni 2024 ab 14:00 Uhr an einer Führung zu den Arzneipflanzen im Botanischen Garten der Universität Würzburg teilnehmen und würde mich über nette und an Kräutern interessierte Begleitung freuen.
*******all schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Ohhh ja, das könnte sehr interessant werden. Altes Wissen wieder auffrischen oder Neues kennenlernen. Jetzt muss ich nur noch warten...
Nur für Mitglieder
Immer wieder Sonntags in Nürnberg
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, Wir von BDSM Franken und Freunde organisieren unterschiedliche Stammtische für BDSM'ler. Unsere beiden nächsten Termine sind für BDSM'ler jeder Neigungsausprägung - Dom, Subs, Switcher und sie finden beide Sonntags in Nürnberg statt.
Nur für Mitglieder
World Press Photo Kitzingen
**********97076 schrieb:
3
Vom 24. Februar bis 1. April 2024 findet in der in der Rathaushalle Kitzingen wieder die Ausstellung World Press Photo der prämierten Bilder aus dem letzten Jahr statt.
**********97076 schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, Ich habe den Termin fixiert: Sonntag 17. März 2024 um 11:00 Uhr. Und ich habe eine Veranstaltung eingetragen: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Save the Date
*********valon schrieb:
5
Ihr Lieben und Bösen, unser nächster Stammtisch 'Schöppeln & More' findet am Mittwoch, 28. Februar 2024 statt. Wer mag, merkt sich bitte schon mal den Termin im Kalender vor. Nicht, dass ihr versehentlich an dem Abend was Anderes vorhabt.
****Ufr schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Notiert. bin gespannt, ob dann meine Zulassung erfolgt 😇🤪
Nur für Mitglieder
Advents- und Weihnachtszeit 2023
*********valon schrieb:
6
Ihr Lieben und Bösen, aktuell zur Advents- und Weihnachtszeit eröffnen wir für euch einen Thread, in dem ihr gerne eure Grüße und/oder guten Wünsche an die/den Lieblingsuser posten könnt. ♥️ 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 🎄 🎁 ♥️
*********valon schrieb am 24. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben und Bösen, heute ist gleichzeitig 4. Advent und Heiligabend. Für euch alle ein schönes, frohes und (be)sinnliches Weihnachtsfest.
Nur für Mitglieder
Jahresabschluss Stammtisch 29.12.23 in Würzburg
**********97076 schrieb:
1
Ihr Lieben, 2023 ist fast vorbei, deswegen möchten ich auch in diesem Jahr den Jahresausklang mit einem offenen Stammtisch zusammen mit euch zelebrieren.
Nur für Mitglieder
Deutsches Gewürzmuseum Kulmbach 26.11.23
**********97076 schrieb:
1
Ich werde am Sonntag, 26. November 2023 ab 11:00 Uhr im Deutschen Gewürzmuseum in Kulmbach sein.
Nur für Mitglieder
Save the Date
*********valon schrieb:
4
Ihr Lieben und Bösen, unser nächster Stammtisch 'Schöppeln & More' findet am Freitag, 10. November 2023 statt. Wir feiern Jubiläum 50. Stammtisch Wer mag, merkt sich bitte schon mal den Termin im Kalender vor.
*******all schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Na das vermerke ich mir doch glatt in meinem Terminkalender und freue mich auf's Kennenlernen *blume*
Nur für Mitglieder
Sauna Begleitung gesucht 3.10. Kitzingen
**********97076 schrieb:
1
Ja, es ist noch sommerlich warm, aber ich werde am 3. Oktober im aqua-sole in Kitzingen entspannen. Wer hat Lust mich zu begleiten? Hinweis: Dies ist kein Date und wird auch zu keinen weiteren Aktionen führen.
Nur für Mitglieder
Save the Date!
*********valon schrieb:
2
Ihr Lieben und Bösen, unser nächster Stammtisch 'Schöppeln & More' findet am Mittwoch, 27. September 2023 statt. Wer mag, merkt sich bitte schon mal den Termin im Kalender vor. Nicht, dass ihr versehentlich an dem Abend was Anderes vorhabt.
********ngel schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Steht im Kalender *g*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday to us 🎂 🥳 🎉 🎂
*********valon schrieb:
9
Wie schnell die Zeit doch vergeht! Unsere Gruppe wird heute fünf Jahre jung! Darum feiern wir uns ganz sakrisch und wünschen uns selbst von ganzem nur das Beste. Ohne euch - die Mitglieder unserer Gruppe - hätten wir die fünf Jahre nicht geschafft!
******r64 schrieb am 19. August 2023
Nur für Mitglieder
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gruppe. Schade nur das ich die letzte Zeit nicht immer dabei sein konnte.
Nur für Mitglieder
Save the date
*********valon schrieb:
4
Ihr Lieben und Bösen, unser nächster Stammtisch 'Schöppeln & More' findet am Mittwoch, 23. August 2023 statt. Wer mag, merkt sich bitte schon mal den Termin im Kalender vor. Nicht, dass ihr versehentlich was Anderes vorhabt.
******ngz schrieb am 20. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hey 👋 zusammen ich merke mir den Termin auch schonmal vor ich würde mich sehr freuen wenn es wieder klappt bei *dance*
Nur für Mitglieder
Agavenblüte in Würzburg 12.07.2023
**********97076 schrieb:
4
Agavenblüte im Botanischen Garten der Universität Würzburg - kleine Foto-Exkursion für alle Pflanzenfreunde Eine Agave blüht nur einmal in ihrem Leben.
*********allow schrieb am 7. Juli 2023
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kräuter-Spaziergang Oberschwarzach 25.06.23
**********97076 schrieb:
1
Kräuter-Spaziergang Steigerwald - Oberschwarzach Ein Kräuterspaziergang für alle Kräuter-Weiber und Interessierte jeden Genders rund um das Steigerwald-Zentrum. Ich nehme teil an einem Kräuterspaziergang rund um das Steigerwald-Zentrum.
Nur für Mitglieder
Für alle BDSM'ler und -Interessierten
**********97076 schrieb:
3
Am 26. August 2022 treffen sich BDSM'ler und -Interessierte zum ersten offenen Stammtisch der Gruppe BDSM Franken und Freunde in Würzburg. Damit wollen wir diejenigen erreichen, die rund um Würzburg und in den angrenzenden Regionen leben.
**********97076 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, ich habe noch freie Plätze für den am 24. Februar 2023 in Würzburg. Würzburg https://www.joyclub.de/event/1344630.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 24. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Happy Birthday unserer Gruppe
*********valon schrieb:
6
Unsere Gruppe hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch uns allen!
******s97 schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
*sekt*
Nur für Mitglieder
Unsere neue Fotoaktion ist gestartet! ❤️
*********valon schrieb:
1
Guckt doch gleich mal vorbei und ladet soviel Bilder hoch wie ihr mögt! Wir freuen uns auf eure lustbringenden, heißen Fotos von tollen Landschaften und/oder anderen schönen Sachen.
Nur für Mitglieder
Fröhliche Ostertage 🐇
*****lin schrieb:
2
Fröhliche Ostertage mit vielen Eiern und süßen Bunnys wünscht euch euer Mod-Team .
******911 schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo an Alle🌞🌳🌲 Das wünsche ich auch in alle*top**g* *wink* Toller Ostertag🐰🎀*geschenk*🥚
Nur für Mitglieder
Gute Wünsche und Grüße zum neuen Jahr 🎇🎆
*****lin schrieb:
3
Ihr wollt eure guten Wünsche und Grüße zum neuen Jahr posten? Dann ist hier der richtige Platz!
********Ding schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Alles Gute Viel Gesundheit Und ein sinnliches 2022!
Nur für Mitglieder
war an der PW, ist jetzt im Archiv ;)
*********valon schrieb:
28
Unsere Gruppe ist noch jung, hat aber schon 'fleißige' Mitglieder. Drei von euch bekommen von uns ein "Bienchen". Liebe Grüße euer Mod-Team
*********valon schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Briefe an Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind ...
*********valon schrieb:
2
Um wieder mehr fröhliches Leben und Lachen in unseren Bereich 'Sabbelsofa: Spiel und Spaß' zu bringen, dachte ich mir: stellen wir hier doch Briefe und Wunschzettel an Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind oder alle anderen guten Geister der…
*********valon schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich mach gleich mal den Anfang mit (m)einem Brief heute an den Nikolaus.
Nur für Mitglieder
INFO zum Adventskalender 2021
*********valon schrieb:
1
Ihr Lieben und Bösen, unsere Gruppe braucht auch in diesem Jahr einen eigenen Adventskalender! Heute starten wir und ihr könnt gerne Fotos hochladen. Auf die Plätzchen, fertig, los... 🎄🎄🎄🎄🎄✴️✴️✴️✴️✴️🎄🎄🎄🎄🎄
Nur für Mitglieder
Happy Birthday unserer Gruppe 🎁 🎉 🎂
*********valon schrieb:
2
Juhuuu, unsere Gruppe feiert heute am 17. August Geburtstag! Ich danke euch von Herzen, dass ihr beim 'Schöppeln & More' so rege dabei seid.
*******h005 schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Nur für Mitglieder
Der Osterhase in Schokoladenausführung ...
*********valon schrieb:
13
Mich würde das sehr interessieren, wo ihr den Schoko-Osterhasen als erstes anknabbert! An den Ohren, am Bauch? Wie sieht eure Vernasch-Strategie aus? Nehmt an der Umfrage teil oder/und erzählt es uns im Thread. Auf die Hasen, fertig, los...
Gast schrieb am 11. April 2021
Man kann nicht alles haben *g*
Nur für Mitglieder
Virtueller Stammtisch
*********rt97 schrieb:
3
Wir vermissen euch Alle sehr. Unsere Chefin und wir meinen, wir könnten mal einen virtuellen Stammtisch machen. Das geht per Zoom, Skype, Teammeeting oder auch im kleinen Kreis per WhatsApp -Video call Wer hat auch Lust 2021 das mal zu versuchen?
*********allow schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Ich vermisse euch alle und unser Schöppeln ja tierisch, aber ich kann mit virtuellen Treffen einfach nix anfangen.
Nur für Mitglieder
Weihnachtsgrüße, Merry Christmas
*********valon schrieb:
11
Ihr Lieben, da in diesem Jahr persönlich überbrachte Weihnachtsgrüße, herzliche Umarmungen und Knuddler fast nicht möglich sind, machen wir das einfach hier im Thread.
Gast schrieb am 25. Dezember 2020
Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage . Hoffe sehen uns bald wieder 🎅🏻🎅🏻 @*********valon
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2020
*********valon schrieb:
4
Dieses Jahr fühlt sich die Weihnachtszeit ganz anders an als in den letzten Jahren. Habt ihr schon weihnachtliche Gedanken, seid ihr bereits in Weihnachtsstimmung? Erzählt uns darüber, zeigt uns Bilder eurer Weihnachtsdekoration.
**********97076 schrieb am 19. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das ist meine Deko. Den Baum werde ich in den nächsten Tagen aufstellen.
Wortspiel ...
Gast schrieb:
199
Ein Satz macht den Anfang und mit 4 Buchstaben geht es weiter z.B... ... Hans beglückt gerade Vera... wses Antwort könnte sein... weil sie es so... und immer so weiter...
*********valon schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
seine heute extra umfangreiche platt
Nur für Mitglieder
Unser nächster realer Stammtisch ...
*********valon schrieb:
1
Ist unter Einhaltung der aktuellen Vorgaben in Planung. Hoffentlich bremst uns Corona nicht wieder so plötzlich aus! Habt ihr besondere Wünsche? Möchtet ihr ne bestimmte Location besuchen? Dann schreibt es einfach hier im Thread als Kommentar.
Nur für Mitglieder
Kaffee oder Tee?
*********valon schrieb:
18
Ihr Lieben, in der aktuell durch Kontaktbeschränkungen und Ähnlichem bestimmten Zeit bleiben wenige Möglichkeiten, uns besser kennen zu lernen. Um das etwas zu erleichtern, biete ich hier ein schönes Kennenlern-Spiel für uns. Es ist ganz einfach.
**********97076 schrieb am 1. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Freestyledance: ich stehe oder sitze auf meinem Platz und wippe freestyle mit den Füßen oder nicke freestyle mit dem Kopf.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Posthalle
****t66 schrieb:
1
Morgen Samstag, gibt's in der Posthalle eine Ü40 Party. Wer Lust hat... Liebe Grüße Scott
Nur für Mitglieder
Lange Sauna Nacht "Feuer und Eis" - Bad Staffelstein (18.01.
*******h005 schrieb:
5
Winterevent Veranstaltung abgesagt Hallo ihr Lieben, Ich muss die Veranstaltung aus persönlichen Gründen absagen. Somit sind über meinem Profil keine Anmeldungen mehr möglich. Aber ihr dürft euch gerne für das gleiche Thermenevent hier mit anmelden.
*******h005 schrieb am 12. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Ich muss die Veranstaltung aus persönlichen Gründen absagen. Aber ihr dürft euch gerne hier mit anmelden.
Saunabegleitung Burgwindheim am 21.12.19
Gast schrieb:
1
Von Polydark sucht gelegentlich und im spezielem am 21.12. eine weibl. Saunabegleitung für Burgwindheim! Heute wäre es ein Spezial mit Weihnachts BBQ
Nur für Mitglieder
Begleitung Weihnachtsmarkt-Bummel 01.12.2019
*********valon schrieb:
3
Da es mir als Organisatorin nicht möglich ist, direkt bei meiner Veranstaltung ein eigenes Dategesuch einzustellen, nun eben mal so: Es ist richtig kalt geworden Zum Weihnachtsmarktbummel heute Abend such ich daher für mich eine Warm-Kuschel…
*********valon schrieb am 1. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Lächel, wird wohl etwas schwierig werden mit kuscheln, da du ja nicht vor Ort am Weihnachtsmarkt bist *g*
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung Nähe Zell
*******h005 schrieb:
1
Ich suche für einen Bekannten eine Wohnung. Seine Eltern ziehen her und er sucht die Wohnung Nähe Zell mit folgenden Kriterien. 2 Zimmer Wohnung ca 60 qm 800 € warm Für älteres Ehepaar geeignet. Weiß jemand etwas? Liebe Grüße Sinnlich005
Nur für Mitglieder
Vollmond 13. Oktober 2019
*********valon schrieb:
4
Ihr Lieben, heute ist wieder Vollmond Ladet eure Liebsten also rege zum Tanz im Mondenschein ein und hängt den uns von JoyClub zur Verfügung gestellten wunderschönen Vollmond kostenlos an eure ClubMails.
*****sle schrieb am 13. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
...ohjaaaa. in einem lila Bulli. ... *wolke7*
Nur für Mitglieder
World-Smile-Day
*********valon schrieb:
1
Heute am World-Smile-Day könnt ihr mit jeder ClubMail euer Lächeln durchs Anhängen eines Smiley versenden. JoyClub stellt uns dieses Special kostenlos zur Verfügung. Viel Spaß beim versenden des Specials!
Nur für Mitglieder
Unsere Fotoaktion ...
*********valon schrieb:
2
Urlaubserinnerungen" ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an @zartundhart97. Euer Bild "Lausche dem Klang" hat gewonnen. Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben.
*********rt97 schrieb am 3. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch an @*********rt97. Euer Bild "Lausche dem Klang" hat gewonnen. Vielen herzlichen Dank.
1
2