Schöppeln & More - Würzburg (09.10.2019)
Stammtisch/UsertreffenAktuell nur Warteliste
'Schöppeln & More'
... in Würzburg, um Würzburg und um Würzburg herum
Ein schöner Abend in geselliger Runde - sei dabei!
Neue Kontakte knüpfen und 'alte' Bekannte/Freunde wieder treffen. Klönen, lachen, Spaß haben, essen und trinken, entspannt den Abend mit Gleichgesinnten verbringen.
Falls jemand fragt: du bist zum Schöppel-Stammtisch ... also auch für Neugierige geeignet, die sich sonst nicht trauen
Das würde dir gefallen?
Du bist herzlich willkommen - melde dich schnell an. ( Aber bitte nur wenn du auch Zeit hast zum erscheinen an diesem Abend.)
Da dies ein Stammtisch/Usertreffen ist, bitte nicht "Date einstellen" anklicken ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten ist davon natürlich ausgenommen!
Treffen wir uns beim 29. 'Schöppeln & More' ???
Die genaue Adresse bekommen die bestätigten Gäste per ClubMail einen Tag vor der Veranstaltung.
-----
Nicht so angenehm, aber trotzdem muss der Hinweis sein:
Da es leider Gang und Gäbe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an (auch zur Platzreservierung in der Location)! Bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am Schöppeln & More teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung kurz per ClubMail bei mir abmelden bzw den Storno-Button nutzen.
Das 'Schöppeln & More' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.
Schöppeln & More
Stammtisch/Usertreffen
Würzburg, Bayern
09.10.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Schöppeln & More