Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße, Merry Christmas

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüße, Merry Christmas
Ihr Lieben,

da in diesem Jahr persönlich überbrachte Weihnachtsgrüße, herzliche Umarmungen und Knuddler fast nicht möglich sind, machen wir das einfach hier im Thread.

Wenn ihr eine ganz bestimmte Person grüßen möchtet, dann schreibt bitte zuerst ein @ und danach den Profilnamen direkt ohne Leerzeichen dazwischen oder kopiert den Profillink hierher.
So sieht es die angesprochene Person schneller und kann gleich antworten! *geheimtipp*

Ach ja, es gibt kein Limit, ihr könnt so oft ihr wollt grüßen und knuddeln und küssen. *dafuer*

~~~~~~~

Dieses Thema steht auf öffentlich, so dass alle Mitglieder des JOYclubs erreicht werden und auch Nicht-Gruppenmitglieder hier schreiben können.
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fange gleich mal an. *g*

@*******h005

Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und *knuddel* euch alle gang herzlich!
*********ergen Paar
114 Beiträge
Auch von uns an alle lieben Freunde ein frohes Fest.
Hoffentlich können wir uns bald wieder treffen.
Susann und Jürgen
******911 Mann
9.163 Beiträge
Frohe Weihnachten an Alle hier..! *top* *huhu*

*nikolaus* *liebguck*

Bleibt gesund.!

Auf dass wir uns bald mal wieder treffen können. *wink*
*******s70 Mann
29 Beiträge
@********cret

Hey lovleysecret ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und zwei schöne Feiertage bleib gesund und ich hoffe wir sehen uns bald wieder

Lieben Gruss

Silvio

_____
Editiert von MorgaineAvalon:
Realname ersetzt durch Nickname
*******s70 Mann
29 Beiträge
und auch allen anderen besinnliche Weihnachten und zwei schöne Feiertage hoffe wir können uns bald wieder Treffen und Spass haben bleibt alle gesund

Gruss

Silvio
Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest , ein paar ruhige Stunden . Und bleibt gesund .
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Da schließen wir uns gerne an, frohe Weihnachten an alle die wir kennen und mögen
Und natürlich besonders an unsere „Chefin“ @*********valon , auf das wir uns bald mal wieder sehen können

@*******2015 , wenn der Pool wieder steht....

@*****sle , 2021 werden Pläne umgesetzt *schleck*

Heike uns Jochen
*****sle Frau
168 Beiträge
*gruebel* ..... *nachdenk* .....
*******h005 Frau
6.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
@MorgaineAvalon

Ich danke dir herzlichst.
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
Ein fern Knuddelwuseldrück.
Auf bald meine Liebe *liebhab*
Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage . Hoffe sehen uns bald wieder 🎅🏻🎅🏻

@*********valon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.