Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's Cocktail-Time! - Würzburg (15.06.2023)

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
It's Cocktail-Time! - Würzburg (15.06.2023)
It's Cocktail-Time!

Am 15. Juni 2023 ab 0:00 Uhr möchte ich gern zusammen mit sympathischen, fröhlichen Menschen in meinen Geburtstag *happybirthday* hineinfeiern.

In einer Cocktail-Bar in Würzburg (einen oder vielleicht auch zwei *floet*) leckere Cocktails genießen und mit euch eine lustige Stunde verbringen.

Ob mein Wunsch erfüllt werden wird? *nachdenk*

*stoesschen* *cheers* *cocktail* *dance*

Ein Hoch auf die Vielfalt im "Pride Month" - auch zu dieser frühen Stunde!

*regenbogen* *regenbogen* *regenbogen*

_______

'It's Cocktail-Time!' ist eine private Veranstaltung.
Als Veranstalterin/Organisatorin behalte ich mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.

_______

Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.

It's Cocktail-Time!

Würzburg, Bayern
15.06.2023

It's Cocktail-Time!

*********valon Frau
4.187 Beiträge
Zur Info:
Im Header steht als Beginn des Vergnügens 0:30 Uhr. Das System lässt es leider nicht zu, dass 0:00 Uhr eingestellt werden kann. *nixweiss*
*********allow Frau
1.903 Beiträge
Egal ob 0.00 oder 0.30 Uhr
Cocktail geht immer
*******ke69 Mann
51 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche allen Teilnehmern an diesem außergewöhnlichen Event viel Spaß und lasst es auf unsere Chefin so richtig krachen. Ich feiere in Gedanken mit mit euch. Dir liebe Morgaine wünsche ich an diesem Abend 1000 Küsse und 1 Millionen Umarmungen
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Um eventuelle Unklarkeiten wegen Datum und Uhrzeit auszuräumen:

Am Vortag (Mittwoch, 14. Juni 2023 ab 19:00 Uhr) ist der Stammtisch Schöppeln & More.
Und nach dem Stammtisch gehts sozusagen direkt weiter mit It's Cocktail-Time! (Donnerstag, 15. Juni 2023 ab 0:00 Uhr).

🍾 🍹 🍸 🥂 🧃 🧉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.