Frech-frivoler Spiele-Abend - Ebrach (13.04.2024)
.Du hast Lust auf einen frech-frivolen Spiele-Abend?
Dann ist dieser Abend genau das Richtige für dich.
Eine schöne Location, in der wir bei der privaten Veranstaltung zusammen in einer kleinen Gruppe spielfreudiger, netter, entspannter, aufgeschlossener, sexpositiver Menschen eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag genießen wollen.
Du möchtest Spiel, Spaß, Spannung?
Ja, all dies und vielleicht sogar noch etwas mehr wirst du erleben können:
Wie wäre es am Anfang des Abends zum 'aufwärmen' mit einem ersten Saunagang ?
Dann ein prickelndes Getränk und etwas Leckeres vom Buffet naschen?
Und nun?
Ein, zwei Runden "Strip"-Darts sind ne gute Idee.
... oder doch lieber bei Morgaines Special-Edition von "Wahrheit oder Pflicht" luschern und gleich mitspielen?!
Auf einer der Karten wurde doch eben eine sinnliche Massage erwähnt ...
Danach dann etwas Entspannen im Whirlpool ...
t. b. c.
~~~~~~~
Hat dir meine kleine Vorschau gefallen?
Du bist sehr interessiert, am ersten "frech-frivolen Spiele-Abend" dabei zu sein?
Dann nix wie los und anmelden!
Beachte vorher bitte Folgendes:
Melde dich nur an, wenn du an diesem Abend Zeit hast zu erscheinen.
Schreib unbedingt bei deiner Anmeldung ins Feld "Nachricht an den Veranstalter" ein paar persönliche Worte an mich, warum du beim frech-frivolen Spiele-Abend dabei sein möchtest.
Anmeldungen ohne Nachricht werden nicht berücksichtigt!
Bitte bei deiner Anmeldung nicht "Date einstellen" anklicken!
Die Suche nach Mitfahrgelegenheiten ist davon natürlich ausgenommen.
Anmeldungen mit zur Veranstaltung eingestellten Dates werden nicht freigeschaltet!
Der frech-frivole Spiele-Abend ist ein Vorkasse-Event.
Das heißt, dass deine Anmeldung erst freigeschaltet wird, wenn nach meiner Clubmail an dich (mit den Informationen zur Überweisung des Betrags) deine Zahlung bei mir als Veranstalterin eingegangen ist.
[Dein Eintrittspreis geht komplett an die für diese Veranstaltung von mir angemietete Location!]
Wie bereits erwähnt, ist der frech-frivole Spiele-Abend eine privat organisierte Veranstaltung.
Bei der Auswahl der Teilnehmenden achte ich u. A. auf eine adäquate Mischung von Frauen und Männern. Non-binäre Menschen sind natürlich ebenso gern gesehen. 🏳️🌈
Möchtest du auch ein zu diesem Abend passendes Spiel mitbringen, dann wähle bitte bei deiner Anmeldung die Option "Ich bringe ein Spiel mit."
Ich melde mich bei dir für weitere Details.
~~~~~~~
Hach, ich freu mich sehr, dass du bis hierhin alles gelesen hast.
Und nun?
Nun guckst du in deinem persönlichen Terminkalender nach, ob der Abend des 13. April 2024 noch frei ist.
Wenn , dann melde dich schnell an.
Wenn , dann klappts evtl. bei einer der nächsten Veranstaltungen des frech-frivolen Spiele-Abends!
Viele liebe Grüße
Morgaine
als Veranstalterin
_______
⚠️
Nicht so angenehm, aber trotzdem müssen diese Hinweise sein:
Da es leider Gang und Gäbe zu sein scheint, dass man/frau sich zu ner Veranstaltung anmeldet und dann nicht erscheint, möchte ich als Gastgeberin dazu sagen:
Deine/eure (bestätigte) Anmeldung sehe ich als verbindlich an! Deshalb bitte nur anmelden, wenn du/ihr tatsächlich am frech-frivolen Spiele-Abend teilnimmst/teilnehmt.
Klar kann was dazwischen kommen, dann bitte rechtzeitig (!!!) vor der Veranstaltung per ClubMail bei mir abmelden bzw. den Storno-Button nutzen.
Bestätigte Teilnehmende, die nicht zum Event erscheinen, werden zu keiner weiteren Veranstaltung zugelassen!
Der 'frech-frivole Spiele-Abend' ist eine private Veranstaltung; ich behalte mir vor, wann und ob ich Anmeldungen freischalte.
❗ Haftungsausschluss:
Da es sich um eine privat organisierte Veranstaltung handelt, ist jede Person für ihr Handeln und ihre Sicherheit selbst verantwortlich. Weder von der Organisatorin bzw. Veranstalterin MorgaineAvalon noch von der jeweiligen Location wird irgendeine Haftung für Schäden oder Verletzungen übernommen.
Frech-frivoler Spiele-Abend
Ebrach, Bayern
13.04.2024
Frech-frivoler Spiele-Abend