Museumsbesuch: Tod und Teufel - Schweinfurt (03.10.2024)
Besuch der Ausstellung im Museum Georg Schäfer in Schweinfurt.---
Museumsbesuch: Tod und Teufel - Faszination des Horros
Anmeldeschluss ist 1. Oktober 2024 um 19:00 Uhr
Ich besuche die Sonderausstellung "Tod und Teufel - Faszination des Horrors " im Museum Georg Schäfer in Schweinfurt und freue mich über kulturinteressierte Begleitung.
Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an den Veranstalter werden nicht freigeschaltet werden.
Dies ist keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.
Zur Ausstellung:
TOD und TEUFEL
Faszination des Horros
Sonderausstellung vom 14. Juli – 20. Oktober 2024
Diese Auseinandersetzung mit Lust und Schrecken evozierte künstlerisch überaus spannende Tendenzen und Kunstformen. Es mag überraschen, dass dem Unbehagen, das einige der Ausstellungsstücke auszulösen vermögen, eine lustvolle Faszination, manchmal gar ein humorvoller Zugang gegenübersteht.
...
Erstmals geht mit Tod und Teufel eine epochen- und spartenübergreifende Ausstellung dieser ungebrochenen Anziehungskraft nach.
Das Spektrum der gezeigten 120 Werke reicht von klassischer Malerei und Skulptur über Mode und Design bis zu aufwändigen Installationen.
Quelle: Museum Georg Schäfer Schweinfurt
Der Eintritt ins Museum kostet 5 Euro pro Person.
Treffpunkt ist um 11:30 Uhr der Eingang zum Museum.
Im Anschluss an die Ausstellung können wir gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken und über unsere Eindrücke sprechen. Möchtest Du mich auch dabei begleiten, so wähle bitte die Option "Gemeinsamer Café Besuch".
Da dies eine private Veranstaltung ist, sichte ich jede Anmeldung einzeln und behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.
Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076
Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.
Museumsbesuch: Tod und Teufel
Schweinfurt, Bayern
03.10.2024
Museumsbesuch: Tod und Teufel