Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototour Leyk's Lotos-Garten - Rothenburg ob der Tauber (15.08.2024)

**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fototour Leyk's Lotos-Garten - Rothenburg ob der Tauber (15.08.2024)
Besuch im asiatischen Wassergarten am Sonnenhang zum Ansehen, Fotografieren und Seele baumeln lassen.
---
Fototour: Leyk's Lotos-Garten - ein asiatischer Wassergarten am Sonnenhang

Anmeldeschluss ist 13. August 2024 um 19:00 Uhr

Ich möchte den Feiertag in Bayern nutzen und werde Leyk's Lotos-Garten in Rothenburg ob der Tauber besuchen. Ich möchte sehen, staunen, fotografieren und die Seele baumeln lassen. Dabei freue mich über pflanzenbegeisterte Begleitung.

Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an den Veranstalter werden nicht freigeschaltet werden.

Dies ist keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.

Zum Garten:
Der 3000 qm große Garten liegt hinter hohen Mauern versteckt, von der Straße aus nicht einsehbar. Man betritt ihn durch ein 250 Jahre altes indisches Tor am untersten Punkt des Geländes. Besucher treten ein in eine andere Welt.
1000 qm Wasserflächen
Fast 1/3 des Miniatur-Landschaftsgartens besteht aus Wasserfläche. Von den obersten, fast 60 m langen Teichen aus fließt das Wasser über zwei Bachläufe über mehrere Stufen und vielen kleinen Wasserfällen einen sanften Hang hinunter.
Quelle: Leyk's Lotos-Garten

Der Eintritt in den Garten kostet 2 Euro pro Person.

Im Anschluss an unseren Besuch können wir gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken in der angegliederten CafeBar und über unsere Eindrücke sprechen. Möchtest Du mich auch dabei begleiten, so wähle bitte die Option "Gemeinsamer Café Besuch".

Bitte denke auch an Sonnen- oder Regenschutz und angepasstes Schuhwerk.

Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Fototour Leyk's Lotos-Garten

Rothenburg ob der Tauber, Bayern
15.08.2024

Fototour Leyk's Lotos-Garten

******e69 Mann
251 Beiträge
Ich kann nicht, das ist mir zu weit......aber das wäre schön wenn du Bilder machen kannst *blumenwiese*

Scannie
******073 Paar
560 Beiträge
Guten Morgen,
ich habe das mal in den Kalender geschrieben und spreche das mal mit meiner besseren Hälfte ab. Würde mich sehr freuen wenns klappt, hört sich interessant an.
Gruß Peter
Apparat
Ich hab eine Nikon (gute Fotos ohne daß man viel wissen muss) und eine Pentax (für scheue Motive). Kann mich nicht entscheiden, falls noch jemand was braucht, nehm ich beide mit!
Grüße vom Gerhard!
**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Ihr Lieben,
Ich freue mich auf unsere Tour durch den Lotos-Garten.
Eine Info ging gerade per CM an alle bestätigten Teilnehmer.
Eure @**********97076
******073 Paar
560 Beiträge
Wir freuen und auch schon
Mitfahrgelegenheit
Hallo Zusammen, gern kann ich jemand mitnehmen von Würzburg oder Ochsenfurt. Falls sich niemand meldet, lass ich mein Auto in Ochsenfurt stehen und komme selbst mit dem Zug.
Grüße! bis dahin!
Gerhard
red
*******tee Frau
7.202 Beiträge
Ich reise an dem Tag von Frankfurt aus an *g* hoffe, daß ich es einigermaßen pünktlich schaffe, ist eine lange Fahrt. Ich freu mich *freu*
**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Ihr Lieben,
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen. Ich fühle mich wunderbar entspannt.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, habe ich ein paar Bilder.
**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Licht und Schatten
**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Blickwinkel
**********97076 Frau
9.335 Beiträge
Details
**********_2018 Frau
306 Beiträge
vielen Dank
Es war ein wundervoller Tag mit total tollen Eindrücken.
red
*******tee Frau
7.202 Beiträge
Es war ein sehr schöner und entspannter Nachmittag, der Garten hat mich verzaubert und es ist ein kleines Aquarell entstanden *g*

*danke* für diese schöne Idee
Habe es zu Hause nur noch etwas aquarelliert ;)
******073 Paar
560 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für den schönen Nachmittag. Wir haben die Zeit sehr genossen und die Location war wirklich sehr schön. Ein Platz an dem man zur Ruhe kommen kann.
Ich hänge mal ein paar Bilder an die ich direkt von der Knirpse gezogen habe ohne Bearbeitung. Werde die restlichen heute mal durchsehen und eventuell noch das eine oder andere anhängen.
Danke fürs organisieren.
Gruß Bella und Peter
Heidelibelle
Blutrote Heidelibelle
Die Brücke im Lotosgarten.
Grüße an alle! Gerhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.