Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness & Spa Special
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbring-Fete 'grillen & chillen' - Würzburg (09.08.2024)

*********valon Frau
4.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbring-Fete 'grillen & chillen' - Würzburg (09.08.2024)
.
Lust auf 'grillen & chillen'?

*grill* *essen* *stoesschen* *stammtisch* *liegestuhl* *geheimtipp*

Unsere Gastgeberin läd dich/euch herzlich ab 17 Uhr (späteres Erscheinen ist nach Absprache möglich) zur
Mitbring-Fete 'grillen & chillen'
in ihr privates Gartenparadies ein.

Mitzubringen ist all das, was du/ihr an diesem Abend essen und trinken willst/wollt (Fleisch, Gemüse, Brot, Salat, Dessert, Getränke usw.) sowie eigene Teller, Trinkgläser, Besteck, Servietten etc.

🔞 Dies ist eine private Veranstaltung ohne sexuellen Hintergrund!
Entsprechende Handlungen sind nicht erwünscht!

*beep* *beep* *beep*

🔸️ Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

🔸️ Da die Mitbring-Fete in privater Umgebung stattfindet und unsere Gastgeberin die Teilnehmenden selbst aussuchen wird, bittet sie euch, dass ihr bei eurer Anmeldung im Feld 'Nachricht an den Veranstalter' unbedingt mit ein paar persönlichen Worten schreibt, warum ihr dabei sein wollt!

🔸️ Falls das Wetter für diesen Abend nicht outdoor-geeignet ist, wird die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. *sorry*

*alarm* *alarm* *alarm*

📌 Anmeldungen mit Dategesuch werden nicht freigeschaltet ... die Suche nach Mitfahrgelegenheiten *fahr* ist davon natürlich ausgenommen!

📌 Ebenso erfolgt keine Freischaltung von Anmeldungen ohne persönlichen Text an die Gastgeberin!

Würzburg, Bayern
09.08.2024

*********valon Frau
4.177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.

Ein wichtiger Hinweis dazu:

Bei dieser Veranstaltung ist die "Echtheitsprüfung vor Ort" leider nicht möglich.
*sorry*

Morgaine
als Veranstalterin
*****sle Frau
168 Beiträge
Muss arbeiten ... leider
**********97076 Frau
9.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Sommerabend bei einer wundervollen Gastgeberin und sehr netten Gästen. Ich habe mich großartig unterhalten.
Vielen lieben Dank, dass wir das kleine Paradies nutzen durften.
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
Es war ein toller, lauer Sommerabend und meine Terrasse wurde nun eingeweiht *sonne* *liegestuhl*

Vielen Dank, dass ihr meine Gäste in meinem Paradies wart.

Ich habe mich gut unterhalten, tolle Gespräche *stammtisch* und viel gelacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.