Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunieren im Aqua Sole - Kitzingen (13.10.2024)

**********97076 Frau
9.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunieren im Aqua Sole - Kitzingen (13.10.2024)
Saunieren und Entspannen am Sonntag
---
Sauna im Aqua Sole Kitzingen

Anmeldeschluss ist 11. Oktober 2024 um 19:00 Uhr

Ich werde am Sonntag Nachmittag 13. Oktober 2024 in der Saunalandschaft im Aqua Sole in Kitzingen entspannen und freue mich über nette Begleitung.

Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an mich als Veranstalterin werden nicht freigeschaltet werden.

Dies ist keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.

Zur Saunalandschaft:
In unserer textilfreien 5-Sterne-Premium Sauna steht die Kombination aus gesundem und erlebnisreichem Schwitzen in gemütlicher Atmosphäre an oberster Stelle. Neben unserem Dampfbad können Sie in unseren sechs Saunen die perfekte Mischung aus abwechslungsreichen ätherischen Ölen, vielfältigen natürlichen Kräuter, Blüten und Hölzern, so wie einzigartige Räucherrituale erleben.
Quelle: Aqua Sole Kitzingen

Der Eintritt in die Saunalandschaft kostet 10 Euro für 2 Stunden, 20 Euro für 4 Stunden pro Person, möglicherweise zuzüglich Essen und Getränke im Sauna Restaurant.

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr der Eingang zum Aqua Sole in Kitzingen.

Da dies eine private Veranstaltung ist, sichte ich jede Anmeldung einzeln und behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.

Saunieren im Aqua Sole

Kitzingen, Bayern
13.10.2024

Saunieren im Aqua Sole

*****e79 Frau
101 Beiträge
Klingt interessant!

Habe es mir mal gespeichert, vll klappt es ja diesmal!
**********97076 Frau
9.327 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Falls sich jemand wundert, dass er*sie nicht zu meiner Veranstaltung freigeschaltet wird - Veranstaltungstext lesen und verstehen hilft weiter:

Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an mich als Veranstalterin werden nicht freigeschaltet werden.

Ich erwarte, dass meiner Bitte Folge geleistet wird.
Vielen Dank.
Eure @**********97076
*****sle Frau
168 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig *freu* *freu2*
**********_2018 Frau
294 Beiträge
Freu mich auch *juhu* *sauna*
**********n6621 Mann
7 Beiträge
Dann wünsche ich euch frohes Schwitzen. *sonne*
*****e79 Frau
101 Beiträge
Freu mich auch schon riesig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.