Winterspaziergang 26. Januar 2025 Rimpar (97222)
Besinnlicher Winterspaziergang im Gramschatzer WaldIch möchte den Sonntag 26. Januar 2025 nutzen und werde an einem geführten Winterspaziergang im Gramschatzer Wald teilnehmen. Dabei möchte ich sehen, riechen, hören, staunen und die Seele baumeln lassen und freue mich über Begleitung.
Wichtig:
Bitte schreibe mir bei Anmeldung ein paar private Worte, damit ich Dich ein bisschen kennenlernen kann. Anmeldungen ohne persönliche Nachricht an den Veranstalter werden nicht freigeschaltet werden.
Dies ist keine Aufforderung zu einem klassischen Date oder zieht irgendwelche sexuellen Handlungen nach sich. Wer das sucht, ist hier falsch.
Die Anmeldung hier im JOYclub ist eine unverbindliche Aussage. Es ist zwingend eine Anmeldung bis 24. Januar 2025 direkt über das Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald nötig. Dessen Kontaktdaten erhälst Du bei Freischaltung.
Zur Veranstaltung:
Die Ruhe des Waldes wird Ihnen helfen längst vergessene Wintergefühle in Erinnerung zu rufen. Sie werden bewusst und ohne Hast unter fachkundiger Führung eines Waldpädagogen durch den Winterwald geführt. Bei diesem Spaziergang werden Sie auch auf „echte“ Tannen treffen und der aromatische Geruch der tiefgrünen Nadeln wird Gefühle aus alten Zeiten hervorrufen.
Führung für Erwachsene.
Quelle: Walderlebniszentrum Gramschatzer Wald
Der geführte Waldspaziergang ist kostenlos.
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf der Terrasse im Eingangsbereich des Walderlebniszentrums Gramschatzer Wald, Beginn des Waldspaziergangs ist 14:15 Uhr, Ende ca. 16:15 Uhr.
Im Anschluss an unseren Waldspaziergang können wir gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken und über unsere Eindrücke sprechen. Möchtest Du mich auch dabei begleiten, so wähle bitte die Option "Gemeinsamer Café Besuch".
Bitte denke an angepasste Kleidung und Schuhwerk.
Hier geht es zur Joyclub Veranstaltung
Besinnlicher Winterspaziergang
Ich freue mich auf Deine Teilname.
Deine @**********97076