Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1185 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Euch auf der Arbeit...284
Postet doch mal Bilder die auf der Arbeit entstanden sind.
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Außengestaltung....

*********wing Paar
4.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Außengestaltung....
... Streichen, kleben, Aufkleber, keine Aufkleber....

da ist ein Thema entstanden wegen der Bilder des Wohnmobils

Schramper: VORSTELLUNG

Und da das im Vorstellungsthread ausufert- habe ich das ganze hierher gepackt....
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Ich hoffe doch sehr, dass du die Bildunterschriften versehentlich vertauscht hast, oder? *liebguck*
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Zitat von *******_88:
Ich hoffe doch sehr, dass du die Bildunterschriften versehentlich vertauscht hast, oder? *liebguck*

*nein*
uns haben die Aufkleber nicht gefallen.
***dy Mann
1.006 Beiträge
Zitat von *******_88:
Susanna mit dem scharfen Auge 👀
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@******870 *rotfl* *sorry*, ich dachte wirklich, das war ein Versehen. Ich fand’s ganz hübsch… *rotfl*
Ansehnlicher als nackt, aber eben Geschmackssache
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Außengestaltung....
Es bekommt ja noch einen neuen Anstrich *lol* es hat uns nicht gefallen da sie meisten Aufkleber brüchig und sich gelöst haben. *snief2*
****ch Paar
985 Beiträge
Also die Lackierung fand ich auch nicht so hübsch, aber ohne wirkt es definitiv älter…

Macht was hübsches draus 👍
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir finden das res ohne Farbe sehr alt und ungepflegt aussieht. Wir haben uns letztes Jahr auch von unserem Dicjschiff getrennt es war ein Volvo FLC140 LKW . Den hatten wir auch etwas hübsch gemacht mit Feuer Tribal und anderen xxl Triball Aufkleber . Unser neuer alter ist ach noch hässlich in unseren Augen weil er noch sehr nackt aussieht .
*****ack Paar
180 Beiträge
Folienaufkleber sehen schieße aus wenn Billigfolien verwendet werden.
Qualitätsfolien reißen, schrumpfen nicht und bekommen keine schmutzigen Ränder.
Mactac zu Beispiel. Die 98er Serie für Außenbeklebung.
*********_bear Paar
481 Beiträge
Zitat von ******870:
Es bekommt ja noch einen neuen Anstrich *lol* es hat uns nicht gefallen da sie meisten Aufkleber brüchig und sich gelöst haben. *snief2*
Ich hoffe das mit dem anstreichen ist nicht ernst gemeint.. das sieht dann ja fürchterlich aus ...
**********Life7 Mann
314 Beiträge
Zitat von *********_bear:
Zitat von ******870:
Ich hoffe das mit dem anstreichen ist nicht ernst gemeint.. das sieht dann ja fürchterlich aus ...

Doch aber wir wissen noch nicht wie wir es machen. *g*
*****Yvy Paar
770 Beiträge
Ganz ehrlich?
Und wenn ihr den kompletten Wagen mit Mickey Mäusen vollkleistert, es muss euch gefallen...
Meine ersten lackiertechnischen versuche waren Alufelgen, ist fast 15 jahre her und die sind heute noch in Ordnung...
Geometrische Formen sind recht einfach zu gestalten, also warum nicht...
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wie schon geschrieben tribal aufgeklebt
Dickschiff von vorne
Von der Seite
Von hinten
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
@*******ms1 was für ein geiles Teil!!! Selbst ausgebaut?
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja das hatten wir selbst gebaut aber haben es im August verkauft und dafür ein kleineres gekauft . Ist besser fürcunsere 2 Hunde da immer einer hinten alleine sein musste . Ich mach die Tage mal Bilder wie der neue alte aussieht . Haben schon 500w solar aufs Dach gesetzt. Ein Solarregler mit 50 Ampere und ein Wechselrichter mit 220v und 3000w verbaut . 3 neue Größere Dachlucken eingebaut . Ist halt erst mal eine Baustelle aber dafür sind wir ja in der Gruppe. LG Angelika und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.