Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßstange WoMo Roller Team Granduca Pegasus 63

*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stoßstange WoMo Roller Team Granduca Pegasus 63
Hallo zusammen , wir haben ein riesiges Problem. Deshalb haben wir auch ein neues Thema aufgemachen . Wir fahren ein Fiat Ducato 230 BJ 1998 mit einen Roller Team Granduca Pegasus 63 Aufbau . Unsere Stoßstange hinten ist gerissen und muss erneuert werden da sie nicht reparabel ist . Wo können wir so ein ersatzteile finden ? Den Nachbau traue ich mir nicht zu ,ist für mich zu kompliziert, oder gibt es auch gute Schrauber oder Werkstätten die so was anfertigen können? Vielen Dank an alle im voraus 😙.
****nco Paar
146 Beiträge
Man kann viele Stoßstangen wieder kleben wenn sie nicht zu schlimm gesplittet ist.
Hab mal an unserem TEC das komplette Eck wieder angeklebt. Mein Lackierer hat sie verschliffen und neu lackiert. War hinterher wie neu.
Zum 1/4 Preis einer neuen.
Gab bis zum Verkauf nach vier Jahren nie irgendwelche Risse.
Hatte sie von Hinten extra verstärkt.
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schön werde mich vielleicht Mal im Winter hinsetzen und es versuchen. Es fehlen ein paar Teile aber vielleicht bekomme ich das auch so wieder hin .😁😁😁
****nco Paar
146 Beiträge
Ich hatte von UHU einen zwei Komponenten Kleber benutzt.
Habe leider keinen Namen mehr davon.
*******pop Mann
3 Beiträge
womo pecasus,
gehe davon aus, stange ist plastik. kaufen Sie in einem laden für PKWteile, oder internet glasfasermatte und kunstharz, nach anweisung anrühren, einpinseln auflegen,
leicht andrücken, nach aushärtung verschleifen und lackieren fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.