Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Schuhfetisch – Gruppen-Forum
Schuhfetisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes rund um Schuhe
Schuhfetisch-Varianten
Diskutieren über Schuhfetisch
Geschichten|Erlebnisse|Fantasien
Männer tragen Damenschuhe
Fotos | Videos | Künstlerisches
Kontakte | Dates | Veranstaltungen
Schuhmarkt | Biete | Suche
Umfragen
Mixed Zone
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schuhe und Beine
Schuhe pur
Stiefel
Ihre Schuhsammlung
Schuhparaden
Shoejob - Heelsjob
Schuhe mit Gebrauchspuren
Zehen- und Fußabdrücke
Veredelte Schuhe
Tragebilder
Die "Kehrseite"
Er/Sie in Schuhen / Bodypic
Sneakers Chucks Sportschuhe
Kostenlos anmelden
Schuhfetisch
Fetisch
–
757 Mitglieder
Schuhfetisch
Fetisch
–
757 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes rund um Schuhe
Schuhfetisch-Varianten
Diskutieren über Schuhfetisch
Geschichten|Erlebnisse|Fantasien
Männer tragen Damenschuhe
Fotos | Videos | Künstlerisches
Kontakte | Dates | Veranstaltungen
Schuhmarkt | Biete | Suche
Umfragen
Mixed Zone
Archiv
Forum Suche
Umfragen
Schuhfetisch Forum
Umfragen
Ihr wollt wissen, welche Meinungen die Gruppenmitglieder zu bestimmten Themen haben? Stellt eine Umfrage ein und gebt bitte verschiedene Antwortmöglichkeiten an. Gern helfen wir als Gruppen-Moderatoren auf Nachfrage euch beim Erstellen einer Umfrage
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info zum Bereich Umfragen
*********valon schrieb:
1
Ihr wollt wissen, welche Meinungen die Gruppenmitglieder zu bestimmten Themen haben? Stellt eine eigene Umfrage ein und gebt bitte verschiedene Antwortmöglichkeiten an.
Nur für Mitglieder
Schuhfetisch und Cuckolding - die ideale Symbiose zu dritt?
**********Sissy schrieb:
9
Wer mag es? Die Auslebung des Schuhfetisch mit dem Cuckolding zur gleichen Zeit? Ist es für den einen oder anderen nicht die perfekte Rollenteilung?
**********Sissy schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Die ideale Parkposition für den Cuckold mit Schuhfetisch.
Nur für Mitglieder
Männer, wer von euch trägt selbst gerne Damenschuhe?
**********Sissy schrieb:
13
Wer von euch trägt gerne gerne selbst Damenschuhe? Egal ob High Heels oder bequeme Ballerinas. Hackt doch mal an, was auf euch zutrifft.
*******der schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Nur fürs Bett fast zu schade:
Nur für Mitglieder
Männer: Was reizt euch besonders an Damenschuhen/Stiefel?
**********Sissy schrieb:
4
Männer, was trifft auf euch zu? Es sind mehrere Antworten möglich. Sehr gerne sind auch Beiträge gesehen, auch von speziellen Vorlieben, die hier nicht aufgeführt sind. .
*********Lust schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
perfekt beschrieben @*******0322 *spitze*
Nur für Mitglieder
Schuhfetisch in Verbindung mit CFNM
**********Sissy schrieb:
3
CFNM also bekleidete Frau und nackter Mann ist bekanntlich eine Spielart, die auch under dem BDSM-Kontext steht. Meiner Meinung eignet sich diese Spielart aber auch sehr gut zum Ausleben des Schuhfetisch. Wer sietht dies auch so?
********rNRW schrieb am 24. Oktober
Ja das passt zusammen, klar! Schutzlos den Absätzen ausgeliefert zu sein... Nackt der Dame zur Belustigung dienen...
Nur für Mitglieder
Option: CFNM mit in der Auslebung des Schuhfetisch einbinden
**********Sissy schrieb:
11
Clothed Female - Naked Male, also auf deutsch: Bekleidete Frau - Nackter Mann Ist diese Auslebung des Sex nicht auch gut passend, mal den Schuhfetisch in purer Form auszuüben?
****_60 schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr gut! CVNM schafft auf subtile Art eine Über-Unterordnung, bei der sich die „Anzubetende“ ohne Aufwand sicher und frei fühlen kann.
Nur für Mitglieder
"Bettschuhe" - Nur Schuhe ausschließlich für Sex?
**********Sissy schrieb:
28
Wie seht ihr da mit den Schuhen anlassen für den Sex im Bett? Sollen dazu nur neuwertige Schuhe genommen werden, die ausschließlich nur zum Vöglen genommen werden?
*********Wixer schrieb am 3. Juni
Nur für Mitglieder
Noch ein Paar Fickstiefel in neon
Nur für Mitglieder
Sex mit Männern in Nylons und Heels? Wer mag es?
**********Sissy schrieb:
5
Wer von euch mag den Sex mit Männern die Pumps, Heels oder andere sexy Schuhe tragen, gerne auch mit Nylons an? Hakt doch mal geschlechtergetrennt an, was auf euch zutriffit. Natürlich sind auch Beiträge gerne gesehen.
*******etv schrieb am 28. Mai
Nur für Mitglieder
Mann in Strumpfhosen und Pumps, das kann schon gut aussehen.
Nur für Mitglieder
Mit Damenschuhen masturbieren. Was trifft zu?
**********Sissy schrieb:
16
Männer, schaut euch mal die Auswahlmöglichkeiten an. Was trifft auf euch zu? Es ist nur eine Antwort möglich
********1983 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
OT: Darf ich mal fragen, wie ich mir das Masturbieren konkret vorstellen kann? Ist es nur der Anblick und Geruch?
Trägt Frau Schuhe beim GV? Ist es euch Männer wichtig?
Gast schrieb:
11
Natürlich ist mir das wichtig bzw. verleiht es der Angelegenheit noch mal einen zusätzlichen Kick. Bei vielen Stellungen sehe ich bloß leider nicht so viel davon.
********1983 schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Es ist schön, wenn sie die Schuhe beim Sex entweder an behält oder aber wenn sie irgendwo in greifbarer Nähe sind.
Nur für Mitglieder
Never-Inside-Cuckold - Sex ausschließlich mit ihren Schuhen?
**********Sissy schrieb:
5
Eine sicherlich extreme Kombination. Die Beweggründe zum Never-Inside-Cuckold zu kommen können sicher recht unterschiedlich sein. In der CuckoldSzene ist Never-Inside gar nicht mal so selten.
*******eels schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Gebrauchsspuren der Schuhe als erregende Anziehungskraft?
**********Sissy schrieb:
9
An diejenigen, die sich gerne sexuell mit Damenschuhen beschäftigen, also z.B. damit Onanieren, Ablecken, Bespritzen, etc. Wie sollte der Zustand dieser Schuhe sein? Neu, oder besser getragen mit sichtlichen Gebrauchsspuren.
Gast schrieb am 16. Januar
Deswegen „stehe” stehe ich ja so auf Clogs *happy* Ich liebe diese Art von Schuhen.
Nur für Mitglieder
Zusammenhang zwischen Penisgröße und Schuhonanieren?
**********Sissy schrieb:
4
Gerne stelle ich heute wieder eine anonyme Umfrage ein. Es gibt ja nicht wenige unter uns, die mit Damenschuhen onanieren, also sich dran reiben oder mit dem Penis eindringen. Haltet ihr euch eher gut gut bestückt oder eher minderbestückt?
Ich penetriere Damenschuhe lieber als eine Vagina weil ich hier keinen Leistungsdruck habe und mein Faible für Schuhe vollstens ausleben kann.
Wie gefallen euch Wedges?
Gast schrieb:
15
Wie steht ihr zu Hugh Heel Wedges zB Sandaletten mit 10cm + Keilabsätzen. Ich stehe ja total darauf, wenn meine Freundin, im Sommer, ihre rosafarbenen Hilfiger Iconic Elena trägt und dabei Rot oder Weisen Nagellack aufgetragen hat.
Ich liebe Wedges an einer Frau. Meine Partnerin trägt selbst im Sommer öfters welche und es steht ihr fantastisch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ihre Schuhsohlen lecken, was kickt euch daran?
Gast schrieb:
8
Mich kicken dreckige Stiefelsohlen sehr und damit meine ich richtig dreckig. Dabei werde ich gern verbal erniedrigt wenn ich dabei noch angespuckt werde um so geiler.
*******joy schrieb am 4. August 2023
Ich liebe es wenn es selbstverständlich ist dass Sie über mir steht und gerne ihre sadistische Ader laufen lässt.
Nur für Mitglieder
Den Fuß mit Schuh tief in den Mund gedrückt bekommen?
**********Sissy schrieb:
17
Wer mag es von seiner Lady einen Fuß fest in den Mund gedrückt zu bekommen? Das ganze schon über etwas längere Zeit und immer wieder fest nachdrücken, um zu sehen, ob wieder etwas mehr geht?
*******s_x schrieb am 25. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Allerliebste @**********Dvine , für das Verständnis und die Einfühlungsbereitschaft den größten Dank, und erst recht dann für all diese weiteren…
Nur für Mitglieder
Lecken: Sie Schuhe an uns stellt sie auf seinen Rücken
**********Sissy schrieb:
5
Wie gefällt euch es wenn ihr auf dem Bauch liegend mit eurem Gesicht in ihrem Schritt liegt, sie Schuhe trägt und sie diese dann auf eurem Rücken abstellt? Hakt doch mal ab was auf euch zutrifft.
**********Sissy schrieb am 16. Mai 2023
Nur für Mitglieder
oder ein Ranger Stiefel im Gothic Style? ich könnte mir vorstellen das auch die Abdrücke auf dem Kreuz toll anzusehen sind. *lach* .
Sie zieht ihre vollgespritzen Schuhe zum Ausgehen an
Gast schrieb:
4
Für mich kommt diese Art von Schuherotik eigentlich nur in Frage, wenn die Schuhe unmittelbar nach dem Vollspritzen wieder gereinigt werden.
**********Sissy schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mich würde das sehr kicken. Essen gehen, oder ins Kino?
Gibt es hier auch Frauen, die mit Schuhen masturbieren?
Gast schrieb:
7
Alter Schwede... Irgendwie hat die Maße der Menschheit einen Fetisch... Fetisch ist schön und gut... aber deine Vorstellungen grenzen irgendwie an Sonderbares...
**********isser schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Also ich find das auch nicht zu schräg, eher anturnend.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Damenschuhe lecken. Unter welchen Voraussetzungen?
Gast schrieb:
8
Eher - Nein - mangels gelegenheit! Ist aber auch nichts für mich!
****jan schrieb am 14. November 2022
Ich lecke damenschuhe gerne innen, besonders im Zehen-und Fersenbereich. Dazu muss ich die Dame nicht unbedingt kennen...
Weitere Vorlieben im direkten Zusammenhang mit Schuhfetisch
Gast schrieb:
2
Das schöne Gefühl den Schuh sowie den Fuß der Trägerin gleichzeitig ficken zu können:
**23 schrieb am 7. April 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir kommt dazu das ich auf Füße stehe, devot bin und noch der Ballbusting fetisch
Nur für Mitglieder
wie und wann erregen Euch die Schuhe?
*******k_wn schrieb:
7
Ganz egal, auf welche Art von Schuhen Ihr besonders steht, stellt Euch jetzt Euren Lieblingsschuh vor. Ihr habt ihn vor Eurem geistigen Auge? Prima!
*******der schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Schon beim Reinschlüpfen überkommt mich ein erregentes Gefühl, und dann noch das laufen damit.
SEX mit ihren Schuhen, welche Kriterien sind euch wichtig?
Gast schrieb:
5
Aber mein Hit sind Overkness, einfach geil, je läbder desto besser. Ich lecke sie auch gerne.
*******h54 schrieb am 9. November 2021
Nur für Mitglieder
Ideale Heels zur Selbstbefriedigung; Größe 36-40 hoher Absaätz, keine Keilschuhe Leder, auch die Laufsohle, kein Plastik o.Ä.
Schuhfetisch und Cuckolding?
Gast schrieb:
2
Ja, durchaus. Wir lieben es. Es kann für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis sein.
*****re2 schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin begeistert, wenn ich einer Frau beim GV zuschauen darf und Sie High Heels trägt.
Wie fühlen sich High Heels an beim Laufen
Gast schrieb:
2
Ich würde gern bitten... erst auf Tennisbällen zu laufen und dann auf Scherben. Ist da ein Unterschied?
*********Lust schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Es kommt sehr auf die Sohle der Heels an. Dünne Ledersohlen lassen es wie barfuß erscheinen, mal von dem Druck durch die Höhe des Absatzes abgesehen.
Wer würde schmutzige Damenschuhe an ihren Füße sauberlecken?
Gast schrieb:
8
Da möchte ich mich kurz zu Wort melden. Ich finde, es kommt sehr darauf an, WOMIT die Schuhe verschmutzt wurden. Bei einer Banana etc. sieht die Sache ganz anders aus wie bei Matsch und Co.
Gast schrieb am 12. August 2021
Generell verlange ich von keinem mir die Sohlen sauber zu lecken, jeder vom Schuh noch den blanken Fuß nachdem er auf der Straße war.
Heel Grabbing
Gast schrieb:
2
Aber, ganz ehrlich - Ich fühle lieber ihre Füsse in den Heels, die Strümpfe, die Wärme, die Schuhe... da "grabbe" lieber ich... das macht mich an...
*******der schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Meiner bescheidenen Erfahrung nach eignet sich diese Stellung eher für die anale Penetration - ich jedenfalls habe mich schon mal so anal rannehmen…
Hostessenschuhe statt Flugbegleiterinnenschuhe
Gast schrieb:
2
Ja klar, ich würde sehr gene Hostessenschuhe und ihre Füße so richtig schön verwöhnen!
*******a40 schrieb am 15. Februar 2021
Allerdings ein nettes Thema, jedoch lieber Ballerinas die ich der Hostess direkt ausziehen könnte.
Trampling: Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
10
Trampling in allen Varianten
*********n_51 schrieb am 12. Februar 2021
Ich liebe die Variante es mit Stiefeln zu erleben, vorzugsweise Stiefel in Reitstiefelform.
CFNM in der Variante mit Shoe licking und Shoejob
Gast schrieb:
20
Unbedingt! Ja!
******r65 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Was soll man tun, als aufzulecken, wenn man gezwungen wird.
Sie läßt sexy Schuhe beim Sex im Bett an. Wer steht drauf?
Gast schrieb:
1
Die Verteilung der Stimmen überrascht mich nicht wirklich ;-)
Fremder Frau zusehen, wie sie Schuhe anprobiert
Gast schrieb:
11
Sorry, wenn es nicht gerade genau auf die Eingangsfrage passt... aber ich liebe das... aber auf der anderen Seite... Schuhe anzuprobieren und mir zusehen zu lassen bzw auch die Schuhe angezogen zu bekommen und das darf dann auch gerne lange dauern...
*******der schrieb am 3. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich empfehle diesen Kanal auf einer bekannten Plattform für Online-Videos: https://www.joyclub.de/link/42455740.html
Welche Schuhe findet ihr besonders erotisch bzw. reizvoll?
Gast schrieb:
137
Defenitiv High Heels!
*******ek61 schrieb am 1. Januar 2021
Auch wenn ich total auf Stiefel stehe mag ich diese Heels auch sehr gerne tragen.
Heels & High Boots beim Sex anlassen...
Gast schrieb:
10
Seit einiger Zeit frage ich mich immer wieder, ob der High Heel und High Boots Fetisch vorwiegend bei den Männern vorkommt oder ob es auch Frauen gibt, welche diesen Fetisch haben...
****ex schrieb am 29. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Du meinst also nur Bio Frauen, als Transvestit Spiele ich nicht eine Rolle oder bin im Karneval.
Nur für Mitglieder
Meinungen
**gy schrieb:
6
Wollte eine Meinung von euch. Würde gerne die Schuhe Tragen da sie mir gefallen aber nicht sicher bin, ob mal die als Mann auch tragen kann. Da die Gesellschaft gegenüber den Männern sehr intolerant ist was Mode angeht.
******ove schrieb am 2. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Also ich würde sagen, dass es schöne Männerschuhe sind, die allerdings auch eine Frau tragen könnte.
Selbstbefriedigung mit Damenschuhen
Gast schrieb:
3
Die wievielte Umfrage zu diesem Thema in ähnlicher Form ist das eigentlich jetzt?
******020 schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Meine Lieblingsbeschäftigung: Ein Foto von Ihren süssen Füssen auf meinen TV, eine Sandale auf vor meine Nase und mit der anderen ganz leicht über…
Wie ist euer erotisches Verhältnis zu Schuhen?
Gast schrieb:
2
Erst gestern hat eine jüngere Kollegin, mit sehr sehr schönen, zarten Füssen eine neue Strass Dianette getragen.
*******der schrieb am 30. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Irgendwie fehlt mir als Antwort für „ihn”: trägt selber gerne erotische Schuhe z. B. High-Heels *happy*
Worauf steht ihr denn noch? Habt ihr weitere Vorlieben?
Gast schrieb:
8
Ich mag SPH sehr gern.
******020 schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich streiche gerne mit den Sohlen der Schuhe über meine Nippel. Wenn die Schuhe dann noch stark duften...
Der Reiz an erworbenen Damenschuhen
Gast schrieb:
7
Ich verkaufe sehr gern meine getragenen Schuhe. Mit Größe 42 habe ich auch schon so manchen Mann damit nach dem Kauf herumstöckeln oder auf der Couch entspannen sehen :) Ich habe trotzdem die Egal-Variante angeklickt. Warum?
*****m92 schrieb am 10. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Wir lassen uns durch andere Foren in denen wir unterwegs sind des öfteren Schuhe spenden. Ich trage Größe 41/42.
Gebrauchte Flugbegleiterinnen-Schuhe, ein echter Fetisch?
Gast schrieb:
6
Die Frage ist wie viele davon dann wirklich schon mal in einem Flugzeug genutzt wurden.
Gast schrieb am 28. April 2020
Das kein Flight Attendent solche Schuhe tragen würde, sehe ich nicht so.
Welche Absatzhöhe haben eure Heels/Pumps?
Gast schrieb:
8
Bis 12 cm kann ich noch darin laufen ich habe auch schon mal Balett Heels porbiert aber da ist das laufen unmöglich
*********ENZIN schrieb am 17. März 2020
Nur für Mitglieder
12 bis 18cm
Auf welche Stiefel steht ihr besonders?
Gast schrieb:
2
Neben ein paar wenige andere Stiefel, sind es bei mir eindeutig Gummistiefel.
********2111 schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Find Damen Motorrad Stiefel haben den Schutz für den Fuß beim Motorrad Fahren außerdem machen Sie mich an die Motorrad Stiefel.