Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Schuhfetisch-Varianten
Schuhfetisch – Gruppen-Forum
Schuhfetisch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes rund um Schuhe
Schuhfetisch-Varianten
Diskutieren über Schuhfetisch
Geschichten|Erlebnisse|Fantasien
Männer tragen Damenschuhe
Fotos | Videos | Künstlerisches
Kontakte | Dates | Veranstaltungen
Schuhmarkt | Biete | Suche
Umfragen
Mixed Zone
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Schuhe und Beine
Schuhe pur
Stiefel
Ihre Schuhsammlung
Schuhparaden
Shoejob - Heelsjob
Schuhe mit Gebrauchspuren
Zehen- und Fußabdrücke
Veredelte Schuhe
Tragebilder
Die "Kehrseite"
Er/Sie in Schuhen / Bodypic
Sneakers Chucks Sportschuhe
Kostenlos anmelden
Schuhfetisch
Fetisch
–
757 Mitglieder
Schuhfetisch
Fetisch
–
757 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wissenswertes rund um Schuhe
Schuhfetisch-Varianten
Diskutieren über Schuhfetisch
Geschichten|Erlebnisse|Fantasien
Männer tragen Damenschuhe
Fotos | Videos | Künstlerisches
Kontakte | Dates | Veranstaltungen
Schuhmarkt | Biete | Suche
Umfragen
Mixed Zone
Archiv
Forum Suche
Schuhfetisch-Varianten
Schuhfetisch Forum
Schuhfetisch-Varianten
Der Schuhfetisch von A bis Z. Von 'A wie Anprobieren' über 'H wie High Heels' und 'L wie Ledersohlen' zu 'Z wie Zehenabdrücke'. Wir diskutieren über Ausgefallenes, Ungewöhnliches, Lustiges und natürlich auch über unseren Fetisch im täglichen Leben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Info zum Bereich Schuhfetisch-Varianten
*********valon schrieb:
1
Der Schuhfetisch von A bis Z Von 'A wie Anprobieren' über 'H wie High Heels' und 'L wie Ledersohlen' zu 'Z wie Zehenabdrücke'. Alle Arten des Schuhfetisch sind willkommen! Welchen Schuhfetisch habt bzw.
Nur für Mitglieder
Ihre Alltagsschuhe für den Betteinsatz sauber lecken?
**********Sissy schrieb:
2
Das sie im Bett Schuhe als Lustgenerator während des Sex trägt, ist ja kein seltener Wunsch. Sehr oft sogar von seiner Seite her. Auch ist es oft so, das eben getragene Schuhe/Stiefel mit Gebrauchsspuren gerne den Reiz ausmachen.
******hoe schrieb am Fr, 22. November
Nur für Mitglieder
Die Schuhe der Frau ablecken, als Zeichen der liebe zum Schuh. Weil Sie es möchte.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Schuhe vollspritzen
Gast schrieb:
31
Hey hallo gibt es hier noch andere die gerne auf Schuhe abspritzen?
*********uple schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Live oder Online?
Nur für Mitglieder
Gummistiefelfetisch
**********Sissy schrieb:
12
Wo sind hier die Gummistiefel-Fetischisten? .
**********elboy schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Landpartie ...im Sommer *hypno* ...
Nur für Mitglieder
Holzclogs Fetisch
**********hfeti schrieb:
161
Ich weiß, wir sind hier in einer Schuhfetisch Gruppe, da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier auch Damen und Männer gibt die wie ich neben klasssischen High Heels auch auf Holzclogs stehen, ebenso wie Holzmules?
********t_bw schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Bei Holzpantoletten bevorzuge ich Modelle mit Absatz die sich zur Not auch leicht an- und ausziehen lassen wenn es im Bett mal hoch hergehen sollte…
Nur für Mitglieder
Sandalen mit Echtledersohle und Fuß- u. Zehenabdrücken
**********Sissy schrieb:
7
Ich freue mich sehr, heute hole ich sie ab. Auf Kleinanzeigen entdeckt und ganz in der Nähe zur Selbstabholung. Schon beim Anblick der speckig gewordenen Sohle mit den Zehenaddrücken drauf wird mir ganz warm ums Herz.
**********Sissy schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Ich habe schon wieder ein paar Ledersandalen für wenig Geld in der Nähe gefunden. Habe soeben mitgeteilt, das ich sie kaufen und abholen werde.
Nur für Mitglieder
Besamte Heels
*****k_1 schrieb:
4
Eine meiner Fantasien ist es die Heels der Frau zu besamen bevor sie ausgeht oder zur Arbeit geht. Entweder bevor sie sie anzieht. Oder wenn sie sie anhat und gehen will. Am besten in sexy outfits, nylons oder nackte Füße. Wer teilt diese Fantasie.
*********r_nw schrieb am 8. Juli
Nur für Mitglieder
Das tue ich auch sehr gerne. Leider noch nie irgendwelche live Erfahrung gemacht 😔
Nur für Mitglieder
Kopf-Schuh-Harness zum Inhalieren und Genießen
**********Sissy schrieb:
8
Ich habe mir einen Harness angeschafft, mit dem man gut Schuhe auf dem Gesicht plazieren kann und so in aller Entspanntheit den Duft der Schuhe genießen kann.
**********Sissy schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Mit Sneakers geht aus auch, aber nur mit der Schuhspitze nach unten gibt es einen vernünftigen Sitz.
Nur für Mitglieder
Blasen der Absätze (Hacken)
**********Sissy schrieb:
24
Ich stehe unheimllich stark darauf, die Absätze von High Heels oder Pumps zu blasen. Besonders macht mich es an, wenn diese intensive Gebrauchsspuren haben, der Absatz also schon etwas breitgetreten wurde, also etwas franzig wird.
********K_81 schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr sexy Pumps Blowjob Sissy ja da muss man die Absatzspitze wirklich erstmal sauber lecken
Nur für Mitglieder
Besamen / Veredeln
*********r_nw schrieb:
5
Mich reizt es ungemein mir ein paar hübsche Schuhe vorzulegen und auf sie zu wixen. Das Kopfkino das die Schuhe von wunderhübsch gepflegten Füßen getragen wurden heizt mich dabei noch mehr an. Für mich spielt die Schuhart eine große Rolle...
**********tisch schrieb am 13. Mai
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/video/7583441-570166.heels_wichsen_im_outfit.html#cmt_4047140_v
Nur für Mitglieder
Schuh aufs Gesicht und einfach nur den Duft genießen...
**********Sissy schrieb:
9
Ist es nicht ein geiler Duft? Die Luft aus dem Schuh einatmen, der zuvor den ganzen Tag getragen wurde? Sicher bin ich da nicht der einzige, wer mag den Duft noch? .
*******021 schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Habe gesehen, das es extra Kopf Harness gibt, wo der Schuh ans Gesicht gespannt wird.
Nur für Mitglieder
GH-Kabine für den Schuhfetischisten?
**********Sissy schrieb:
25
Wäre es nicht mal eine gute Idee, für den Schuhfetischten ein Glory Hole? .
******eel schrieb am 8. März
Nur für Mitglieder
... alter hut ...
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zunge zwischen Zehen und Schuhsohle fest gedrückt bekommen
**********Sissy schrieb:
3
Wer findet das nicht geil? Ihren Fuß mit dem offenen Schuh/Sandalen in den Mund nehmen und seine Zunge zwischen Schuhsohle und ihren Zehen zu schieben. Nun kann sie den Druck bestimmen, wie stark sein Zunge unter ihren Zehen klemmt. .
********K_81 schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr nett was du da Thematisierst Blowjoblerin. Ja das ist sehr aufregend
Nur für Mitglieder
Schuhaufhänger am Männerkörper
********K_81 schrieb:
11
Wie sieht es bei euch aus wie denkt ihr darüber wenn man als Mann sein bestes Stück mal als Schuhaufhänger nutzt. Freu mich auf eure Beiträge
*******ver schrieb am 15. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ein wahrer genuss wenn Heels mal so getragen werden
Der Damenschuh als Masturbator
Gast schrieb:
84
Ich führe bis auf eine Ausnahme bis jetzt immer Variante 2 durch. Ballerinas sind da meine Favoriten, bei Heels kommt es immer auf die Absatzhöhe an.
**********Sissy schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Goldheels Masturbator 👡🍆💦 Schöner Schwanz!
Nur für Mitglieder
Zehenschuhe
**********Sissy schrieb:
4
Diese Schuhe aus Latex mit der großen Zehe finde ich sehr interessant. Taugt er auch sehr gut für die anale Penetration, oder einfach um daran zu lutschen. Zehensocken sieht man öfters, wer kennt noch weitere Zehenschuhe? .
**********Sissy schrieb am 14. September 2023
Nur für Mitglieder
Die hier sind etwas eleganter...
Ihre Schuhsohlen sauber lecken
Gast schrieb:
11
Obwohl wir hier ja im Schuhfetischbereich sind und es ja ziemlich geil ist Schuhe und Stiefel zu lecken…ist mir persönlich bei den Sohlen lieber eine dreckige Fußsohle zu lecken
**********Sissy schrieb am 10. September 2023
Nur für Mitglieder
https://www.youtube.com/watch?v=-J3xSxKVe5E&list=PLBh_L4PvDX1Z0U6RHZFu-Vesnwo6cheXZ&index=2
Nur für Mitglieder
Schuhe am Fußpranger liebkosen
**********Sissy schrieb:
5
Sex am Pranger fand ich ja schon immer geil. Ich finde, das ein solcher Fußpranger den echten Schuhfetischisten gut antörnen kann. So kann man sich sicher sein, das man sich in aller Ruhe damit beschäftigen kann, ohne das etwas weggezogen wird... .
**********Sissy schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Pranger gibt es hier: https://www.amazon.de/Requisiten-Bestrafung-Swerkzeuge-Halterahmen-Sexspielzeug/dp/B0BM952W3D
Schuhinnensohle als Slipeinlage tragen
Gast schrieb:
2
Hast Du gut gemacht
**********Sissy schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Es ist ein irre geiles Gefühl, wenn das Schwänzchen auf der intensiv genutzten Schuhinnenlohle reibt, die ich mir gerne als Splipeinlage einsetze. .
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 7. August 2023
Schuhe Fetisch und Latex Handschuhe Fetisch Kombination???
Gast schrieb:
7
Kombination Schuhe Fetisch und Latex Handschuhe Fetisch? Ich finde wenn man auf Schuhe steht warum nicht seine Hände verhüllen und Latex Handschuhe tragen? Was ist sind eure Meinung dazu?
****_R schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gelegentlich sind wir auf erotischen Ausflügen mit dem Motorrad unterwegs und tragen dazu das eine oder andere Teil aus Gummi zum Lederanzug.
Shoebukkake
Gast schrieb:
28
Da hätte ich noch eine andere Variante: Die Männer spritzen in ein Kondom und senden dies einer Lady zu. Diese entlehrt dann die Kondome über ihren Füßen und Heels. ich denk da sollte einiges zusammen kommen.
*******ver schrieb am 15. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Oh ja das wäre voll cool eine bequeme Couch besetzt von Ladys welche es mögen wenn ihre High Heels und Füsse bearbeitet werden von uns…
Crushing
Gast schrieb:
13
Ich finde es total anregend, wenn sie mit ihren Heels - am besten Stilettos oder richtig großen Blockabsätzen- Gegenstände zertritt. Ich liebe es wenn filigrane Dinge wie zB Modelle von ihr mühelos unter ihren Absätzen zerdrückt werden.
*******ver schrieb am 26. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Für mich sehr erregend wenn sexy Heels was langsam crushen und die geräusche sind ein zusätzlicher kick Am liebsten mit Sandaletten oder Peeptoes…
Absätze mit Penis vergleichen
Gast schrieb:
11
Hey, ich stehe total darauf, wenn meine Freundin die Absätze ihrer Heels an meinen Penis hält und ihn dann damit vergleicht. Steht jemand auch darauf?
**********Sissy schrieb am 11. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Absätze mit Penis vergleichen Hey, ich stehe total darauf, wenn meine Freundin die Absätze ihrer Heels an meinen Penis hält und ihn dann damit…
OP Clogs Fetisch / OP schuhe Fetisch
Gast schrieb:
3
Hat jemand von euch auch so ein Fetisch? Wer von euch Trägt auch Birkenstock Super Birki und birkenstock antistatik? Was ist den so Besonders an den Schuhe von Birkenstock Clogs?
Gast schrieb am 29. Mai 2022
Hier ein Teil meiner OP Clogs von Medimex
Trampling mit Schuhen
Gast schrieb:
17
Trampling mit Schuhen? NEVER über meine Fußsohlen kann ich das genau "dosieren" mit Schuhen nicht. Als leidenschaftliche Sadistin, will ich, dass es schmerzt. Mit Schuhen kann ich Verletzungen nicht ausschließen.
*********n_51 schrieb am 15. Mai 2022
@********rNRW Also mit Sneaker kann ich nichts anfangen, sind mir nicht erotisch, dafür aber Stiefel mit flachen Absätzen, die auch mal ordentlich…
Nur für Mitglieder
Schuhfetisch und BDSM Verbindung
**********audia schrieb:
2
Hmm, im Bereich des Fetisch lassen sich wohl alle möglichen Schuhe, Pumps oder auch Stiefel verwenden. Besonders passend finde ich das Thema BDSM und Stiefel.
**********eug74 schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ihr Anblick und ihre Zeilen lösen Gänsehaut aus bei mir
Nur für Mitglieder
Ballerina vs. Heels
*******ch22 schrieb:
12
Ballerina schuhe oder Highheels? Was ist euer Favorit. Viele Grüße aus Stuttgart
*******der schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ballerina schuhe oder Highheels? Das hängt ganz davon ab was für eine Frau die Schuhe trägt *smile*
Nur für Mitglieder
Bestrafung für Schuhfetisch? (BDSM)
*******k_wn schrieb:
8
Seit Ihr schon mal von einer Frau für Euren Schuhfetisch bestraft worden. Macht es Euch Spaß, Fetischisten Subs für ihren Fetisch zu bestrafen? Macht es Euch womöglich an, für Euren Fetisch bestraft zu werden?
*******k_wn schrieb am 3. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Damit könnte es funktionieren: https://www.joyclub.de/link/42697325.html OMG... also bei mir nicht, da müßte ich schon beim Anblick kotzen! *lol*
Nur für Mitglieder
Fremde Schuhe tragen
**Cs schrieb:
10
Mal die Frage an die Damen... Würde es Euch reizen die Schuhe einer Anderen für eine gewisse Zeit leihweise zu tragen, im Alltag oder Besonderen Anlässen?
*******der schrieb am 3. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Also mich würde es durchaus reizen, wenn mein Liebste mal zeitweise die Schuhe einer Prostituierten tragen würde, welche auch schon gut und…
Gummibärchen im Schuh
Gast schrieb:
2
Ich denke was hier jeder als geil oder eklig empfindet ist sehr individuell. Ich hätte z.B. die Gummibärchen alleine im Schuh als geil empfunden, in dem Moment wo der Dreck aus dem Wald dazu kommt, war es das für mich.
*******der schrieb am 22. September 2021
Nur für Mitglieder
Lieber auf was rumtrampeln *floet* https://www.joyclub.de/link/42645983.html
High Heel Fetisch / Talk mit Aische Pervers
Gast schrieb:
1
Ich muss dringend dieses Bild von Aische Pervers mit dem youtube Link kommentieren: Ich liebe, so wie bei der rechten Fuß-High-Heel-Sandalette ersichtlich, "besonders lange Zeige-Zehen"! Wem geht es genau so?
Geöffneten Stiefel gefickt
Gast schrieb:
4
Hmmm ich glaub das schreiben wir das erste mal... aber das finden wir irgendwie schräg - es ist nicht schlimm - mach was du magst - aber es ist für uns schräg ^^
*********n_51 schrieb am 14. August 2021
Ich halte die Aktion nicht für schlecht, denn in Stiefel reinwichsen ist doch eine geile Sache. Ob es diese Praxis ist oder eine Andere.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. August 2021
Welche Schuhe sind prädestiniert für Schuhfetisch?
Gast schrieb:
51
Also ich stehe allgemein auf high heels an damen in fast jeder form, durch eine ex freundin kam ich aber auch auf holzclogs, besitze inzwischen selber fast 30 paare, gibt es hier im joy auch clogsträgerinnen? lg, lars
*******der schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Genau solche Schuhe sind geradezu prädestiniert: https://www.joyclub.de/link/42577293.html
Nur für Mitglieder
ACHTUNG- Männerfüße Der Schuh als Joystick - Footjobber
*******oyou schrieb:
2
So, auf der Arbeit ist dieses doch sehr bizarre Bild entstanden... Es zeigt meine Schuhe, die einen Joystick bearbeiten... Ob dieser wohl auch durch Reibung zum Höhepunkt kommt?... wer weiß.
Gast schrieb am 12. Februar 2021
Warum...?
Privat
*********** schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fetisch für getragene High Heels
******ina schrieb:
14
An die Schuhfetischisten hier: Ich habe schon öfters davon gehört, dass manch ein Schuhfetischist total auf getragene High Heels abfährt. Was reizt euch daran? Was sind die Kriterien? Gibt es solche Männer hier?
Gast schrieb am 23. Januar 2021
Untertänigste Grüße @****ou Ich versuche es mal aus meiner unbedeutenden Sicht der Dinge zu definieren.
Nur für Mitglieder
Schuhgeschafte
*******962 schrieb:
17
Ich liebe durch Schuhgeschäft zu schlendern, Schuhe anschauen auch aus dem Regal nehmen und wenn dann noch Frauen schöne Schuhe anprobieren beomm ich einen Fleck in der Hose. Wem geht es noch so.
**23 schrieb am 12. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Naja nicht wirklich alles für den Winter. Nix für Sommer
Inhallieren ihres Stiefelduftes
Gast schrieb:
1
Wie geil muss das wohl bei Overknee`s sein die Aktion?
Nur für Mitglieder
Plateau muss nicht immer klobig aussehen.....
**********mesis schrieb:
32
Ich mag Schuhe mit Plateau ja nicht wirklich. Sie sind mir zu "klobig". Diese hier aber finde ich sehr elegant. Was meint ihr?
******_68 schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Oh ja! Die guten alten T24400 von Buffalo. Legendäre Stiefel aus den Tiefen der 90er-Jahre! Feine Klassiker!
Shoey - akoholhaltiges Getränk aus Schuhen trinken
Gast schrieb:
2
Sekt aus einem Pumps zu trinken finde ich jetzt nichts Ungewöhliches.
Gast schrieb am 6. September 2020
das ist wirklich nichts neues...hat man an Hochzeiten nicht auch schon aus den Brautschuhen getrunken? Was soll da bitte anstösslich sein?
Mein Adiletten Fetisch
Gast schrieb:
3
Heyho, seit meiner Kindheit hat es schon angefangen das ich total auf Badeschlappen steh, hauptsächlich Adiletten.
Gast schrieb am 24. August 2020
Wenn du den ganzen Tag die schlappen barfuß trägst , schwitzen die Füße und die adilette bekommt für mich schon einen erregenden Duft an der Sohle…
Nur für Mitglieder
Geräusche....
******020 schrieb:
1
Kennt Ihr auch dieses Geräusch, was entsteht wenn ein Fuss etwas schwitzig an den Innensohlen einer Sandale klebt und sich durch eine Bewegung wieder löst? Ich könnt wahnsinnig werden... das gibts gerade in vielen Büros...
Sound of Heels, wer findet ihn anregend?
Gast schrieb:
21
Na wer schaut denn nicht, wenn´s klappert? aber mal ehrlich: Diese Video ist so schlecht gestellt, dass es augenscheinlich ist. die Schuhe sind blitzneu und die Füße erzählen, dass sie noch nie wirklich lang in Heels gelaufen sind...
****_R schrieb am 18. Juli 2020
Nur für Mitglieder
...wenn die dünnen Absätze auf Steinboden wie Peitschen knallen! *hypno* und sich die Köpfe nach ihr umdrehen *cool* Cord
Nur für Mitglieder
Balletheel
*******oot schrieb:
16
Hi, wie steht Ihr zu Balletheels? Vielleicht kann auch jemand drauf stehen oder wie ich bei einer Party tragen? LG balletboot
Gast schrieb am 15. Juli 2020
traumhaft...kann leider nicht in diesen gehen...
Schuhe im Treppenhaus eines Mehrfamilien-Wohnhauses
Gast schrieb:
10
Und ich dachte es geht hier um den geilen Klang der Metallabsätze der hübschen Nachbarin auf dem Weg in ihre Wohnung eins höher... nicht um die Horde von Schuhen vor der Tür bin dann mal
*********Lust schrieb am 28. April 2020
Nur für Mitglieder
BLUMEN gießen ;-) szo szo *peitsche*
Nur für Mitglieder
Plateausohlen (Kork)
*******der schrieb:
11
Irgendwie sind diese Schuhe noch gar nicht erwähnt worden - manche finde sie halt zu klobig. Ich bin ja von solchen Schuhen schon seit Kindheitstagen fansziniert weil die seinerzeit noch viel öfters an Frauenfüssen zu sehen waren als heutzutage.
*******der schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Besser geht es nicht: https://www.joyclub.de/link/42239224.html
1
2