Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schuhe meiner Liebsten

********2018 Paar
529 Beiträge
Orgasmus in Heels
Kommen in Heels
Bild ist FSK18
********2018 Paar
529 Beiträge
Kommen in roten Heels
Orgasmus in roten Heels
Bild ist FSK18
**Cs Mann
115 Beiträge
Ja Wahnsinn, Hammer geil eure Bilder! Sexy wie sie darin laufen kann!
*********n_51 Mann
261 Beiträge
@********2018
Was sind das für Wahnsinns Strumpfhosen.
Super geile Bilder auch mit den Heels
*********Lust Paar
955 Beiträge
Tolle bewegte Bilder. Wenn beim Laufen noch der Ton dabei wäre. ein Traum *g*
****_R Paar
487 Beiträge
Jimmy Choo Anouk im Herbst
Posing mit meinen Pumps - wie lange wird er widerstehen?

*love*

I
high heels, der Inbegriff von Erotik
********2018 Paar
529 Beiträge
Casadei
Casadei
Bild ist FSK18
Die Schuhe meiner...
...liebsten - hoffe es gefällt?
Und noch...
...eines
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Prinzessin
Dann lassen ich auch msl was von mir da !!!! Wenn es euch gefällt gerne Bescheid geben *kuss*
******y60 Mann
75 Beiträge
Ich denke, hier geht es um Schuhe... *zwinker*
*********_2018 Paar
100 Beiträge
In roten Heels
Hier mal was von uns
Meine Frau in roten Heels
*******iker Paar
3.962 Beiträge
"Rot"
Danke fürs Stichwort
******r65 Mann
322 Beiträge
Niederknien, Schuhe küssen und die Sohle sauber lecken, den Absatz tief in den Mund nehmen, die Dame zieht an der Leine des Halsbandes, so das der Absatz tief in den Hals geschoben wird. Den Heel ausziehen, den Fuß lecken, die Zehen einzeln lutschen, die Zehenzwischenräume sauber lecken, den Heel wieder anziehen, als Belohnung ein paar Ohrfeigen bekommen, vom Fuß niedergedrückt werden, mein Kopf als Fußablage nutzen...
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Hallo heels_biker, heisse Schuhe und echt sexy Füße *top*
*****ave Mann
291 Beiträge
Die High Heels meiner Zarin
Am vorigen Wochenende ist die Zarin aus dem Bergischen Land bei mir abgestiegen. Um ehrlich zu sein: Sie ist sogar AUF mir abgestiegen! Aber das nur am Rande... Sie hatte mehrere Paare hoch erotischer High Heels im Gepäck, die wunderbarerweise auch zum Einsatz kamen. Auch abgesehen davon hatte ich mit der Zarin ein höchst intimes, zweisames Wochenende. Ich durfte die Aura der Majestät in all ihren Facetten genießen. Und wir redeten weiß Gott nicht nur über Adelsgeschlechter! Nein, ich durfte sogar an einem duften!!!

Am Montag ist die Zarin weitergereist, um nach ihren Ländereien in München zu sehen. Ich war sehr betrübt, als sie wieder aufsattelte. An diesem Wochenende friste ich ein zarinnenloses Dasein, denn die Zarin schult einige Anwärter in der hohen Kunst distinguierter Kommunikation.

Was bleibt mir? Ihre Schuhe! Ob mit Absicht oder aus Versehen, die Zarin hat zwei Paare ihrer High Heels in meinen Stallungen zurückgelassen. Ich glaube, sie hat es absichtlich getan, denn sie weiß, dass sie mich allein mit der Imagination, wie ihre samtigen Füße in diesen Schuhen stecken, verrückt machen kann! Also huldigte ich an diesem einsamen Wochenende meiner Zarin, indem ich intime Kommunikation mit ihren High Heels trieb!

Ich widme https://www.joyclub.de/profile/4960875.lamonica.html meinen 100. Beitrag im Joyclub! *herz2*
Bild ist FSK18
Zitat von *******aby:
Die High Heels meiner Zarin
...

Ich widme https://www.joyclub.de/profile/4960875.lamonica.html meinen 100. Beitrag im Joyclub! *herz2*
*love5* *love3* *love4*
Neue Heels für die Liebste gekauft
******r65 Mann
322 Beiträge
*wow*
**M1 Paar
81 Beiträge
Voilà
********1717 Mann
671 Beiträge
@**M1 mmmmm superrr
******r65 Mann
322 Beiträge
Den Kopf von den Oberschenkeln festgeklemmt bekommen, lecken dürfen, bis sie kommt. Was gibt es Schöneres!?
*******Paar Paar
14.212 Beiträge
Rote Heels
********1717 Mann
671 Beiträge
@*******Paar 👏👏👏👏👏👏😍😍😍😍😍😍😍🙏🙏🙏🙏🙏
******020 Mann
378 Beiträge
Die stehen bei uns im Flur rumm. Wenn wir nach hause gekommen sind ergibt sich manchmal die Gelegenheit, an den noch warmen Schuhen zu riechen. Ein Rausch der Sinne....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.