Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9639 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
zum Thema
Fetisch für Körpergeruch bzw. Intimgeruch bei Frauen16
In die Runde... warum gibt es hier so wenig bis hin zu nichts zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr denn mit den Schuhen eurer Liebsten?

******ove Mann
172 Beiträge
Nix. Von daher mag der Begriff Fetisch bei mir nur bedingt zutreffen, denn der Schuh allein löst bei mir nicht viel aus und kickt mich erst, wenn auch eine Frau drinsteckt *zwinker*
*********Lust Paar
943 Beiträge
putzen, im Regal ordnen um Platz zu schaffen und ihr dann weitere bestellen
*********der87 Mann
444 Beiträge
fast jedes Mal rein und drauf spritzen
********2018 Paar
529 Beiträge
Wenn SIE nicht dabei ist:
Wenn Sie nicht dabei ist
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2018 Paar
529 Beiträge
Wenn SIE dabei ist:
Wenn sie dabei ist:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Den Duft geniesen, mir Ihr geilen Füße vorstellen und dabei ordentlich abwichsen!
******020 Mann
366 Beiträge
Ich genieße es, ihren Fussgeruch aus den Schuhen zu riechen. Gerne streiche ich auch mit den etwas abgelaufenen Sohlen ganz leicht über meine Brustwarzen..... Bei bestimmten Schuhen stehe ich auch darauf, die Innensohle intensiv zu lecken.
Das mit Ihren lecker duftenende Ballerinas, die sie sehr oft an ihren sexy Füssen hat!
Bild ist FSK18
Das ist dann oft das Ergebniss
Bild ist FSK18
****ex Mann
70 Beiträge
Jetzt mal Frage an Die Sahnespender,
was macht ihr mit Schuhen wenn die vollgewixt sind?
Auslecken, neu kaufen, Chekkarte beilegen *lol*
oder stellt Ihr die zurück als ob nix passiert ist und wartet auf die Bestrafung..
Das würde mich an den reuigen Kater einer Freundin erinnern der mich nicht mochte.
**Cs Mann
113 Beiträge
Entweder abputzen und hinstellen oder trocknen lassen, je nach Modell
*********der87 Mann
444 Beiträge
Ich lecke sie natürlich sauber
****_R Paar
481 Beiträge
Stiefelduft
Wenn bei jedem Schritt ihre nylonbestrumpften Füsse in den Stiefeln mir mit einem deutlichen Geräusch zeigen, wie nass es dort sein muss, kann ich mich nicht mehr lange zurückhalten.
Ich muss ihr einen nassen Stiefel vom Fuss ziehen und mir mit dem Schaftrand fest vor Mund und Nase pressen.
Und diesen geilen, schwühlwarmen Liebesduft möglichst tief inhalieren - göttlich!! *anbet*

Cord
Jeder Schritt in den verschwitzten Gummistiefel erzeugt längst ein gurgelndes Geräusch.
Welche Verlockung, an ihren Nylonzehen zu saugen.
**********elboy Mann
986 Beiträge
Zitat von ****_R:
Stiefelduft
Wenn bei jedem Schritt ihre nylonbestrumpften Füsse in den Stiefeln mir mit einem deutlichen Geräusch zeigen, wie nass es dort sein muss, kann ich mich nicht mehr lange zurückhalten.
Ich muss ihr einen nassen Stiefel vom Fuss ziehen und mir mit dem Schaftrand fest vor Mund und Nase pressen.
Und diesen geilen, schwühlwarmen Liebesduft möglichst tief inhalieren - göttlich!! *anbet*

Cord

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich liebe das auch.
*********n_51 Mann
260 Beiträge
@****_R
Welch ein geiles Bild.
Da geht die Phantasie mit mir durch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.