Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe der Nachbarin im Mülleimer

******020 Mann
366 Beiträge
Ich war mal in einer Ferienwohnung. In der sehr kleinen Nachbarwohnung wohnte eine Traumfrau mit wunderschönen kleinen Füssen. Wenn ich sie sah, wie sie mit Sandalen über den Flur ging wurde mir heiss und kalt. Ihre Wohnung war sehr klein. Sie hatte daher vor der Wohnungstür ein Schuhregal..... Nachts bin ich heimlich in den Flur geschlichen und da standen sie: Ihre gut eingetragenen, aber nicht abgelatschten Birkenstock Zehenstegsandalen! Totz des hohen Risikos - es hätte ja nur jemand die Tür aufmachen müssen - konnte ich nicht anders: Wie in einem Rausch hob ich sie auf und drückte sie auf mein Gesicht. Sie rochen sehr intensiv nach ihern Füssen. Offenbar hatte sie sie lange und bei anstrengenden Tätigkeiten getragen. Auf dem Fussbett hatte sich ein leichter Salzrand gebildet. Bevor ich sie wieder abgestellt habe konnte ich nicht anders, als das komplette Fussbett und den Zehensteg intensiv abzulecken. Mehr habe ich mich nicht getraut, aber auch das war kaum zu überbieten. In der nächsten Nacht habe ich mit der Sohle der einen Sandale leicht über meine Brust gestrichen und dabei den Duft und Geschmack der anderen genossen. In den verbleibenden vier Nächten bin ich nie erwischt worden. Von dem Erlebnis zehre ich auch heute noch..... ich habe viele stark getragene Schuhe aus der Bucht gefischt. Aber dies ist anonym, ich habe die Trägerin nie gesehen. Bei dem geschilderten Erlebnis handelt es sich um eine entfernte Bekannte, die nicht nur sehr attraktiv sondern auch total lieb ist. Trotz den tollen Erlebnisses habe ich daher ein schlechtes Gewissen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.