Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
"Flip Flops" als High Heels33
Haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz…
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe findet ihr besonders erotisch bzw. reizvoll?

Welche Schuhe findet ihr besonders erotisch? Auf welche steht ihr besonders?

Dauerhafte Umfrage
meine Heels in rot...
machen wunderschöne Beine....
*****ard Frau
3.837 Beiträge
Scharfe Schuhe, aber auch sehr geile Füße *ja*
********4you Mann
80 Beiträge
Sehr geil
**C Paar
164 Beiträge
Ein Traum!!
******_92 Mann
6 Beiträge
Pantoletten bzw Mules... Pfennigabsatz, Sohle gerne in Kontrast-Farbe, ob mit Plateau ist Frau- und Schuhabhängig *g*
und dann den Mule lasziv vom Fuß baumeln lassen... da könnte ich den ganzen Tag zusehen und meinen Phantasien nachhängen *anbet*
*******der Mann
409 Beiträge
Trägst du eigentlich selber welche?
******_92 Mann
6 Beiträge
Zitat von *******der:
Trägst du eigentlich selber welche?

Wenn die Frage an mich ging, nein. Ich vergnüge mich gerne mit (gebrauchten) Heels aber meine Phantasien und Vorlieben drehen sich nur um Frauenfüße/Schuhe... und da auch nicht generell, ich habe gewisse Ansprüche und Frauenfüße sind nicht gleich Frauenfüße in meinen Augen.
Hab mir vor Jahren heimlich mal ein Paar von meiner damaligen Freundin gemopst und selbst getragen, aber das hat mir nichts gegeben!
****ake Mann
110 Beiträge
Für mich
Für mich gibt es nichts erotisches als diese Art an Pumps *herz2*
******_92 Mann
6 Beiträge
Während ich meinen vorangegangenen Text getippt hab, hat die Post geklingelt... Seit Samstag warte ich auf ein paar gebrauchte Mules, die ich für kleines Geld ergattert hab...
Ich kann nicht in Worte fassen wie aufgeregt ich bin und wie meine Lenden förmlich brennen *alarm*

(Würde euch ja gern ein Foto zeigen, kann aber keine hochladen hier?!)
******_68 Mann
31 Beiträge
Weil meine Favoriten nicht recht in die Liste passen:

So vom Grundsatz finde ich Schuhe/Stiefel am weiblichen Fuß am reizvollsten, wenn sie der Dame etwas "Macht" verleihen - also eher bequeme robuste Schuhe, die aber auch etwas "Weiblichkeit" ausstrahlen können. Gerne mit kräftiger Gummisohle, auch Plateau. Kräftige Absätze gerne auch mal. Schwer zu definieren. Allerdings keine Arbeitsschuhe oder Gummistiefel. Wanderschuhe auch nicht wiklich, wobei die allerdings auch toll wirken können bei einer Dame in kurzer Hose und tollen Beinen. Es kommt ja auch drauf an wer die Schuhe trägt und auch wie.

Eine kräftige Profilsohle finde ich ebenfalls bei verschiedenen Schuharten aufregend. Da ich auch auf Trampling und Crushing stehe ist es immer wieder faszinierend, das Frau mit solchen Schuhen machen kann, und auch welche Spuren sie hinterlässt - worauf auch immer...

Sneaker finde ich auch fein, aber eher an den Füßen jüngerer sportlicher Damen in den besten 20ern. Am liebsten wenn dann ein paar feine nackten Fesseln und Knöchel aus den Schuhen heraus schauen.

Schuhe mit hohen dünnen Absätzen finde ich zwar auch sehenswert, aber eher nicht auf der "Fetischebene". Überhaupt habe ich es mit "spitzen Schuhen" eher weniger. Auch nicht mit übermässig klobigen Plateauschuhen. Irgendwie müssen Schuhe zumindest noch einen Rest "Alltagstauglichkeit" aufweisen.
*******der Mann
409 Beiträge
Clogs?
Bei deiner Beschreibung fallen mir spontan meine Lieblingsschuhe ein:
****484 Mann
52 Beiträge
Diese finde ich sehr erotisch
*********mone Frau
353 Beiträge
Ich persönlich mag von meinem Schuhwerk diese italienischen Stiefelchen hier besonders gerne. Sie haben keinen besonders hohen Absatz, dafür sind sie aus ultra weichem Leder. Wenn sie geküsst oder geleckt werden, spürt die Trägerin das sehr gut. Noch dazu besitzen sie keinen Reißverschluss. Obwohl ich auch Stiefel mit Reißverschluss besitze, mag ich es lieber, wenn sie nur geschnürt werden. Abgesehen davon, dass ein Reißverschluss in der Innenseite auch schon mal störend sein kann. *zwinker*
******_68 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******der:
Clogs?

Hm... Komischerweise eher nicht. Vielleicht liegt es daran, dass solche Schuhe zu locker am Fuß sitzen? Ich finde es faszinierend, wenn das Schuhwerk der Dame ihr einen sicheren Gang verleiht. Schuhe, die spätestens beim schnellen Laufen sogar vom Fuß rutschen können, gehören dann eher nicht dazu. Auch Highheels mit spitzem Absatz, wo Frau ständig aufpassen muss, nicht umzuknicken, können zwar auch in meinen Augen durchaus elegant ausschauen, aber sie lösen sonst eher wenig bei mir aus.

Highheels finde ich aber trotzdem manchmal sehr reizvoll, auch im Sinne unseres Themas. Etwa mit (auch höheren) Blockabsätzen, und unterstützt durch eine gerne auch kräftigere Plateausohle. Dabei etwas verspielt, z.B. mit Schnallen, Schnürung (eh geil!) und vor allem runden Formen und geschwungenen Linien. Zum Protopyp für diesen (in meinen Augen) atemberaubenden Stil sind (für mich) seit vielen Jahren die Demonia Slush, von denen sogar immer noch viele Styles angeboten werden. Die Grundform des "Slush" existiert dabei bestimmt schon seit 15 Jahren.

Den Schuh gibt es in unterschiedlichen Schafthöhen, mit oder ohne Zip, mal mit Schnallen, halboffen usw. Insgesamt ist es also sicherlich ein absoluter Klassiker in der Gothic-Szene.

Am schönsten finde ich dabei die kniehohe Ausführung mit vier Schnallen und Reißverschluss in matt-scharz (glänzend sieht dann irgendwie zu "speziell" aus). Der Stiefel ist in meinen Augen eine absolut großartige Kombination aus wuchtiger, fast furchteinflößender Robustheit, aber zeigt trotzdem durch die runden geschwungenen Formen - auch was den hohen Absatz angeht - eine gewisse weibliche Eleganz.

OK: Wirklich alltagstauglich und als "Laufschuh" verwendbar ist das Modell nicht, aber manchmal sind die Ausnahmen von gewissen Regeln ja am interessantesten! Jedenfalls strahlt eine Lady mit solchen Stiefeln eine bombastische Dominanz und Überlegenheit aus, dass ich mich am liebsten vor einer solchen Lady direkt in den Staub werfen würde - oder zumindest zuschauen darf, wie meine kleine Aufmerksamkeit, die sie verschmäht und kühl fallen lässt, unter den Sohlen dieser Stiefel achtlos zertreten und liegen gelassen wird.

Ich habe wohl nicht nur einen ausgeprägten Schuhfetisch, sondern obendrein einen heftigen Crushfetisch! *g*
Was für eine Wucht und weibliche Macht solches Schuhwerk an den Füßen einer selbstbewussten Lady doch impliziert!
Und es hat etwas aufregendes zuzusehen, wie ihre wohl verpackten und gut geschützten Füßlein offenbar gefallen daran finden, mit dem edlen Gewächs zu spielen...
Es ist alleine ihre Entscheidung: Zutreten oder verschonen?
Wahnsinn, diese willkürliche Machtdemonstration, als sich der Stiefel langsam senkt! Und trotzdem wirkt es irgendwie süß und spielerisch, denn sie tritt nur vorsichtig, fast "zärtlich" zu, weil sie noch etwas länger spielen will - mit der Rose und mir...
Erstaunlich vorsichtig bearbeitet sie mein Röschen mit den schweren Stiefeln, ohne es komplett zu zermalmen. Wenn sie wollte wäre es ein schnelles Ende!
Während sie sich an dem Anblick weidet, wie die schöne Rose langsam unter ihrem Stiefel nachgibt, dreht sich mir der Magen um.
Dann nimmt sie zwei Schritte Anlauf - und ich kann nur noch zusehen wie ihr Stiefelchen die Blüte einfach unter sich zerquetscht. Ein zufriedenes Lächeln huscht über ihr Gesicht als die Samenkapsel der Blüte knirschend unter ihrem Tritt nachgib!
"Die ist Matsche!" - sagt sie grinsend. "Und beim nächsten mal gibst du dir etwas mehr Mühe mit deinen Blumengeschenken! Sonst gehts dir auch so wie deiner mickrigen Rose!"
******_68 Mann
31 Beiträge
Ich hoffe, dass ich das Thema nicht überstrapaziere wenn ich nicht nur beschreibe WELCHE Schuhe/Stiefel ich geil finde, sondern was Frau damit auch so reizvolles anstellen kann. *zwinker*

Hier noch ein paar tatsächlich völlig alltagstaugliche Stiefelchen, die deswegen auch schon einige Spuren vom fleißigen Tragen auf der Straße zeigen. Auch das liebe ich! Schöne Stiefel im Alltag mit Gebrauchsspuren! Und dann betritt sie die Wohnung mit ihren Strassenstiefeln und erwischt mich beim Spielen. Selbstredend, dass die Damenwelt wenig Verständnis für derartige Hobbys hat, und was sie davon hält, gibt sie mir dann auch unmittelbar zu verstehen - mit entsprechender Drohkulisse!

Nein! Es ist damals nichts kaputt gegangen! Aber das Spiel war wahnsinnig reizvoll. Ich hätte ja keine Chance gehabt, hätte sie unvermittelt ernst gemacht! Die Filigranen und hochwertigen Modelle hätten gegen diese Übermacht auch keine Chance gehabt!

Und wieder diese Demonstration von Macht und Kraft die bei jeder Gewichtsverlagerung zu spüren war: Das Knarren der Stiefel be jeder Bewegung, der Geruch des Leders. Das leichte Einsinken des scharfkantigen harten Blockabsatzes im Laminatfußboden, Das Geräusch der auf dem Boden reibenden Sohlen, unter denen der noch anhaftende Strassenstaub zerrieben wird. Unübertrefflich damals auber die fast unerträgliche Spannung: Tritt sie zu, oder tritt sie nicht zu???

PS: Zum Verständnis: Einige Bilder wurden nachträglich Arrangiert, weil es in der Originalsituation eigentlich nicht möglich war, einigermassen brauchbare Bilder zu machen.
"Hey! Soll ich deine blöde Eisenbahn jetzt platt treten mit meinen Stiefeln???" - sagt meine Lady, als sie früher als gedacht zurück ist und mich beim spielen erwischt.
"Ich hätte ja schon Lust mal auszuprobieren, was der Zug so aushält, wenn du mir den schon vor die Füße stellst!"
"Der Stiefel passt von der Länge her prima auf den Wagen!"
"Sag Feigling! Vielleicht hält er mein Gewicht ja auch aus!"
Ich denke, dass es auf des Messers Schneide stand, und sie wäre auf das Modell gestiegen. Das feine Blech hätte keine Chance hegabt, dieser Kraft stand zu halten!
Was ein Anblick! Die mächtigen Stiefel und der kleine Zug dazwischen! Als sie die Szenerie unmittelbar nach dem Bild verliess, war ich völlig zerrissen: Froh, dass alles heil geblieben war, und enttäuscht, dass nix passiert ist.
******_68 Mann
31 Beiträge
Nachgereicht: Einige Zeit später hatte ich die Sache dann doch mal überreizt. Bis dahin hatte ich ihr den Zug allerdings auch schon mehrfach vor die Füße gestellt - was sollte sie irgendwann auch davon halten???

Es ging blitzschnell nachdem sie den knochenharten stabilen Blockabsatz über einem Wagen schweben ließ. Ürsprünglich wollte sie wohl auch dieses mal eigentlich nichts kaputt machen, kam aber plötzlich aus dem Gleichgewicht - woraufhin sie den Absatz etwas zu feste auf dem Wagen aufsetzte. Der bekam sofort "dicke Backen", und irgendwas knackte ziemlich fies. Das war dann ihr Startsignal sich richtig drauf zu stellen! Wie erwartet hielt der Wagen mit seinem Feinblech dieser Kraft nicht im Mindesten stand!!!

Das Foto ist nachgestellt, zeigt aber die authentische Situation! Ich habs übrigens NIE bereut!!! *love5*
****_R Paar
487 Beiträge
schöne Schnürstiefel
Zitat von *********mone:
Ich persönlich mag von meinem Schuhwerk diese italienischen Stiefelchen hier besonders gerne. Sie haben keinen besonders hohen Absatz, dafür sind sie aus ultra weichem Leder. Wenn sie geküsst oder geleckt werden, spürt die Trägerin das sehr gut. Noch dazu besitzen sie keinen Reißverschluss. Obwohl ich auch Stiefel mit Reißverschluss besitze, mag ich es lieber, wenn sie nur geschnürt werden. Abgesehen davon, dass ein Reißverschluss in der Innenseite auch schon mal störend sein kann. *zwinker*

Geschnürte Stiefel sollten auch geschnürt werden........und nicht mit einem Reissverschluß geschlossen werden.

Cord
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Ich finde alle geil. Und erst recht angezogen.
*********n_51 Mann
261 Beiträge
Das nenne ich eine geile Auswahl!!
****gum Mann
412 Beiträge
Tolle Stiefel- und Heelauswahl.
Ich stehe extrem auf Holzclogs die Vorstellung eine Frau hat Clogs an und will g****** werden das finde ich geil
Holzpantoletten mit Glitzersteinchen
da hätte ich doch auch etwas...
****ake Mann
110 Beiträge
Für mich
Für mich sind es solche Pumps
Finde es sehr erregend eine Frau auf der Straße in solchen Schuhen zu sehen!😍
*******er82 Mann
50 Beiträge
Ich bin da gar nicht so festgelegt. Die Schuhe und auch die Trägerin oder der Träger müssen eine gewisse sexyness ausstrahlen.
Da ich auch auf den Duft stehe, gerne auch kräftiger, können auch Turnschuhe und Gummistiefel für mich erotisch und reizvoll sein.

LG
Ich finde es sehr sexy und reizvoll wenn ich Frauen sehe die Clogs tragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.