Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hütten Parties
866 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetisch Parties

Hätte jemand Lust das Thema Schuh Fetisch auf einer Party...
...zu vertreten?

Am 28.03.20 organisiere ich die "Faces of Fetish" Party in Hattingen (siehe Veranstaltungen). Ich hätte da eine Idee und bräuchte diesbezüglich helfende Hände.
Also, wenn genügend Leute für Schuh Fetisch zusammen kommen, würde ich in den Kommentaren zur Party die Damen aufrufen, ihre alten, nicht mehr benötigten Schuhe mitzubringen. Ihr könntet dann in einem Raum eine Art Container (aus Pappe) aufbauen, wo eine Person reinpasst und die Ladys von oben ihre Schuhe reinwerfen können. Was dann die Schuh Fetischisten in dem Container machen, überlasse ich einfach mal der Phantasie. Evtl kann man aber auch irgend was anderes zum Thema machen. Wer Ideen hat und gerne dieses Thema vertreten möchte, der möchte sich melden.
The_Lover, danke für deinen Kommentar. Leider ist die Resonanz offensichtlich nicht so groß, was ich persönlich etwas schade finde. Nun, noch sind ja ein paar Wochen Zeit...
********2111 Mann
165 Beiträge
Würde da auch hingehen wollen wenn die in meiner Region wäre. Und bin halt auf die Öffis angewiesen als Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.