Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
825 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schuhe sind prädestiniert für Schuhfetisch?

**********hfeti Mann
119 Beiträge
also ich stehe allgemein auf high heels an damen in fast jeder form, durch eine ex freundin kam ich aber auch auf holzclogs, besitze inzwischen selber fast 30 paare, gibt es hier im joy auch clogsträgerinnen? lg, lars
*******t11 Mann
793 Beiträge
Also meiner Meinung nach sind sexy Leder-Stiefel und geile Overknees prädenstiniert. Ich stehe auf jeden Fall in jeglicher Form darauf.
Der Anblick einer Frau mit schönen Stiefeln macht mich immer wahnsinnig geil...

Es sollten viel mehr Frauen Stiefel tragen *zwinker*
*********alot Mann
38 Beiträge
Für mich sind das ganz klar Schuhe von Christian Louboutin
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von **********hfeti:
also ich stehe allgemein auf high heels an damen in fast jeder form, durch eine ex freundin kam ich aber auch auf holzclogs, besitze inzwischen selber fast 30 paare, gibt es hier im joy auch clogsträgerinnen? lg, lars
Sicher gibt es die *zwinker* Auch wenn das einige hierkomisch finden mögen, ich finde solche Schuhe sexy.
Lieblingsclogs
*******der Mann
407 Beiträge
Farbig:
**********hfeti Mann
119 Beiträge
cool, finde ich 2 geile paare, schöne farben, wird zeit das es sommer wird, da kann man sie auch ohne socken tragen, oder? ich freue mich, wenn man im sommer hoffentlich wieder mehr damen in für mich sexy clogs bewundern darf. auch holzmules und holzsandaletten sind ein augenschmauß, natürlich auch klassische high heels wie pumps sind absolut gerne gesehen.
lg, Lars
*******der Mann
407 Beiträge
Für sonniges Wetter:
*******der Mann
407 Beiträge
Die gab es mal einige Zeit lang in der Bucht auch in Übergrößen:

*******der Mann
407 Beiträge
Hier der Link für Kaufwillige, die sich weiterhin nicht scheuen, die Lieferung ggf. später beim Zoll (gegen Entgelt) abholen zu müssen:

https://shoesusa.com/product/bridgit-wedge-2/

*******der Mann
407 Beiträge
Bei denen wird mir ganz anders *sabber*

******aus Paar
122 Beiträge
Da mal rein oohh ja
********il09 Paar
199 Beiträge
Auch sehr EXTREM
dann mal auch ein Paar von uns
*******der Mann
407 Beiträge
Die haben irgendwas Besonderes an sich:

Schade, dass man solche nicht mehr bekommt!
********dy66 Frau
63 Beiträge
Plateau - rot
Plateau - rot, enjoy
********dy66 Frau
63 Beiträge
schwarze High-Heels
schwarze High-Heels - enjoy
*********der87 Mann
444 Beiträge
Sehr geil die schwarzen heels, da kribbelt es sofort bei mir
******rs1 Paar
174 Beiträge
Heels und Latex
Ein Genuß für die Sinne ...
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für die Einladung in diese durchaus interessante Gruppe.
Gerade schreibt der männliche, devote Teil von uns.
Zur Frage, welcher Schuh prädestiniert für einen Schuhfetisch ist, ist nach meinem Empfinden sehr individuell.
Für mich persönlich, kommt es eher auf die funktionalität und die sich daraus ergebenden Reize an.
Ein Schuh ist für mich prädestiniert, wenn er barfuß getragen werden kann, einen "bestimmten" Geruch entwickelt, dominant wirkt und möglichst unkompliziert ausgezogen bzw. vom Fuß gestriffen werden kann.
Bei mir sind es Clogs, Sneaker oder Birkenstock. Die größten Reaktionen bewirken bei mir allerdings Buffalo Clogs, die machen mich wahnsinnig und sind für mich die prädestinierten Schuhe.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Könnt auswählen
**********Slave Mann
5 Beiträge
Alle 3 gleich geil 😍😋
******020 Mann
377 Beiträge
Zitat von *******2_sh:
Erst einmal vielen Dank für die Einladung in diese durchaus interessante Gruppe.
Gerade schreibt der männliche, devote Teil von uns.
Zur Frage, welcher Schuh prädestiniert für einen Schuhfetisch ist, ist nach meinem Empfinden sehr individuell.
Für mich persönlich, kommt es eher auf die funktionalität und die sich daraus ergebenden Reize an.
Ein Schuh ist für mich prädestiniert, wenn er barfuß getragen werden kann, einen "bestimmten" Geruch entwickelt, dominant wirkt und möglichst unkompliziert ausgezogen bzw. vom Fuß gestriffen werden kann.
Bei mir sind es Clogs, Sneaker oder Birkenstock. Die größten Reaktionen bewirken bei mir allerdings Buffalo Clogs, die machen mich wahnsinnig und sind für mich die prädestinierten Schuhe.
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich keinen Wert auf das einfache Ausziehen lege. Wenn Bierkenstocks intensiv getragen werden entwickelt die Sohle einen Geruch, der mich in den Wahnsinn treiben kann. Viele andere Schuhe machen mich auch an, aber Birkenstocks haben bei mir immer einen "Geruchsvorsprung".
*****006 Paar
84 Beiträge
Die vielleicht?
****a88 Paar
155 Beiträge
Es gibt bestimmt für jeden Schuh einen Fetisch... „suum cuique“.

Unsere Passion gehört definitiv den eleganten Highheels.
Ob es es nun unbedingt die rote Sohlen von Louboutin oder die blaue Sohlen von Versace sein müssen, kann jeder für sich entscheiden. Es gibt auch in deutlich günstigeren Preissegmenten sehr schöne und erotische Heels. Hauptsache: Dünner Absatz und so hoch, wie frau es individuell ertragen kann.
Blau?
Rot?
*****e45 Mann
948 Beiträge
@****a88 beide bilder sind supergeil du hast einfach stil und bist ein Traum dein Nylon und heelgeschmack ist wahnsinnig hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.