Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger…Nachdem der Vorgänger geschlossen wurde, möchten wir den Nachfolger eröffnen. Würden uns über viele Beträge freuen. Dieser Thread ist gedacht für alles, was mit Heels, Füssen, Strümpfe…
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
Da hätte ich noch eine andere Variante: Die Männer spritzen in ein Kondom und senden dies einer Lady zu. Diese entlehrt dann die Kondome über ihren Füßen und Heels. ich denk da sollte einiges zusammen kommen.
„Der Frauenschuh wird dann also gleichzeitig vollgespritzt. Es gibt hierbei noch verschiedenen Varianten.
... und dann angezogen. Dazu bieten sich clogsähnliche Schuhe an weil man(n) da nach dem Reinwichsen einfach reinschlüpfen kann und dann ggf. in den vollgewichsten Clogs herumstolziert.
„So kann der Schuh danach von einer devoten Person saubergeleckt werden.
Bei Sandalen würde ich lieber den Fuß, der im vollgewixtem Schuh drinsteckt, sauberlecken bzw. das Sperma, welches nach dem Anziehen aus den Schuhen quillt, auflecken lassen.
Hm... auch eine Phantasie von uns.
Vielleicht vorab etwas spazieren gehen zusammen und dann.
...ich knie mich mit meinen High Heels vor mehrere Herren hin. Sie fangen an sich selbst zu befriedigen , einer nach dem anderen zieht mir die High Heels von den Füßen. Ich sehe zu wie sie nacheinander ihren schönen Saft in meiner Schuhe Spritzen.
Zuletzt schlüpfe ich wieder in die eingesauten Schuhe. Spiele etwas mit den Zehen in ihnen.
Dann darf mich mein Mann nehmen...
Schön wäre es wenn so viel in den Schuhen ist das wenn ich sie auf seine Schultern lege , die leckere Soße aus ihnen heraus läuft und an meinen Beinen heruntern.
Hallo zusammen,
wir stehen auf Gummistiefel vollspritzen.
Mich macht es an wenn ich zuschauen kann, wie andere Männer auf die Gummistiefel meiner Frau spritzen. Während sie die Gummistiefel trägt.
„Gummistiefel
Hallo zusammen,
wir stehen auf Gummistiefel vollspritzen.
Mich macht es an wenn ich zuschauen kann, wie andere Männer auf die Gummistiefel meiner Frau spritzen. Während sie die Gummistiefel trägt.
Hallo
GSPaar scharfes Bild und erregender Text
ich bin auch GS süchtig in und unter Gummistiefel.
Liebe Grüße GSträger