Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzclogs Fetisch

*******der Mann
402 Beiträge
*huch* - ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel verlangt habe. Latürnich würden Bilder der beclogsten Füße mit etwas Bein darauf vollkommen reichen *zwinker*

(was hast du eigentlich für eine Schuhgröße?)
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Zitat von *******der:
*huch* - ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel verlangt habe. Latürnich würden Bilder der beclogsten Füße mit etwas Bein darauf vollkommen reichen *zwinker*

ja, das geht natürlich in Ordnung *top*

41 hab ich... bei Berkemann passt 7 1/2... so steht´s zumindest auf dem Karton.

Fußlänge 27 cm, falls dir das weiter hilft
*******der Mann
402 Beiträge
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
nachdem, was im Text steht... ja, sollten passen *abgedreht*, wenn nicht, bekommst ein Foto mit dicken Socken *haumichwech*
Zitat von *****970:
Jaaaa, ich liebe es auch Holzclogs zu tragen, auch im Winter draußen und immer barfuss, ein herrliches Gefühl! Ich liebe Holzclogs schon seit meiner Kindheit und ich werde nie vergessen, wie mein Schwanz hart wurde, als ich in die Holzclogs meiner Schwester geschlüpft bin! Anfang der 80er hatte ich selbst Holzclogs, dann lange nicht mehr. Vor ca 10 Jahren hab ich mir wieder welche zugelegt, seitdem sind das meine Winterschuhe, mit denen ich raus zum Einkaufen gehe oder auch ins Restaurant, immer barfuss! Neben dem Geräusch find ich's vor allem auch herrlich, dass man schnell man rausschlüpfen und Füsschen lüften kann, einfach nur geil!

Einen besseren Sound bringen meines Erachtens noch Holzklepper, weil die so schön auf die nackten Fußsohlen klatschen! Anbei ein paar Bilder aus meiner Holzsammlung, LG
sehr schöne Bilder
Wer würde den gerne meine Clogs oder
Holzschlappen veredeln die ich danach anziehen würde oder wer möchte seine Clogs veredeln lassen
es ist schon geil Männer oder Frauen in Clogs zu sehen oder Schlappen Es macht mich unheimlich an ich stehe auf so etwas wenn sie mit ihren Clogs spielen wenn ich die Klappergeräusche höre bekomme ich einen Ständer
Wehr möchte schreibt mich an die auch auf Clogs stehen oder meine besamen möchten und ihre Vorstellungen mir mitteilen was Sie möchten bin für alles offen. Freue mich auf Antworten von euch. Frauen die auf Clogs stehen können sich auch gerne melden und ihre Vorlieben mitteilen
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ergattert und heute frisch eingetroffen
*bravo* *freu2* *megaphon* *cheerleading* *fernglas*

Original Berkemann

Dunkles Holz und die Farbe ist so irgendwas zwischen Flieder und dunklem Rosé

Ich liebe sie *love3*
**C Paar
164 Beiträge
Am Fuß einfach traumhaft....
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Freu mich schon auf´s Frühjahr, wenn ich sie draussen tragen kann *freu2*
**C Paar
164 Beiträge
Och, ich wüsste so einiges, was man damit anfangen könnte
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ich auch.... dennoch bin ich Single...also halte ich sie mal schön sauber und meine Füße gepflegt... wie immer halt *zwinker*
*******fan Mann
81 Beiträge
Sehen gut aus!
Sehen super aus *top*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
*danke* Euch Allen
*******der Mann
402 Beiträge
Wer ca. 70 EUROnen übrig hat und eher große Größen benötigt kann hier fündig werden:

e-Bay-Artikelnummer 133657475137
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Zitat von *******der:
*huch* - ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel verlangt habe. Latürnich würden Bilder der beclogsten Füße mit etwas Bein darauf vollkommen reichen *zwinker*

ja, das geht natürlich in Ordnung *top*

41 hab ich... bei Berkemann passt 7 1/2... so steht´s zumindest auf dem Karton.

Fußlänge 27 cm, falls dir das weiter hilft

Hattest du den schon welche bekommen?.
*******der Mann
402 Beiträge
Mit Fußabdrücken *smile*


*******der Mann
402 Beiträge
Schleichwerbung *smile*
*******der Mann
402 Beiträge
Meine „Neuen”
*******der Mann
402 Beiträge
Neues Bild:
*******ius Paar
230 Beiträge
Meine roten Clogs
🥿👠👡👢👞👟🥾
Bild ist FSK18
*******der Mann
402 Beiträge
Wo hast du die denn her? *zwinker*
*******ius Paar
230 Beiträge
Rote Holzclogs
I live 👠
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.