Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzclogs Fetisch

********t_bw Mann
123 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Je höher das Absatz, desto mehr sexy oder?

JA, im Moment feiere ich dieses Absatz-Clogs-Modell aus der Kooperation zwischen Scholl und Veronica Beard:

https://www.drschollsshoes.com/product/dr-scholls-orig-collection-womens-dr-scholls-x-veronica-beard-lolli-high-heel-sandal-5273866/white-leather-81781?icid=ContentPage_VeronicaBeard_9views_LolliWhitePDP_2023_SS23
*******der Mann
402 Beiträge
Bei deinen hochhackigen Clogs werde ich ja schon beim Betrachten des Bildes geil *dafuer* - die hier sind zurzeit meine aktuellen Lieblingsclogs mit 17 cm Absatzhöhe:

https://unisexheels.myshopify.com/collections/grosse-groessen/products/5

Zitat von ********t_bw:

*100*% d'accord zum tollen Look - es müssen aber für mich keine Chanel Absatz-Clogs sein, Berkemann Swantje/Trudi sehen ähnlich aus:

Wobei ich ja froh bin in Gr. 47 überhaupt etwas zu bekommen - hier mein Lieblingsladen:

https://unisexheels.myshopify.com/
Ich denke das ich zwar Damenschuhe im allgemeinen liebe aber Holzclogs sind mein absoluter Favorit.
ok

****jan Mann
62 Beiträge
Holclogs sind was ganz besonderes. Die Verse sieht von hinten immer wunderschön aus.
Ja genau
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde, gibt es hier noch Holzclogsträgerinnen oder Hollzclogsträger? Würde mich über Beiträge und Bilder Eurer Holzclogs sehr freuen?
*******fan Mann
81 Beiträge
Holzclogs und vor allem Holzsandalen finde ich klasse, trage im Sommer überwiegend Holz.
********t_bw Mann
123 Beiträge
Zitat von **********hfeti:
Hallo in die Runde, gibt es hier noch Holzclogsträgerinnen oder Hollzclogsträger? Würde mich über Beiträge und Bilder Eurer Holzclogs sehr freuen?

100% JA: Berkemann Toeffler, Dr. Scholl Pescura und Softclox Holzpantoletten, ein paar Bilder findest Du hier auf JC in meinem Profil. Liebe das Feeling des Holzes barfuss, die natürliche Klimaanlage Holz und nicht zuletzt das Geräusch (Klappern/Klatschen/Klotschen). Als einziger Unisex-Schuh mit Absatz war es für mich persönlich der Einstieg in Schuhe mit Absatz und ich trage bis heute oft und gerne Holzclogs. Mit freundlichen Füßen, Chris 👣
*******der Mann
402 Beiträge
Bei Holzpantoletten bevorzuge ich Modelle mit Absatz die sich zur Not auch leicht an- und ausziehen lassen wenn es im Bett mal hoch hergehen sollte:
********t_bw Mann
123 Beiträge
Zitat von *******der:
Bei Holzpantoletten bevorzuge ich Modelle mit Absatz die sich zur Not auch leicht an- und ausziehen lassen wenn es im Bett mal hoch hergehen sollte:

Oh ja, Pantoletten sind perfekt zum schnellen Rein- und Rausschlüpfen *zwinker* Wenn man Pantoletten aus Holz geräuschvoll von den Füßen wegschleudert, das hat auf jeden Fall was Erotisierendes 👣👠🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.