Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzclogs Fetisch

*******der Mann
407 Beiträge
Bei einem führenden Onlineauktionshaus kann man(n) theoretisch Glück haben - ich habe aber seit Jahren keine Peggys mehr in Übergrößen dort gesehen und selbst welche in Damengrößen werden dort mittlerweile zu Höchstpreisen angeboten.
*******der Mann
407 Beiträge
Kennt die noch jemand? Anfang der 80er waren die Teil einer Werbekampagne bei der man einen Clog geschenkt bekam und sich den passenden anderen im Möbelhaus abholen musste - zumindest wurde es mir so überliefert:
*******der Mann
407 Beiträge
Ich hab auch noch solche Dinger rumstehen, aber ich finde sie irgendwie furchtbar unbequem.
****968 Frau
1.155 Beiträge
Als Kind hab ich sie geliebt musst die im Treppenhaus aber wegen den Nachbarn immer ausziehen die von Ikea hat meine Freundin glaube ich immer noch ob ich jetzt noch welche hab weiss ich gar nicht. Aber mein Mann hat einige paar
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von **********najew:
Ich hab auch noch solche Dinger rumstehen, aber ich finde sie irgendwie furchtbar unbequem.
Bist du an einem Verkauf deiner Clogs interessiert? *zwinker*
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Gibt es hier im Joyclub so wenige Damen welche Holzclogs oder auch Holzmules besitzen bzw. tragen?
*******fan Mann
82 Beiträge
Ja scheinen eher die Männer hier Fan von Holzclogs und Holzsandalen zu sein.
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von ****968:
Als Kind hab ich sie geliebt musst die im Treppenhaus aber wegen den Nachbarn immer ausziehen ...
Das kenne ich auch noch - wurde bei mir aber irgendwie mit möglichen „Unfallgefahren” (welche bloß? *nixweiss* ) begründet.

Zitat von ****968:
... ob ich jetzt noch welche hab weiss ich gar nicht. Aber mein Mann hat einige paar
Hier gibt es Nachschub: https://www.klox.de/
*******009 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******der:

Oh wie geil, vor allem die weißen Clogs. Da würde ich gerne dran riechen und rein machen
*******der Mann
407 Beiträge
Naaa - wer erinnert sich noch an die? *happy*
*******fan Mann
82 Beiträge
Die waren super
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *****970:
Ich liebe Holzclogs schon seit meiner Kindheit und ich werde nie vergessen, wie mein Schwanz hart wurde, als ich in die Holzclogs meiner Schwester geschlüpft bin! Anfang der 80er hatte ich selbst Holzclogs, dann lange nicht mehr.
Genau diese sexuelle Erregung hatte ich bei meinen ersten, eigenen Clogs seinerzeit auch verspürt ohne genau zu wissen, was das eigentlich ist.
Ich habe mir gerade welche bestellt. Als junger Kerl hab ich die Clogs sehr gerne getragen, und auch immer barfuß. Jetzt, Jahrzehnte später habe ich wieder Lust darauf und es müssen wider ein Paar im Schuhschrank stehen. Wenn sie da sind, liefere ich ein Tragefoto nach....
Schönes Thema, danke dafür *sweetkiss*
*******der Mann
407 Beiträge
Wann war denn das als du „jung” warst? Hattest du die Clogs damals selber bekommen oder wie ich von anderen Familienmitgliedern mehr oder weniger geerbt?
Ich war 20 und habe sie mir gekauft, weil meine damalige Freundin Clogs cool fand. Getragen wurden sie hauptsächlich als Hausschuhe, aber bestimmt 10 Jahre. Jetzt habe ich wieder welche, was mich sehr freut....
Habe ich mir als 20 Jähriger gekauft weil meine damalige Freundin drauf stand. Habe sie allerdings nur als Hausschuhe getragen. Aber etliche Jahre. Jetzt habe ich wieder welche, was mich sehr freut....
Meine neuen Clogs...
Ich finde sie toll....
*******der Mann
407 Beiträge
Wow - die Clogs sind ja toll! Wo gibt es die denn zu kaufen???
Und eine solche Frau, die auf Clogs steht, suche ich ja auch noch *liebguck*
Danke dir... Ich habe sie im Internet von privat gekauft. Der Verkäufer hatte sich in der Größe vertan. Wo er die schicken Teile erworben hat, weiß ich nicht. Aber sie fühlen sich klasse an, vor allem das Leder...
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Obwohl ich meine Heels liebe
geht nix über meine "Berkemänner"

hab ich sowohl als Clogs, als auch als Holzklapper.

ich hatte mal einen Freund, der wurde wahnsinnig, wenn ich die Holzklapper anhatte. "Du gehst mir auf den Keks, das Geklapper ist irre, zieh die Dinger aus " *haumichwech*

Hab vor gar nicht all zu langer Zeit grad die Riemchen erneuert... die Sohlen sind steinalt.. sicher 30 Jahre...
Schnelles Foto
Schnappschuss für Euch
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *******ueen:
ich hatte mal einen Freund, der wurde wahnsinnig, wenn ich die Holzklapper anhatte. "Du gehst mir auf den Keks, das Geklapper ist irre, zieh die Dinger aus " *haumichwech*.
Bei mir lösen solche Geräusche ganz andere Dinge aus - das wirkt besser als jedes Potenzmittel. *sabber*

Zitat von *******ueen:
Obwohl ich meine Heels liebe
geht nix über meine "Berkemänner"
Deine High-Heels sind aber auch anbetungswürdig *anbet* *zwinker*
Meine 2
Na dann teile ich hier auch meine 2 Exemplare. Vor allem die Softclox sind echt super bequem!
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
ich bin glühender Berkemann Fan
weil die Clogs so herrlich leicht sind....

Sanita ist auch ok, aber meine Lieblings klotschen sind und bleiben Berkemänner

Vor einigen Jahren gabs auch blaue.... (bzw turkis...) die hab ich mir gleich zwei mal gekauft.... die einen sind totgeliebt/gelatscht... die anderen funkelneu....

Und auch meine "Winterklotschen" hab ich grad beim Wühlen gefunden
*******fan Mann
82 Beiträge
Das ist doch toll, ich mag mehr die Holzsandalen von Berkemann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.