Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzclogs Fetisch

*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *******ueen:
ich bin glühender Berkemann Fan
weil die Clogs so herrlich leicht sind....
Vor 10 Jahren gab es die Peggys für eine kurze Zeit bis Größe 46 zu kaufen, seitdem bin ich diesen Schuhen verfallen. Die sind beim Tragen auch gefühlt federleicht.

Zitat von *******ueen:
ist auch ok, aber meine Lieblings klotschen sind und bleiben Berkemänner
Von Berkemann mag ich lieber die alten Clogs, die man(n) zum Glück noch gelegentlich in der Bucht bekommt. Aber gratualtion zu deiner kleinen, aber feinen Clogskollektion.

Zitat von ******ver:

Nun würde ich mir selbst ein paar Holzclogs zulegen, blau sollen sie sein.

Habe das hier gefunden, sind ja preislich auch sehr attraktiv:

(Link wurde nicht gefunden)

Was sagen die Experten hier? Kann man die kaufen?

Da habe ich auch schon welche in der größten erhältlichen Größe bestellt. Sie passen mir soweit ganz gut doch würde ich dazu raten, deine Clogs eine Nummer größer als üblich zu bestellen. Mir ist lediglich der Absatz ein wenig zu flach weil ich immer mindestens gerne 5 cm, besser 7 cm hätte.

Ansonsten könnte ich diese aus der Bucht empfehlen: https://www.ebay.de/itm/Orig … 8ee9b2e82:g:IHYAAOSwdGFYngkv

In der Bucht sind aber auch Clogs erhältlich denen man ihre schlechte Passform schon ansieht, von diesen sollte man(n) die Finger lassen. Und leider haben auch einige bekannte Clogshersteller stellenweise stark bei der Qualität ihrer Produkte nachgelassen, ich habe hier ein Paar von Sanita bei denen die Kunststofflaufsohle fast wie von selber abgefallen ist weil der Kleber wohl schlecht gewesen ist.

Zitat von ******ver:
Als ich die Gruppe hier gegründet habe, sind mir Holzclogs gar nicht dabei in den Sinn gekommen. Nun sehe ich, dass es da einige Fans davon gibt, und auch die Bilder haben mich neugierig gemacht.

Viele kennen Clogs halt noch von früher. Selbst in jungen Jahren fand ich diese Schuhe und die Geräusche, die beim Gehen damit erzeugt werden, schon „besonders” (nicht nur weil jeder sie trug, sie haben irgendwas besonderes an sich).

Und merkwürdigerweise werden Clogs heutzutage eher als Damenschuhe angesehen so dass sich manche Männer damit gar nicht ins Freie trauen.
*******der Mann
407 Beiträge
Solche ausgefallenen Modelle bekommt man(n) gelgentlich auch in Herrengrößen bei klox.de zu kaufen:
*******der Mann
407 Beiträge
Neue „Hausschuhe” in Gr. 46
*******fan Mann
82 Beiträge
Oha, Berkemann Bornholm in 46, klasse!!! Hast Dir die neu besorgt?
*******der Mann
407 Beiträge
Waren ein Geschenk einer guten Bekannten damit ich jetzt im Sommer passendes Schuhwerk habe. Die sind aber schon was älter, sehen aber wie neu aus.

Bei Bekannten, deren Schuhgröße ich ziemlich genau kenne, gibt es auch schonmal Clogs als Geschenk - manche Leute muß man irgendwie zu ihrem Glück zwingen.
*******fan Mann
82 Beiträge
Ist doch super, die würden mir auch gefallen und passen......
Tragefoto mit meinen neuen Clogs....
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Holzclogsfetisch

Gibt es hier im JC auch Damen welchen einen Clogs Fetisch besitzen? Ich besitze inzwischen an die 30 Paare von Berkemann umd klox!
*******der Mann
407 Beiträge
Solche Damen gibt es, ich habe mal eine kennengelernt die so eine Art Kleiderkammer in ihrer Wohnung mit Schuhregalen voller Clogs hatte. Damen neigen ja generell dazu mehr Schuhe als nötig zu besitzen, deswegen weiß ich nicht, ob man da von einem Fetisch oder nur einer Vorliebe sprechen sollte. Persönlich besitze ich ja auch ca. 20 Paar Holzclogs, das sind also deutlich mehr als ich normale Straßenschuhe habe.

Alle anderen Frauen hatten nur max. zwei Paar Clogs, das konnte ich aber bei denen, die ich persönlich näher kennenlernen durfte, schnell ändern durch das ein- oder andere Geschenk in von von einem Paar weiteren Clogs.

Zitat von *******2019:
Tragefoto mit meinen neuen Clogs....

Danke für das Bild - da werde ich ja echt neidsch. *danke*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Zitat von *******der:
Alle anderen Frauen hatten nur max. zwei Paar Clogs

dann bin ich ja mit meinen 5 Paar schon ganz weit vorne *lol*

ich hab die türkisen nämlich auch nochmal in total runter gerissen, weil ich sie fast NUR getragen hab, einen Sommer lang *gg*, aber wegwerfen will ich sie auch nicht *tuete*
*******der Mann
407 Beiträge
Vielleicht gibt es ja hier auch Liebhaber welche dir solche „getragenen” Schuhe für ein entsprechendes Entgelt abkauft *zwinker*

Würdest du uns vielleicht zufällig auch - wenn jemand gaaanz liebt danach fragt *zaunpfahl* - deine restlichen Clogs hier präsentieren?
*******fan Mann
82 Beiträge
Zitat von *******der:
Waren ein Geschenk einer guten Bekannten damit ich jetzt im Sommer passendes Schuhwerk habe. Die sind aber schon was älter, sehen aber wie neu aus.

Bei Bekannten, deren Schuhgröße ich ziemlich genau kenne, gibt es auch schonmal Clogs als Geschenk - manche Leute muß man irgendwie zu ihrem Glück zwingen.

Falls Du solche Holzpantoletten mal abgeben möchtest, darfst Dich gerne melden, hätte Interresse.
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Zitat von *******der:
Würdest du uns vielleicht zufällig auch - wenn jemand gaaanz liebt danach fragt *zaunpfahl* - deine restlichen Clogs hier präsentieren?

Die meisten habe ich glaube *gruebel* schon eingestellt.... aber es gibt noch ein Paar Winter Berkemann mit Wolle und ein Paar, das aktuell noch im Büro steht, weil das meine Büroschuhe sind.

Aber mach ich dann gerne. Hole eh diese Woche noch paar Sachen aus dem Büro, weil wir zum Homeoffice *tipp* verdonnert sind...
*******der Mann
407 Beiträge
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus *zwinker*
Ich bete deine Schuhe ja jetzt schon an *anbet*

Zitat von ******ver:
Wer von den Clogs-Fetischisten mag den auch mal die Clogs beim Sex anbehalten?
Nach Möglichkeit immer. Vor allem beim ersten Sex mit einer/einem neuen Bekannten lasse ich die Clogs an um die Reaktionen darauf zu sehen *liebguck*

Was macht deine Clogsbestellung eigentlich, ist die schon angekommen?

Zitat von *******fan:
Falls Du solche Holzpantoletten mal abgeben möchtest, darfst Dich gerne melden, hätte Interresse.
Welche Größe passt dir denn in der Regel?
*******fan Mann
82 Beiträge
Zitat von *******fan:
Welche Größe passt dir denn in der Regel?

Mir passt normal 44-45, denke 46 ginge auch..........alles Gute zum Geburtstag!!
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Clogstick
@ Shadowqueen

Du kommst ja aus meiner Gegend? Hast Du Lust mir mal bitte eine Clubmail zu schreiben? Lg. Lars *wink*
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
@**********hfeti

Und dann? Clogsen wir gemeinsam durch die Gegend und klappern die Gegend unsicher? *haumichwech*
*******der Mann
407 Beiträge
Ganz ernst gemeint: bei so etwas wäre ich sofort dabei. Eine anbetungswürdige Frau beim Ausführen ihrer Schuhe begleiten zu dürfen ist für manche besser als Sex bzw. gleichwertig.
Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was die passenden Schuhe an einer Frau für Reaktionen bei Männern verursachen können? *anbet*

Zitat von *******fan:
Mir passt normal 44-45, denke 46 ginge auch..........alles Gute zum Geburtstag!!
Da muß ich mal schaun, denke aber, dass ich zurzeit keine passenden übrig habe.

Und *danke* - wieder ein Jahr weniger bis zur Rente (falls die dann immer noch „sischer” ist).
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Zitat von *******der:
Ganz ernst gemeint: bei so etwas wäre ich sofort dabei. Eine anbetungswürdige Frau beim Ausführen ihrer Schuhe begleiten zu dürfen ist für manche besser als Sex bzw. gleichwertig.
Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, was die passenden Schuhe an einer Frau für Reaktionen bei Männern verursachen können? *anbet*

Ehrlich? Nein, darüber habe ich nicht nachgedacht, denn ich würde das wirklich tun. Warum nicht, sich mit jemandem treffen, was essen/trinken gehen und Clogs im Sommer sind doch super. Liebe und trage ich sowieso..
*******fan Mann
82 Beiträge
Zitat von *******fan:
Da muß ich mal schaun, denke aber, dass ich zurzeit keine passenden übrig habe.

Und *danke* - wieder ein Jahr weniger bis zur Rente (falls die dann immer noch „sischer” ist).

Schade, kannst ja mal schauen, kannst vielleicht ja nicht alle tragen.....
****968 Frau
1.155 Beiträge
Kleiderkreisel hat auch immer mal welche in großen Größen und in mein 38 gibt es massen
*******fan Mann
82 Beiträge
Ok, kenne ich gar nicht.....auch in 44 oder 45?
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
Musst du mal schauen... Kleiderkreisel ist sowas wie Ebay Kleinanzeigen, nur von Privat an Privat... @*******fan
*******fan Mann
82 Beiträge
Danke für den Tip
*******ueen Frau
18.165 Beiträge
gerne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.