Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzclogs Fetisch

**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Holzclogs Fetisch
Hallo in die Gruppe,
ich weiß, wir sind hier in einer Schuhfetisch Gruppe, da wollte ich einfach mal in die Runde fragen, ob es hier auch Damen und Männer gibt die wie ich neben klasssischen High Heels auch auf Holzclogs stehen, ebenso wie Holzmules? Ich kam durch eiine Ex-Freundin auf diesen vielleicht auch ungewöhnlichnen Fetisch, obwohl mich die Holzclogs eigentlich schon seid meiner Kindheit faszinieren, ich besitze inzwischen fast 30 Paare davon weil ich mir fast jedes Jahr ein Paar gegönnt habe.
Würde mich über gleichgesinnte und Beiträge von Clogsfans sehr freuen.

Lg. Lars *top*
Hallo Lars,
ja wir sind in einer Schuhfetisch Gruppe, und dazu gehören auch Holzclogs!
Das sind schließlich auch Schuhe! Und wie ich finde sehr geile Dinger. Ich trage sie sehr gerne und wann immer ich kann. Ich liebe sie seit meiner Kindheit, als ich mal in Schweden war. Da habe ich sie kennen und auch lieben gelernt.
Ich liebe sie zu tragen und auch an schönen Frauenfüßen zu sehen...
Du meinst sicher sowas in der Art, oder?
*******009 Mann
27 Beiträge
Ich fahre auf Holzclogs total ab. Das waren die ersten Schuhe, auf die ich stand und das schon im Kindergarten *g* Mit denen meiner Nachbarin konnte ich bis jetzt viel Spaß haben, da sie ihre Clogs als im Keller stehen lässt. Mir ist's recht *g*
Bild ist FSK18
*******009 Mann
27 Beiträge
Ja, schon das Geräusch lässt meinen kleinen Freund munter werden
*******der Mann
407 Beiträge
Ob manche Damen wohl ahnen, dass das Tragen von Clogs bei Männern bestimmte „Reaktionen” auslösen kann?

*******der Mann
407 Beiträge
Weiß zufällig jemand, ob es diese Berkemänner irgendwo noch zu kaufen gibt?
*******der Mann
407 Beiträge
Klassiker
*******fan Mann
82 Beiträge
Tolle Holzpantoletten!
*******der Mann
407 Beiträge
*danke* - am Anfang benötigt man(n) aber ein wenig Übung, um damit „unfallfrei” laufen zu können - im Bett spielt das zum glück keine Rolle.

Hier noch eines meiner Lieblingsvideos:

*******fan Mann
82 Beiträge
Das glaube ich gerne, ist für uns ja auch nicht die Regel…..welche Schuhgröße hast Du denn, dass Dir die alle passen?
*******der Mann
407 Beiträge
Die Schuhe gehören ja nicht alle mir persönlich, manche von denen waren auch ein Geschenk an gute Bekannte - also eher was fürs Bett *pimper*
**********hfeti Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
@ mindbender
wie kam es bei dir zu deinem clogsfetisch?
*******der Mann
407 Beiträge
Clogs waren halt „in” als ich noch jung war - die wurden von so ziemlich jedem getragen und haben mich deswegen irgendwie fasziniert.

Meine Kindergärtnerin trug übrigens auch (fast) immer welche, da kann ich heute noch von schwärmen.
*******009 Mann
27 Beiträge
Mein Schufetisch hat im Kindergarten seinen Lauf genommen und die Holzclogs der Mädchen im Kindergarten (fast alle truge diese) waren die ersten Schuhe und Opfer meiner Begeisterung.
*****970 Mann
144 Beiträge
Jaaaa, ich liebe es auch Holzclogs zu tragen, auch im Winter draußen und immer barfuss, ein herrliches Gefühl! Ich liebe Holzclogs schon seit meiner Kindheit und ich werde nie vergessen, wie mein Schwanz hart wurde, als ich in die Holzclogs meiner Schwester geschlüpft bin! Anfang der 80er hatte ich selbst Holzclogs, dann lange nicht mehr. Vor ca 10 Jahren hab ich mir wieder welche zugelegt, seitdem sind das meine Winterschuhe, mit denen ich raus zum Einkaufen gehe oder auch ins Restaurant, immer barfuss! Neben dem Geräusch find ich's vor allem auch herrlich, dass man schnell man rausschlüpfen und Füsschen lüften kann, einfach nur geil!

Einen besseren Sound bringen meines Erachtens noch Holzklepper, weil die so schön auf die nackten Fußsohlen klatschen! Anbei ein paar Bilder aus meiner Holzsammlung, LG
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *******009:
Mein Schufetisch hat im Kindergarten seinen Lauf genommen und die Holzclogs der Mädchen im Kindergarten (fast alle truge diese) waren die ersten Schuhe und Opfer meiner Begeisterung.

Damals™ (also früher *zwinker* bis ca. 1983) waren auch sämtliche Modezeitschriften für Kinder mit clogstragenden Mädchen und (!) Jungen voll - meine ersten eigenen Clogs waren übrigens alte, knallgelbe die meiner Cousine zu klein geworden waren.
*******009 Mann
27 Beiträge
Oh ja, an die kann ich mich noch gut erinnern und mein kleiner Freund ebenso
*****970 Mann
144 Beiträge
Peggy Video
Bei jedem Klatschen auf die Fußsohle steigt mein Puls *herz2*

*******der Mann
407 Beiträge
Dann dürfte dir dieses Video gefallen:

Mal etwas andere Clogs:

*******fan Mann
82 Beiträge
Zitat von *****970:
Peggy Video
Bei jedem Klatschen auf die Fußsohle steigt mein Puls *herz2*

Sehr schön, die roten Peggys sind wirklich klasse, kannst du gut tragen....

scheinen auch gut zu passen?
*****970 Mann
144 Beiträge
Jaaaa, die passen mir wunderbar, da ich Schuhgröße 40 habe. Wenn ich ganz mutig bin, gehe ich darin auch zum Einkaufen, das ist ein megageiles Gefühl *herz2*
*****970 Mann
144 Beiträge
Und das Video von Hanna kenne ich natürlich auch! Waren das noch Zeiten, als es jede Woche Updates auf Hannasdiary gab! Ich war seinerzeit mit Hanna auch in regelmäßigem eMail-Kontakt *herz2* *kuss*
*******fan Mann
82 Beiträge
Da bist Du ja mit kleinen Füßen "gesegnet" und hast das Glück, alle Holzpantoletten tragen zu können
*******der Mann
407 Beiträge
Peggys und Berkemann Bornholm (gleiche Holzsohle) gab es vor über zehn Jahren auch mal bis Größe 46 zu kaufen - da habe ich latürnich gleich zugeschlagen:
*******fan Mann
82 Beiträge
Das war natürlich pfiffig, habe ich gar nicht mitbekommen leider. Ist jetzt wohl nicht mehr dran zu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.