Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1080 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Absatzhöhe haben eure Heels/Pumps?

Wie hoch sind eure Pumps/Heels am Absatz

Dauerhafte Umfrage
******464 Mann
144 Beiträge
Bis 12 cm kann ich noch darin laufen ich habe auch schon mal Balett Heels porbiert aber da ist das laufen unmöglich
*********Lust Paar
955 Beiträge
Bis 11cm ist es bei einer Größe 45 für mich gut zu laufen. Meine Frau mit Größe 40 schafft auch graziös 12 und 13cm, RESPEKT.

Allerdings sollten wir uns im klaren sein: Plateau gehört nicht zur Absatzhöhe, sondern muss von der Gesamthöhe ABGEZOGEN werden, sonst vergleichen wir Äpfel mit Birnen.
*******der Mann
412 Beiträge
Irgendwie schade - schließlich kann eine Plateausohle durchaus reizvolle Akzente beinhalten bzw. den Schuh raffinierter aussehen lassen.
*********Lust Paar
955 Beiträge
Das kann sie, wenn auch nicht in meinen Augen. Doch darum geht es hier ja nicht. Wenn wir hier den "Wettbewerb" der Absatzhöhen anfragen, dann rechne einfach das Plateau runter und alles ist gut. Es heißt ja Plateau in der Höhe abziehen, nicht Plateau verboten
*********ENZIN Paar
754 Beiträge
Immer mindestens 12cm
Bis einschließlich 8" (ca. 21cm) kann ich noch problemlos darauf laufen. Meine Lieblinge mit 26,5cm Absatz und 16er Plateau sind schon extrem schwierig. Da muss man langsam und konzentriert gehen um nicht seitlich wegzukippen. Das macht nur noch bedingt Spaß.
Oh, hab gerade gesehen es geht ums Nettomaß, also ohne Plateau. Da komm ich mit 12 cm noch gut klar *zwinker*
*********ENZIN Paar
754 Beiträge
12 bis 18cm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.