Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ballet
31 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Ballerinas als Mann?34
Ich bin ein Mann 22 Jahre alt und trage gerne Ballerinas.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerinas

Sind das citywalk ballerinas
******975 Paar
617 Beiträge
@******ver
Da hast du recht, hab sie mal in die Fundgrube gestellt.
Wäre schön wenn sie noch der ein oder andere Liebhaber gebrauchen könnte.

Werde wohl in nächster Zeit meine aussortierten immer mal in die Fundgrube setzten

@*********1410
nein sie sind von Bonprix
Zitat von ******975:
Meine weißen :
hoffe sie gefallen euch.
Sie werden aber meiner Aussortierwut zu Opfer fallen.
Brauche Platz für neue.

Wollte sie euch aber nochmal zeigen ;)
Schade das sie 38 in Schuhen haben ich brauche 43
******975 Paar
617 Beiträge
Damit kann ich leider nicht dienen *zwinker*
Hier auch mal ballerinas von mir
Meine schöne Sammlung
Leo-Ballerinas aus Ponyfell...
habe da auch noch ein Paar Lieblingschuhe gefunde....
Mein schönen glitzer Ballerinas
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Oh, schön zu sehen, daß es für Ballerinas auch eine Fangemeinde gibt, mein Mann gehört auch dazu! *zwinker* Und ja, leider gibt es ja auch Situationen, in denen eine Frau aller Begeisterung zum Trotz leider keine High-Heels anziehen kann - zumindest nicht ohne die Schuhe oder ihre Knöchel kaputt zu machen.
Für solche Fälle sind Ballerinas eine gute Wahl und allemal femininer als irgendwelche Turnschuhe. Insofern besitze ich davon schon auch ein paar....

Bei meiner jüngsten Aussortieraktion sind daher auch einige Ballerinas "fällig" geworden. Z.B. diese Weißen hier, die ich auf dem ein oder anderen Ausflug getragen habe. Falls es einen speziellen Liebhaber gibt, der ihnen ein neues Zuhause geben möchte, gerne PN an mich.
Ich habe auch noch ein paar andere "gerne getragene" abzugeben, aber auch das ein oder andere Paar ungetragene in Gr.36/37. (Ich habe da auch einen klaren "Schnitt" gemacht. Ballerinas sind "Bequem-Schuhe" - alles was nicht wirklich auch für mich und meine Füße "bequem" war, habe ich aussortiert). Also auch wer (m/f) sich dafür interessiert, gerne PN an mich.
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Püppis füsschen
Es kommt immer auf den Inhalt an
@*********s_69 Hammer schön.
Genau sowas liebe ich Nylons schöne Füße und Ballerinas . Am besten wenn sie schön lang getragen werden und verschwitzt sind und den Duft der Schuhe angenommen haben.
Traum
Für Balerinas braucht es einen schmalen Fuss, das Bild ist toll und die Füsse ebenso.
Ich finde Ballerinas auch sehr Chic. Der Fuß dafür sollte nur schmaler sein damit ist stimmig ist
nicht unbedingt ....
****968 Frau
1.155 Beiträge
ein paar hab ich
da ich im Büro ja dann keine Birkis mehr tragen durfte hab ich dann Ballerinas angezogen wie Hausschuhe, meinen Füßen stehen die einfach nicht aber wenn es halt unbedingt geschlossenen Schuhe sein mußten
*******a40 Mann
4 Beiträge
Ich finde es geil einer Frau ihre Ballerinas auszuziehen und dann vor ihr zu verwöhnen, zu füllen, und ihr dann zuschauen wie sie diese nochmals trägt und dann mir gibt
*******a40 Mann
4 Beiträge
Zitat von ******975:
Meine weißen :
hoffe sie gefallen euch.
Sie werden aber meiner Aussortierwut zu Opfer fallen.
Brauche Platz für neue.

Wollte sie euch aber nochmal zeigen ;)

Die hätte ich gerne... Schnüffel.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.