Oh, schön zu sehen, daß es für Ballerinas auch eine Fangemeinde gibt, mein Mann gehört auch dazu!
Und ja, leider gibt es ja auch Situationen, in denen eine Frau aller Begeisterung zum Trotz leider keine High-Heels anziehen kann - zumindest nicht ohne die Schuhe oder ihre Knöchel kaputt zu machen.
Für solche Fälle sind Ballerinas eine gute Wahl und allemal femininer als irgendwelche Turnschuhe. Insofern besitze ich davon schon auch ein paar....
Bei meiner jüngsten Aussortieraktion sind daher auch einige Ballerinas "fällig" geworden. Z.B. diese Weißen hier, die ich auf dem ein oder anderen Ausflug getragen habe. Falls es einen speziellen Liebhaber gibt, der ihnen ein neues Zuhause geben möchte, gerne PN an mich.
Ich habe auch noch ein paar andere "gerne getragene" abzugeben, aber auch das ein oder andere Paar ungetragene in Gr.36/37. (Ich habe da auch einen klaren "Schnitt" gemacht. Ballerinas sind "Bequem-Schuhe" - alles was nicht wirklich auch für mich und meine Füße "bequem" war, habe ich aussortiert). Also auch wer (m/f) sich dafür interessiert, gerne PN an mich.