Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht Rat zu finden, den ich im privaten Bereich aufgrund Unverständnis der Sachen gegenüber nicht finden kann.
zum Thema
Männer, die gerne High Heels tragen44
Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu.Bzw. Schuhe mit Absätzen. Wie ist hier die Stimmung dazu. Es gibt zwar einige Beiträge die das beleuchten, aber die meisten sind recht alt. Gibt es om laufe der Zeit dazu eine neue…
Ob neu, gebraucht oder von einer bestimmten Person ist weniger relevant. Wichtig ist, dass die Dinger "schön" sind und den gewünschten Effekt erzeugen.
Niemals!
Ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meinen Schuhen.
Unvorstellbar, ich würde getragene Schuhe von einer anderen Frau anziehen. Im Gegenzug trägt auch niemals jemand meine Schuhe.
Ich trage Schuhe ein die mir gesendet wurden. Die edlen Spender dürfen dann sagen was sie sich vorstellen was wir mit den Schuhen anstellen sollen.
Uns selbst macht das auch sehr heiß.
Klar wie in einem anderen Thema hier schon beschrieben , erleichtern sich die Herren vorher ganz oft an den Schuhen.
Das ist ok für uns.
Es macht uns sogar eher an,wenn wir wissen das die Schuhe die ich trage schon selbst sexuell benutzt wurden.
Also ich wäre noch für einiges zu haben wenn ihr Schuhe spenden oder mir leihen wollt ..bitte in 41/42
Hab schon öfters neue Schuhe für andere Personen 'eingetragen'. 👡👢👠👟
Ich richte mich da ganz nach den Wünschen der Schuh-Eigentümer. Ob nun das eintragen barfuß sein soll, mit Nylons oder Söckchen, da gibt es vielfältige Möglichkeiten.
Vom Zwischenergebnis mache ich natürlich auch Bilder, falls dies sein soll.
Guten Morgen.
Also ich suche bei Ebay explicit nach getragenen Schuhen, die ich dann selber trage.
Wenn sie gut eingelaufen sind ist das am besten.
Aber zu "versifft" sollten sie dennoch nicht sein....
Wir sind da eher pragmatisch unterwegs. Normalerweise sind Schuhe neu und werden auch nicht verliehen. Wir haben aber auch schon Schuhe von anderen übernommen, geschenkt bekommen oder online bei Ebay gekauft.
Manche Modelle gibt es ja gar nicht mehr neu zu kaufen, da bleibt dann auch gar nichts anderes übrig.
Voraussetzung ist, daß sie innen wie außen sauber und in Ordnung sind.
Gerade Heels werden oft aus der Emotion heraus gekauft. Hinterher stellt dann die ein oder andere Frau fest, daß sie gar nicht damit laufen kann. An Absatz und Sohle läßt sich gut "ablesen" wo und wie intensiv sie es versucht hat. Und wenn das beides noch "neuwertig" ausieht, dann spricht doch nichts dagegen, solche Schuhe zu erwerben, oder?
„Also mich würde es durchaus reizen, wenn mein Liebste mal zeitweise die Schuhe einer Prostituierten tragen würde, welche auch schon gut und erfolgreich für den Einsatzbereich "Sex mit Schuhfetischisten zum Einsatz kamen.
Ist halt ne Kopfsache....
Ich stehe auch voll auf High-Heels die hauptsächlich im Bett getragen wurden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.