Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handschuhefetisch
4 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhschränke aussortiert...

*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Schuhschränke aussortiert...
Hallo Schuhliebhaber/innen,
habe meine Schuhschränke aussortiert um sie vor dem Zusammenbruch zu retten.
Einige der Schuhe habe ich hier eingestellt:

Erotikflohmarkt: Schuhe

Die meisten sind noch top bzw. zum Teil nur anprobiert und nie getragen. Es sind aber auch ein paar "Liebhaberstücke" dabei, die ich wirklich gerne getragen habe! *zwinker*
******Mae Frau
857 Beiträge
Was für schöne Stücke. Gute Idee, mit dem Verkauf. Ich sortiere derzeit auch aus..
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Danke, man wundert sich selbst, was sich da im Laufe der Zeit so ansammelt. Vor allem - wenn man hinterher in die Schränke schaut, fragt man sich, wo all die aussortierten zuvor Platz gefunden haben! LOL
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Habe gestern weitergemacht mit meiner Aktion. Diesmal sind viele neue bzw. ungetragene dabei, die ich bisher in den Regalen hatte. Habe vor, sie so wie ich dazu komme auch hier im Flohmarkt einzustellen. Wenn jemand vorab Interesse anmelden möchte, bitte einfach PN an mich. Ich packe gerne auch größere Pakete. Über den Preis wird man sich sicher einig.

Alle Schuhe von von mir, d.h. sie sind Gr. 36, 36,5 oder 37 oder fallen entsprechend aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.