Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11294 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Love Hotel16
Love Hotel Teil I Lea und ich verbringen ab und an ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebrauchte Flugbegleiterinnen-Schuhe, ein echter Fetisch?

Wie seht ihr das Angebot von Flugbegleiter-Schuhe?

Dauerhafte Umfrage
*********Lust Paar
955 Beiträge
Die Frage ist wie viele davon dann wirklich schon mal in einem Flugzeug genutzt wurden. *nachdenk*
Wer Pumps auf eBay und co verkaufen möchte fährt immer gut mit Stichwörtern wie "Bettschuhe" "gern genutzt" oder "nur im Bett getragen", egal was die Schuhe tatsächlich erlebt haben...
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Ich möchte anregen, jemanden nicht nur dann als "echten" Fetischisten zu bezeichnen, wenn man - oder Frau sich für gerne getragene Schuhe "ohne Inhalt" begeistern kann *zwinker*

Davon abgesehen sind solche Schuhe sicher interessant, weil meistens sehr hochwertig, natürlich Leder und eben intensivst getragen. Leider sind sie meistens nicht sonderlich hoch und haben breitere Absätze, damit die Saftschubsen ähhm... Servicedamen sich nicht bei jeder Turbulenz die Knöchel brechen...ggg
****434 Mann
42 Beiträge
Hallo , es gibt für alles und jeden seinen Markt siehe auch Flugbegleiterinnen Strumpfhose gebraucht . Wem es was gibt zum persönlichen Kick warum nicht den ich finde gebrauchte Damenschuhe wenn man weiss wer die getragen hat sehr sehr geil mfg
*******009 Mann
27 Beiträge
Also die aus England sind am authentischsten, da gab es schon lange auf eBay Angebote bevor die ganzen Faker auf den Zug aufgesprungen sind. Jetzt wollen die meisten richtig Kohle dafür haben, mehr als die Schuhe neu gekostet haben.

Ich habe noch zu alten Zeiten einige Paare ersteigert und war immer zufrieden.
*******009 Mann
27 Beiträge
Ja, das stimmt. Manche Schuhe,die da mit Beschädigungen dargestellt werden, sind total unrealistisch. Keine Stewardess würde solche Schuhe noch als Dienstschuhe tragen.
Das kein Flight Attendent solche Schuhe tragen würde, sehe ich nicht so. Die etwas höheren (schicken) Schuhe werden gerne während des Fluges gegen flachere und eingelaufene Schuhe getauscht. Auf Langstrecken eigentlich die Regel, aber auch gerne auf Kurzstrecken. Wenn ich im Flieger auf eins achte, dann auf die Schuhe des weiblichen Kabinenpersonals *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.