Ob Keilabsatz oder Stilettos. Damenschuhe mit Plateau sind und machen…Ob Keilabsatz oder Stilettos. Damenschuhe mit Plateau sind und machen einfach nur Sexy!
Ich hatte mir mal solche Schuhe gekauft bei denen man die vordere Plateausohle irgendwie zu kaschieren versucht hat. Ansonsten bevorzuge ich selber immer High-Heels mit vorderer Plateausohle.
@*******der ich finde das ist dem Designer nicht wirklich gelungen ich finde das Plateau wird durch die Trennung sogar noch betont...sieht etwas aus wie eine lose Sohle...als ob der Kleber versagt hat...
Es gab ja vor über 40 Jahren schon Versuche mit Hilfe einer „Öffnung” in der Sohle das Alles nicht so klobig aussehen zu lassen - dieses seinerzeit recht kurzlebige (meiner bescheidenen Meinung nach aber gelungene ) Design hat man dann ja erst wieder Anfang der 90er ausgegraben und es scheint bis heute relativ populär geblieben zu sein.
Man(n) findet jedenfalls immer noch das PAssende wenn man(n) danach sucht, ich jedenfalls bevorzuge auch selber Schuhe mit Plateau - man(n) zeiht sie ja nicht nur zum darin Laufen an:
Ich finde, man kann das auf einem Bild kaum feststellen.
Was zu einer Dame passt, wirkt an einer anderen Dame vielleicht klobig aus. Es gibt Frauen, die können auf mörderhohen Plateaus gut laufen, so als wäre es das normalste der Welt. Wenn die Frau sich wohlfühlt, dann schaut/wirkt es eigentlich immer gut.
Ich trage sie selten, denn für mich ist der eleganteste Schuh ein klassischer Pump. Sohle flach, vorne spitz und ein Absatz von 13 cm +.
Aber bei Partys, oder wenn getanzt wird, sind Plateaus einfach länger aushaltbar.
Klassische Pumps mit mehr als 13cm sind sehr geil aber ich finde hohe Plateaus noch wesentlich besser. In der Praxis haben Sie nämlich den entscheidenden Vorteil, dass Sie nicht nur gut aussehen sondern dass meine Partnerin sie den ganzen Abend tragen kann. Der Nachhauseweg barfuss (mit den High Heels in der Hand) ist nicht ganz so prickelnd
„Ich hatte mir mal solche Schuhe gekauft bei denen man die vordere Plateausohle irgendwie zu kaschieren versucht hat. Ansonsten bevorzuge ich selber immer High-Heels mit vorderer Plateausohle.