Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Alltagsoutfits mit hohen Schuhen99
Mich würde mal Interesieren was die Damen welche jeden Tag High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe im Treppenhaus eines Mehrfamilien-Wohnhauses

*********Lust Paar
943 Beiträge
...und ich dachte es geht hier um den geilen Klang der Metallabsätze der hübschen Nachbarin auf dem Weg in ihre Wohnung eins höher *sabber*... nicht um die Horde von Schuhen vor der Tür *gaehn*

bin dann mal *undwech*
********ueur Mann
618 Beiträge
@ SpritzigeLust

Ich auch....... *augenzu*










*duschen*
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******ver:
Was ist erlaubt? Was muss oder muss nicht gedultet werden?
Da fragt man am besten den Hausmeister: https://de.wikipedia.org/wik … /Datei:HausmeisterKrause.svg
Für mich ein absolutes "No Go". Habe es noch nicht erlebt, mal einen wirklich schicken Schuh unter diesen Tretern zu sehen.
*******_56 Mann
6 Beiträge
Schuhe im Treppenhaus
Ich habe das große Glück in einem Mehrfamilien Haus zu wohnen, oben wohnen zwei sehr schöne Frauen die Ihre Schuhe im Regal im Treppenhaus stehen haben.Ich gehe sehr gerne auf den Dachboden nur um an den Schuhen vorbei zu gehen.
****ake Mann
110 Beiträge
Oh, das Treppenhaus würde ich auch oft hoch laufen!
Besonders die roten Pumps die ich da erkennen kann🤪
***us Mann
250 Beiträge
Und die schwarzen Stiefel (letten) oben links sehen auch ganz vielversprechend aus
Ich habe auch eine sehr attraktive Nachbarin (MILF). Sie hat Ihre Schuhe zwar nicht im Treppenhaus aber ich habe das Glück, zweimal im Jahr ihre Blumen während des Urlaubs gießen zu dürfen. Ihre Schuhe hat sie in der Wohnung. Das Ergebnis sehr ihr hier.
Bild ist FSK18
****ake Mann
110 Beiträge
Mist, kann ja kaum einer sehen🤣
*********Lust Paar
943 Beiträge
BLUMEN gießen *zwinker* szo szo *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.