Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh verwöhnung

******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Schuh verwöhnung
Hallo.
Ich suche welche die mit Schuhen (egal ob flach oder Absatz ob Frau oder Mann oder 70kg oder 120 kg ) die mich als Teppich nehmen. (Liege auf Bauch auf Boden) ihr dürft euch zu mehrere sein . Auch das ist möglich
**********mesis Frau
547 Beiträge
Hallo.
Dir ist klar, dass die Leute, die das machen, Ahnung davon haben sollten? Da kann es ganz schnell zu üblen Rückenverletzungen kommen!!!
Ich weiß, dass werden bestimmt gleich einige als übertrieben und unwahr abtun, ist es aber nicht.
******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis
******esh Mann
31 Beiträge
Hey sie hat recht mach da keinen Mist siehst doch gut aus mach keine Sorgen
*********Lust Paar
943 Beiträge
Wirbelsäule, Nieren. Hinten ist da zu viel, was kaputt gehen kann, wenn der betreffende nicht aufpasst.
Becken und Schultern, die tragen ausreichend, aber bei den Schultern auch nciht zu hoch, da sind die Knochen wieder dünn.

Es gibt sicherlich Tuturials über Trampling. Macht Sinn sich das mal anzusehen und DANN gefahrloser zu genießen.
Hi, danke auf jeden Fall, für die warnenden Kommentare und die angenehmen Worte. Habe auch schon ein paar Mal daran gedacht, so etwas auszuprobieren.
Sehr schönes Wochenende wünsche ich euch allen. *g*
*****amp Mann
30 Beiträge
Schade das du so weit weg wohnst😖, ich würde das sehr gerne mit dir machen.

Bin mir sicher das du einen Spielpartner finden wirst, empfehle dir aber erstmal langsam Ran tasten, vlt. Mal mit leichtem Bauch trampling mit nur einem Fuß bzw Schuh anfangen. Dann sieht man relativ schnell ob der oder die top deine Belastungsgrenze erkennen kann und will.

Rücken würde ich dir ähnliches empfehlen, zuerst Mal einen Fuß und den Druck erhöhen, beim Lendenwirbelbereich sollte man sehr vorsichtig sein.
Oft reicht ja das Gefühl auf den Boden gedrückt zu werden und es müssen nicht die 120kg mit HighHeels sein und Schuhe verwöhnen geht doch schlecht mit dem Rücken😁
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******l91:
Ich suche welche die mit Schuhen (egal ob flach oder Absatz ob Frau oder Mann oder 70kg oder 120 kg ) die mich als Teppich nehmen
Was hast du eigentlich selber für eine Schuhgröße? Und würde ggf. auch mehr möglich sein *popp* ??? *zwinker*
******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Hab selbst gröse 39 und was meinst mit mehr möglich ?
**********mesis Frau
547 Beiträge
@******l91 Er will Sex, was sonst. *gg*
*******der Mann
402 Beiträge
Bei Schuhgröße 39 könnte ich mir auch noch ganz andere Sachen vorstellen *zwinker*
Was zum Beispiel? Das interessiert mich jetzt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.