Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1616 Mitglieder
zum Thema
Schöne Seenlandschaften301
Es gibt so viele schöne Seen auf der Welt, in diesem Thread könnt ihr…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 41739
Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gut getragenen Schuhen eines Gruppenmitglieds

**********mesis Frau
547 Beiträge
Schöne Geschichte. 😉
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich kam recht schnell, es war ein heftiger Orgasmus, wow, wie schön kann Schuhfetisch sein. Es werden noch weitere Taten folgen....
Seit es diese Onlineauktionshäuser gibt schlage ich hin- und wieder auch mal bei Auktionen zu, in denen Damenschuhe (möglichst kleine Größe) anbgeboten werden, die mir gefallen.
Ich benutze die Schuhe selber dann nicht zum Masturbieren sondern zum Anfassen, Fühlen und daran riechen und ggf. darin lecken.
Aber die satte Ladung beim Abspritzen landet zum Schluß immer mehr oder weniger gekonnt in einem der Schuhe.
Gelegentlich lässt sich dann eine(r) meiner Mitspieler/-innen im Bett dazu überreden, in den vollgewixten Schuhen umher zu stolzieren. Das führt dan meist umgehend zu einer weiteren Schwellung bei mir in der Leistengegend und das ganze Spiel geht von vorne los.
*******der Mann
402 Beiträge
Mich würde interessieren was die ein- oder andere Dame hier im Forum dazu sagen sollte wenn sie erfährt, dass ihre alten Schuhe vom neuen Besitzer dazu „missbraucht” werden?

Mich persönlich würde das ja enorm erregen wenn ich wüsste, dass meine alten High-Heels noch solch eine Zuwendung erfahren dürfen.
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Zitat von *******der:
Mich persönlich würde das ja enorm erregen wenn ich wüsste, dass meine alten High-Heels noch solch eine Zuwendung erfahren dürfen.

Ich glaube, ich muss mal nach alten Schuhen sehen *zwinker*
******020 Mann
366 Beiträge
Ich kann vieles von dem nachvollziehen, aber ich liebe den Geruch und Geschmack der Schuhe nach dem Tragen durch eine attraktive Frau. Daher rieche und lecke ich an den Schuhen, ich nutze sie auch zur Nippelstimmulation, aber mit Sperma kommen sie nicht in Berührung. Ich habe einige Schuhe durch persönliche Abholung erworben und bin schon oft gefragt worden, was ich damit mache. Es hat mich durchaus sehr positiv überrascht, wieviele Frauen dies zumindest aufgeschlossen gegenüberstehen. Bisher hatte ich es noch nie erlebt, dass eine sich daran gestört hätte.
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Zitat von *******der:
Mich persönlich würde das ja enorm erregen wenn ich wüsste, dass meine alten High-Heels noch solch eine Zuwendung erfahren dürfen.

Ich glaube, ich muss mal nach alten Schuhen sehen *zwinker*

Wirklich??? *love3*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Ab morgen, wenn´s kühler ist... mein Schuhzimmer ist eine Sauna *schwitz*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Versprochen *victory*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
Meine Sommerschuhe
ebenfalls mit Pling Pling... stilvoll und trotzdem zu vielem passend....
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
und hier noch welche
die viel getragen sind... ausser den ganz linken, die waren nur mal für ein Shooting....

wenn ich mehr Zeit habe, dann schau ich nochmal genauer... *zwinker*

Sneakers hätte ich noch... wenn ihr die mögt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.