Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handschuhefetisch
2 Mitglieder
zum Thema
Peinlich, aber ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen151
Es ist mir fast peinlich, aber ich stehe total drauf, wenn Frauen…
zum Thema
Was darf Mann auf frivolen Parties tragen?15
Zunächst folgendes: Ich hoffe dass sich eine konstruktive Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balletheel

*******oot Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Balletheel
Hi, wie steht Ihr zu Balletheels? Vielleicht kann auch jemand drauf stehen oder wie ich bei einer Party tragen?
LG balletboot
Balletheel
Ich weiß, dass es eine große Fangemeinde gibt. Ich persönlich finde sie interessant, schaue gerne mal, aber eher auf sachlicher und nicht auf erotischer Ebene.
Die Absatzhöhe ist natürlich fantastisch, aber mir gefällt dann eher die klassische Heelsform mit Plateau.

Aber Respekt dafür, dass Du sie auf einer Party tragen kannst *zwinker*
Gerade die gezeigten nötigen mir enormen Respekt ab
********ueur Mann
618 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4174174.wanda_v_dunajew.html

Da würde ich doch gerne vor Euch knien, Euch langsam die Stiefel ausziehen, den Duft Eurer Nylon bestrumpften Füße wahrehmen und Eure Sohlen lecken...... weiteres bei gefallen und gerne auf Anweisung.... *anbet*










*duschen*
******464 Mann
126 Beiträge
Respekt wenn jemand darauf laufen kann ich kann nicht mal darauf stehen.
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Erstaunlich, daß es gerade die Herren sind, die das hinkriegen. LOL
*********Lust Paar
943 Beiträge
Hatte das mal probiert mit den "Ballets" aber außer wackeligem Stehen und sofort Schmrezen im Fuß ist nix draus geworden. Muss die Dinger (gr. 45) endlich mal verkaufen, liegen ja nur ungenutzt rum.
****a_E Frau
244 Beiträge
ich kann darin maximal stehen. Und das obwohl ich Ballett gemacht habe ( und auch Spitzentanz und auch auf Spitzenschuhen immer noch stehen kann und einfache Posen machen kann), obwohl meine aaktive Tanzzeit mehr als 20 jahre her ist. *zwinker*

Gerade für ungeübte Menschen halte ich Ballettheels auch für "gefährlich". Denn wenn man da einen Krampf bekommt , kann man ja nicht einfach schnell absenken und auf flachem Fuß stehen, wie in echten Spitzenschuhen.

Deswegen Respekt und Anerkennung, wenn jemand in Ballettheels eine Party übersteht.
*********Lust Paar
943 Beiträge
...vielleicht auch eine Frage wie viel Zeit davon auf dem Bock verbracht wird *peitsche* *lol*
Nein im Ernst: Tolle Leistung wer es kann.
****_R Paar
481 Beiträge
ballet heels
Respekt! Wer damit unterwegs ist. *bravo*
Egal ob nur im Stand oder auch für kurze Strecken.
Ich/wir sind hin und weg, wer das kann und auch öfter trägt. *hutab*

Cord + Iris
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******464:
Respekt wenn jemand darauf laufen kann ich kann nicht mal darauf stehen.
Soll man(n) das überhaupt? Besteht der Reiz nicht daraus in solchen Schuhen eben nicht laufen zu können sondern z. B. auf allen Vieren zum Ziel /ins Bett gelangen zu müssen? Dort kann man(n) sie dann ja einfach anlassen. Ich trage ja auch Schuhe im Bett in denen ich nicht richtig laufen könnte.
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******464:
Respekt wenn jemand darauf laufen kann ich kann nicht mal darauf stehen.
Soll man(n) das überhaupt? Besteht der Reiz nicht daraus in solchen Schuhen eben nicht laufen zu können sondern z. B. auf allen Vieren zum Ziel /ins Bett gelangen zu müssen? Dort kann man(n) sie dann ja einfach anlassen. Ich trage ja auch Schuhe im Bett in denen ich nicht richtig laufen könnte.
Ich finde sie aufregend aber da ich meinen heels auch gerne laufe und das bei denen nicht kann 😅 sehe ich sie dann doch lieber an anderen
*******k_wn Paar
1.445 Beiträge
Zitat von *******der:
Soll man(n) das überhaupt?....

Es gibt da ganz unterschiedliche Motivationen. Solche Schuhe kann man ja auch im BDSM Bereich einsetzen. *teufel* Für den Fetischisten, der auf solche Schuhe steht ist es vermutlich egal. *zwinker* Ich finde die persönlich sogar optisch schrecklich - aber für das ein oder andere gemeine Spielchen haben sie durchaus ihren Reiz.
*****t81 Mann
7 Beiträge
Auf Fotos reizvoll, aber verlangen solche Heels zu tragen würde ich nicht. Sehe diese Schuhe auch eher im BDSM Bereich Dort eingesetzt zur Erziehung, Strafe oder für das Haltungstraining.
traumhaft...kann leider nicht in diesen gehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.