Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
408 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Harmonie in der Partnerschaft finden?34
Wende mich mit meiner Frage an Euch. Viele von Euch sind erfahren…
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz an erworbenen Damenschuhen

Was trifft auf euch zu bezüglich gebraucht gekaufter Damenschuhe zu?

Dauerhafte Umfrage
*********ssima Frau
186 Beiträge
Ich verkaufe sehr gern meine getragenen Schuhe. Mit Größe 42 habe ich auch schon so manchen Mann damit nach dem Kauf herumstöckeln oder auf der Couch entspannen sehen *g*

Ich habe trotzdem die Egal-Variante angeklickt. Warum? Weil ich eine sehr spezifische dritte Option gebraucht hätte (Erklärung folgt) und mich micht mit "Es macht mich geil, wenn mit meinen Schuhen masturbiert wird" nicht so recht anfreunden konnte *lach*

Die erotische Spannung in meinem Kopf funktioniert sehr stark über D/s-Dynamiken: Kontrolle, Hingabe, Anbetung. Außerdem bin ich eine krasse Reaktionsfetischistin.
Einfach nur zu wissen, da rubbelt sich jemand an meinen Schuhen gibt mir gar nichts. Und erst recht will ich keine Fotos von meinen vollgeschnodderten Heels sehen *lach*

Aaaaber: Zu wissen, dass jemand meine Schuhe voller Ehrfurcht aus dem Karton nehmen wird und sie wie eine Relique bestaunt, weil sie von MIR stammen; zu wissen, dass diese Person sehnsüchtig darauf gewartet hat und vor Erregung zitternd meine Anweisungen ersehnt, was er mit den Schuhen tun soll; dass er im Stillen betet, dass ich ihm erlaube, mit/auf meinen Schuhen zu kommen ... Well, that's a whole different story *grins* DAS kickt mich im Kopf dann schon – umso mehr, je besser ich die Person kenne, weil ich dann eine lebhaftere Vorstellung davon habe, welches Feuerwerk ich da gerade im Kopf des anderen zünde *herz2*
Im realen 1-on-1 finde ich das Schuhficken v.a. im Kontext von Demütigung interessant: "Ohhh, schau dich an: Das kleine Pimmelchen könnte eh keine Frau befriedigen. Alles, was dir bleibt, ist, dich heimlich an ihren Schuhen zu schubbern ..." *lach*

Allerdings habe ich auch ohne all den kinky Zauber außenrum Freude am Schuhverkauf. Nein, nicht nur finanziell *lach* Ich weiß, dass der andere sich über die erworbenen Schuhe freut und damit schöne Momente haben wird. Und das löst so ein menschlich-warmes Gefühl in mir aus. Ich mag halt glückliche Menschen und wenn ich der Auslöser für so einen Glücksmoment bin, ist das total schön – nur geil macht mich das eben nicht, aber das ist total OK *lach*
ich habe schon einmal ein Paar Heels an einen Schuh-Liebhaber, mit dem ich schon längere Zeit schreibe, ausgeliehen, einfach nur so zum liebhaben. Er hat sich sehr darüber gefreut, hat sie auch benutzt, Bilder bekam ich auch davon.....abgestossen hat es mich nicht....ich habe es aber sehr genossen, dass er meine Schuhe jeden Tag, so 4 Wochen lang, in seinem Bett bespielt hatte.
*******der Mann
409 Beiträge
Dabei muß ich irgendwie an die Schuhregale denken die ich früher, als ich noch viel jünger war, beim Besuch meiner Kumpels bestaunen durfte mit dem Wissen, dass da die Schuhe der Mutter bzw. großen Schwester(n) am Wohnungseingang „geparkt” sind.
Das hat bei mir seinerzeit in jungen Jahren schon für ganz bestimmte Reaktionen gesorgt.

Zitat von *********ssima:
Ich verkaufe sehr gern meine getragenen Schuhe. Mit Größe 42 habe ich auch schon so manchen Mann damit nach dem Kauf herumstöckeln oder auf der Couch entspannen sehen :)

Ich lebe ja leider auf viel zu großem Fuß um solch eine Erfahrung selber machen zu dürfen. Was würde ich dafür geben mal in deinen göttlichen Schuhen laufen zu dürfen - so bleibt mir halt nur das Bestaunen deiner Bilder hier wobei ich gestehen muß, dass ich dein ganzes Erscheinungsbild als anbetungswürdig betrachte. *anbet*
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Vielen Dank @*********ssima für den tollen und umfassenden Beitrag!

Spricht uns auch weitgehend aus der Seele. Auf jeden Fall ist es schön zu wissen, daß Schuhe, die man bzw. Frau selbst getragen und gemocht bis geliebt hat, noch einen anderen Menschen Glücklich machen.
Neuwertige machend dabei naturgemäß eher noch durch Tragen oder auf dem Regal einer Sammlerin bzw. eines Sammlers glücklich. Gerne getragene hingegen suchen den ganz speziellen Liebhaber.
Da nicht jeder Fetischist das Glück hat, eine (geichgesinnte?) Partnerin zu haben, gönnen wir diesem genau so seinen Spaß. Deshalb erwarten wir auch keine astronomischen Preise.
******s87 Mann
66 Beiträge
Tolles Thema *love*
******020 Mann
378 Beiträge
Ich habe viele Sandalen aus der Bucht gefischt. Allerdings ist dies nur bedingt befriedigend: Ich kenne ja die Trägerinnen nicht. Einige wenige Paare habe ich auch von guten Freundinnen erhalten. Dies macht einen grossen Unterschied, da mir die Frauen etwas bedeuten, auch wenn sie nie meine Partnerin waren. Am meisten bedeuten mir zwei Paare, die von meiner Frau stammen. Sie weis, dass ich auf ihre Füsse stehe, und hat eine Ahnung, dass ich auf bestimmte Schuhe abfahre. Dass dies auch auf zwei ihrer eigenen zutrifft, die sie entsorgen wollte weis sie nicht. Ich möchte ihr nicht das Gefühl geben, dass die Schuhe ein Ersatz sind. Für meine Fantasien sind sie essentiel.
*****m92 Mann
14 Beiträge
Wir lassen uns durch andere Foren in denen wir unterwegs sind des öfteren Schuhe spenden.

Ich trage Größe 41/42. *zwinker*

Die edlen Spender dürfen dann ihre Wünsche äußern was wir mit den Schuhen anstellen sollen.
Ja ,wir haben einen ausgeprägten Schuhfetisch.

Auch haben wir schon Schuhe, meist High-Heels bekommen in denen sich die Herren vorher , aber ordentlich erleichtert hatten.

Auch damit haben wir keine Probleme.... also eigentlich erregt es mich, daran zu denken was die Männer sich vorgestellt haben. Das es sie so erregt hat, das ich diese Schuhe tragen werde.

Wenn ich beim auspacken der gespendeten oder geliehenen Schuhe schon die deutlichen Spuren der Herren sehe , endet das meist damit das ich sie anziehe. Und wenn mein Mann greifbar ist haben wir auch sofort Sex.
Spätestens dann wenn er wieder da ist *freu2* ...ich lasse sie dann an bis er nach Hause kommt.
Schicke ihm ein Bild von den neuen Lustobjekten und den Spuren der Herren.

Es macht ihn auch sehr heiß zu wissen das seine Frau das Sperma von anderen Männern in den Schuhen hat. Und alles was meinen Mann heiß macht ist gut.

..auch ja es gibt noch so viel zu schreiben über guten Schuhfetisch !!!

Kurz ...es ist einfach geil für uns.
Ich genieße es natürlich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.