Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handschuhefetisch
4 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstocks ?

In Vino veritas. Weinrot
****Be Mann
78 Beiträge
Madrid
Madrids an den geilen Füßen von Frau Can_Be
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
....
lege ich mal nach!
Gestern auf der Terasse...
****968 Frau
1.155 Beiträge
frisch
von der Fußpflege
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Asche auf mein Haupt
ich hab doch solche Dinger... aber mit Plateau und Tiescher *haumichwech*

Auch mit frisch (selber gemacht) pedikürten Füßen und PINK... weil es ist Sommer *liegestuhl*
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Also jetz mal ehrlich - sind die nicht scharf?
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
*ja* sie sind nicht scharf ... *undwech*
Doch, die sind scharf! Die finde ich sehr geil, vor allem mit den Füßen drin *zwinker*
ich wusste gar nicht, dass es Birkenstocks mit Fesselriemchen gibt, aber die finde ich sehr geil!
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Das Modell Palma wird seit vielen Jahren nicht mehr produziert. Aktuell gibt es noch Birkenstocks mit Fesselriemchen, aber die laufen umgekehrt: vorne über den Spann gekreuzt nach hinten um die Fessel geschnallt. Sieht auch toll aus, aber die Palmas sind unereicht...
ah schade, dass das Modell Palma nicht mehr produziert wird, sie sehen echt geil aus!
ok, dann muss ich wohl mal bei Birkenstock schauen...
oder hat jemand hier die neuen mit Füßen drin? das fände ich sehr interessant
****968 Frau
1.155 Beiträge
Hab mir festen die ersten zehentrenner von hush puppies gekauft
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zu verkaufen gegen Gebot
*aua* ... weil der Sommer so heiß war, hab ich mir jetzt auch "birkenstockähnliche" Treter gekauft. Sie gefielen mir, weil sie etwas Plateau haben und die Riemchen sind, je nach Lichteinfall, irisierend und im Schlangenlederlook.

Leider mault jedoch mein rechter Fuß immer wieder an der selben Stelle, weil ich da eine Verdickung am Knochen habe.

Ich hab sie jetzt tapfer getragen, damit die Liebhaber auch deutliche Spuren meiner Füße sehen. Das Obermaterial ist kein Leder, aber die Laufsohle.

Macht mir ein faires Angebot und sie gehören Euch. Zahlung via PP Freundeüberweisung
no go
Birkis und ähnliche Flachtreter:
*wuerg* *panik* und *undwech*
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******o45:
no go
Birkis und ähnliche Flachtreter:
Du kannst doch weiter clicken. Hier giebt es andere die stehen drauf. Ein bisschen Tolleranz wäre gut.
******ove Mann
172 Beiträge
Im Eingangsbeitrag dieses Threads steht abschließend noch: "Eure Meinung würde mich interessieren."

Dinozzo45 hat seine Meinung zwar vielleicht nicht auf die allercharmanteste Weise kundgetan, aber auch niemanden persönlich angegriffen.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von ******o45:
no goBirkis und ähnliche Flachtreter:

schreibt der Mann, der im Profilfoto selber Turnschuhe und Haferlschuh trägt *neck*

Sorry, der musste sein... die Frau an deiner Seite wollte ich nicht sein, wenn ich nie flache Schuhe anziehen soll. Wobei, bestimmt witzig mit meinen 1,80 barfuss und du nur 1,75 *nase* @******o45
******ove Mann
172 Beiträge
Und schon wird's persönlich.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Zitat von ******ove:
Und schon wird's persönlich.

Dennoch nicht beleidigend @******ove

Er kommt aus *bayern* er versteht das Gefrotzel.. wenn ich hier keinen Spaß mehr machen darf, dann bin ich im JOY falsch...
********2111 Mann
165 Beiträge
Jo mich machen die Gizeh und die normalen Birkis an. Vorallen in der warmen Jahreszeit machen die mich an.
*********ineta Frau
29 Beiträge
Ich hab noch nie welche getragen aber wäre interessiert! Einen Zehentrenner mag ich allerdings überhaupt nicht, das nervt mich. *wink*
****968 Frau
1.155 Beiträge
nur im schrank
lustig nicht alltagstauglich
*******rves Frau
86 Beiträge
Bild 1
Meine lange getragenen Birkenstocks 😊
Bild2
Bild3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.