Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handschuhefetisch
4 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
zum Thema
Wie lebst du deinen Woll-Fetisch aus?18
Ich liebe das Gefühl von kuscheliger Angorawolle auf meiner Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Birkenstocks ?

******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Birkenstocks ?
An den Birkies scheiden sich die Geister. Die meisten finden sie furchtbar und abtörnend - stehen auch manchmal unter " Anti Fetisch" mich törnen sie aber unheimlich an. Besonders die Modelle mit Zehensteg und die mit einem Fesselriemchen (Palma, Yarra). Aus meinen früheren Ebay Kaüfen weis ich sicher, das ich nicht alleine bin. Für richtig gut gebrauchte Palmas habe ich Unsummen bezahlt, um sie mein eigen nennen zu dürfen. Aber auch nicht alle Farben gehen .... Ich mag schwarze, braune, dunkelblaue und natürlich weis, bunte hingegen finde ich nur hässlich. Eure Meinung würde mich interessieren.
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Früher hab ich (ich saß an der Quelle) viel und gerne Birkis getragen.

So nach und nach wurden die Füße aber immer breiter und "batschiger" und ich kam kaum noch in normale Schuhe rein. Ich trug sie an sich fast immer. Im Sommer offen, im Winter geschlossen mit Wollsocken.

Heute gefallen sie mich nicht mehr. Ja, ich trage gerne Flipflops oder flache Schuhe, aber nicht mehr diese Entenschuhe (wie ich sie nenne *huhn*). Sie sind mir einfach zu stillos, auch wenn sie zwischenzeitlich deutlich peppiger sind.

Für mich sind es alte Oma *oma* Schuhe *lol*
******ove Mann
172 Beiträge
Schlimmer kann ich mir Schuhe kaum vorstellen. Gibt es seit zig Jahren, früher eher bei Ökos und in Pflegeberufen beliebt, aber wenn es heißt, damit sei man "in", läuft plötzlich alle Welt darin rum.
****968 Frau
1.155 Beiträge
ich liebe zehentrenner hab sie meistens an
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ove:
Schlimmer kann ich mir Schuhe kaum vorstellen. Gibt es seit zig Jahren, früher eher bei Ökos und in Pflegeberufen beliebt, aber wenn es heißt, damit sei man "in", läuft plötzlich alle Welt darin rum.

Ich muss mich jetz nochmal outen. Gerade Frauen aus den beiden genannten Gruppen, zumal wenn sie,was eher selten ist, auch noch dominant sind regen mein "Geschlechtsteil zwischen den Ohren"doch sehr an....
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****968:
ich liebe zehentrenner hab sie meistens an

Ich würde gerne mehr erfahren. Alle Zehentrenner? Oder nur bestimmte? Originale oder auch nachgemachte? Meistens sieht man bei den gut gemachten Fakes kaum einen Unterschied. Häufig ist aber der Geruch nach längerem tragen trotzdem nicht so gut.
*********avoc Frau
17 Beiträge
Ich liebe Birkis..

Meine silbernen Zehentrenner wurden jetzt 4 Jahre heiß geliebt, haben ein paar Mal die Welt umrundet und sind inzwischen richtig abgeranzt 😂
An Gemütlichkeit sind die Teile kaum zu überbieten.

Wird Zeit für ein neues Paar 🙈
****968 Frau
1.155 Beiträge
keine
orginale
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte interesse. Leider kann ich mich erst nächste Woche melden...
****968 Frau
1.155 Beiträge
auch
welche
****968 Frau
1.155 Beiträge
nicht originale riechen schneller und auch das Fußbett wird schneller dunkler aber ich hab di Erfahrung gemacht das ich in Original Birkenstock eher Hornhaut bekomme deshalb seit jahren nachgemachte
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****968:
auch
welche
Finde ich persönlich besser.....
****968 Frau
1.155 Beiträge
kommt halt immer auf den Anlass drauf an
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessi eren sie natürlich aus einem ganz bestimmten Anlass...
****968 Frau
1.155 Beiträge
*lol* nee ob ich rein normales Kleid an hab oder was schickeres oder nur in den Garten geh
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Hab 8ch schon verstanden ;-))
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Stell ich mir witzig vor. In die Oper mit dem kleinen Schwarzen und dazu Birkenstocks *lol*
*********avoc Frau
17 Beiträge
@*******ueen in nem schicken Jumpsuit, die Birkis mit krokoleder und Gold? Könnte edel aussehen
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Entschuldige bitte... ich möchte keinesfalls anmaßend oder ausfallend werden, aber allein diese Vorstellung erzeugt bei mir ein sehr merkwürdiges Gefühl in der Magengegend.

Strampelanzug und Birkis *panik*
*********avoc Frau
17 Beiträge
So gehen die Geschmäcker auseinander.
Alles gut *zwinker*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Naja, zumindest, wenn ich in die Oper will *zwinker*
*********avoc Frau
17 Beiträge
Ich hab da Grad ein spezielles Outfit im Kopf, vllt deswegen. Aber das ist schon durchaus stilvoll
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
@********eety Jeder so, wie er mag... keine Frage.. dass bedeutet für mich Toleranz, das jeder nach seiner Facon glücklich wird.

In meinem Fundus befinden sich weder Strampelanzüge (Jumpsuits/Overalls) noch Birkenstocks. Und ich hab ja auch jahrelang gerne die "Entenschuhe" getragen. Mittlerweile hat sich mein Stil und mein Anspruch verändert und das spiegelt sich auch wider in meiner Kleidung und meinem Schuhwerk. Obwohl ich gefühlte 100 Paar Sneakers habe *lol* und ebenso leidenschaftlich Jeans trage.

Aber es käme mir nicht in 10 kalten Wintern in den Sinn, im Casual in die Oper zu gehen.

Allerdings konnte man sich ja auch vor 15 Jahren oder so noch nicht vortellen in Jeans da aufzuschlagen. Vielleicht bin ich in manchen Sachen einfach ein Dinosaurier *featuremonster* , aber dazu stehe ich gerne.
******020 Mann
378 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, jede/r muss seinen eigenen Weg gehen. Und wenn's der Trägerin und dem Beobachter/Begleiter gefällt ist alles gut. Es gibt ja auch sehr unterschiedliche Birkies. Ich könnte mir vorstellen, das eine Frau mit schwarzen Birkenstock Palmas und einem kleinen Schwarzen mich um d3n Verstand bringen kann.... Ob dies in der Oper passieren muss sei mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall toll anzuschauen.
*******e_CD Mann
13.054 Beiträge
...
... DauerträgerIn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.