Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1820 Mitglieder
zum Thema
Bin ich ein Cuckold?26
Ich bin mit meiner Freundin fast 2 Jahre zusammen und wir lieben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am Bodenpranger mit dem Gesicht über ihren Schuhen fixiert

*****m92 Mann
14 Beiträge
Eine wohl sehr erregende Vorstellung.

Mir würde es etwas abgewandelt besser gefallen.

ich sitze in dem Gyn Stuhl , lasse aber meine High Heels an.

Der Cucki *g* hock neben mir auf dem Boden. An einer Leine , so das er nur wenn ich mein Bein spreize mit seiner Zunge an meinen High Heel und meinen Fuß kommt.

Der Bull betritt den Raum um beginnt sofort mich richtig hart ran zu nehmen.
Sein stoßen ist so heftig das meine Beine wild hoch und runter wippen.
Immer wieder fühle ich wie mein Cucki versucht mit seiner Zunge meinen warmen High Heel zu lecken. Doch die Stöße sind zu heftig.

Wellen von Orgasmen schütteln mich, da ich selbst gefesselt bin kann ich niemanden ein Zeichen geben das es genug ist.
Der Bull rammt mich weiter , sein gutes Stück wird jetzt so richtig fest in mir.
Dann stöhnt der Bull und ich fühle wie er mich vollpumpt. Seinen dicken Saft , den er lange aufgespart hat für mich füllt den ganzen oberen Teil meiner Scheide aus.

Der Bull hällt sein abschwellendes Glied noch immer tief in mir.

Ich kann entspannen meine Beine mit den High Heels sinken herunter.
Jetzt kann mein Cucki endlich meine Füße in den High Heels lecken.

Der Bull lässt von mir ab. Er entfesselt meinen Cucki und dieser kniet sich zwischen meine Beine , dann zieht er mir einen High Heel aus.
Ich befehle ihm , er soll den High Heel vor meine geschändete Scheide halten und mit seinen Fingern das dicke Sperma des Bull herausholen so das es in meinen High Heel tropft.

Seine Finger gleiten in mich, er holt eine große Ladung heraus und diese tropft in meinen High Heel.
Dann weiß er das ich ihm jetzt erlaube sich selbst in mir zu erleichtern.

So zieht er mir den vollen High Heel wieder an, meine Füße schwimmen in der Mischung von Sperma und meinem Lustsaft.
Mein Cucki kommt zwischen meinen Bein und darf sein großen Freund in die vom Bull geschendete und überflutete Möse stoßen.

Nach drei kurzen Stößen stöhn mein Cucki und auch er besamt mich noch.

Es gibt eben kein besseres Geleitmittel als das Fremde Sperma des Bull.

....was passiert jetzt ????
Ich sitze immer noch gefesselt im Gyn Stuhl , ich bin zwei mal besamt worden und in meinem High Heel ist ein Meer von Sperma und Scheidensaft.
******r65 Mann
317 Beiträge
Sehr anregend!
******020 Mann
366 Beiträge
Mir persönlich gefällt die originalgeschichte besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.