Schuhe abholen mit persönlicher Übergabe durch die Trägerin
In einem Post hier im Forum habe ich offenbart, dass ich sehr auf intensiv getragene Birkenstock Sandalen stehe. Ein Mitglied hat daraufhin gepostet, ihre seien 4 Jahre tägliche Begleiter gewesen. Kann man sich ja mal ansehen. Als ich die Bilder der silbernen Gizehs bekam war für mich klar, die muss ich haben. Als ich dann noch ihr Profil gelesen habe.. BDSM interessiert, eher sadistisch war mir klar, ich möchte die Sandalen abholen, die Trägerin kennenlernen, auch wenn klar war, ich passe nicht in ihr Beuteschema, heist ein Date für ein BDSM Session wird es nicht geben. Aber vielleicht ein Tease & Denial Spiel? Voller Vorfreude bin ich zum vereinbarten Übergabeort gefahren. Wir haben uns kurz nett unterhalten, dabei durfte ich ihre Füsse in den Sandalen betrachten. Sie hat mir sogar erlaubt, ein paar Fotos ihrer Füsse zu machen. Schliessslich hat sie die Sandalen einfach stehenlassen und ist gegangen. Gleich im Auto habe ich mir die noch warmen Schuhe auf mein Gesicht gedrückt. Der wolig warme Duft ihrer Füße hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Auf dem Heimweg habe ich auf fast allen Parkplätzen angehalten, mir die Schuhe an die Nase gehalten und mir vorgestellt,, was sie alles mit mir hätte anstellen können. Zu Hause habe ich mich intensiv mit den Schuhen beschäftigt. Ich habe unzählige getragene Birkies gekauft. Ein solches Erlebnis hatte ich noch nie. Diese Frau hat -bewust oder unbewust- mein Kopfkino zu einem unglaublich intensiven Erlebnis angeregt. Hierfür werde ich ihr immer dankbar sein. Was für eine Frau!