Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe abholen mit persönlicher Übergabe durch die Trägerin

******020 Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe abholen mit persönlicher Übergabe durch die Trägerin
In einem Post hier im Forum habe ich offenbart, dass ich sehr auf intensiv getragene Birkenstock Sandalen stehe. Ein Mitglied hat daraufhin gepostet, ihre seien 4 Jahre tägliche Begleiter gewesen. Kann man sich ja mal ansehen. Als ich die Bilder der silbernen Gizehs bekam war für mich klar, die muss ich haben. Als ich dann noch ihr Profil gelesen habe.. BDSM interessiert, eher sadistisch war mir klar, ich möchte die Sandalen abholen, die Trägerin kennenlernen, auch wenn klar war, ich passe nicht in ihr Beuteschema, heist ein Date für ein BDSM Session wird es nicht geben. Aber vielleicht ein Tease & Denial Spiel? Voller Vorfreude bin ich zum vereinbarten Übergabeort gefahren. Wir haben uns kurz nett unterhalten, dabei durfte ich ihre Füsse in den Sandalen betrachten. Sie hat mir sogar erlaubt, ein paar Fotos ihrer Füsse zu machen. Schliessslich hat sie die Sandalen einfach stehenlassen und ist gegangen. Gleich im Auto habe ich mir die noch warmen Schuhe auf mein Gesicht gedrückt. Der wolig warme Duft ihrer Füße hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Auf dem Heimweg habe ich auf fast allen Parkplätzen angehalten, mir die Schuhe an die Nase gehalten und mir vorgestellt,, was sie alles mit mir hätte anstellen können. Zu Hause habe ich mich intensiv mit den Schuhen beschäftigt. Ich habe unzählige getragene Birkies gekauft. Ein solches Erlebnis hatte ich noch nie. Diese Frau hat -bewust oder unbewust- mein Kopfkino zu einem unglaublich intensiven Erlebnis angeregt. Hierfür werde ich ihr immer dankbar sein. Was für eine Frau!
*****raf Mann
169 Beiträge
Danke für diese tolle Schilderung, ich kann das durchaus nachvollziehen - wenn auch mit anderem Schuhwerk - so einen Traum habe ich auch, übrigens nicht nur mit Schuhen, schön, dass sich Deiner erfüllt hat.

Tolle Sache *sonne*
******020 Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****raf:
Danke für diese tolle Schilderung, ich kann das durchaus nachvollziehen - wenn auch mit anderem Schuhwerk - so einen Traum habe ich auch, übrigens nicht nur mit Schuhen, schön, dass sich Deiner erfüllt hat.

Tolle Sache *sonne*
Ja ich weis, dass ich mit meiner Vorliebe für Birkies eine Minderheit unter der kleinen Gruppe der Schuhfetischisten angehöre. Aber das Erlebnis kann ja mit High Heels sicher genauso funktionieren, zumindest wenn sie noch "alltagstauglich" sind.
meine Birkis fanden auch einen Liebhaber...
und sie machen ihm viel Freude.....sie wurden aber wegen der Entfernung verschickt...
******020 Mann
366 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde interessieren, ob Frau sich daran stört, wenn sie weiß das die Schuhe an eine Schuhfetischisten gehen und sie weiß oder zumindest ahnt was mit ihnen geschieht. Meisst werden die Schuhe ja über eine "neutrale Platform" wie Ebay oder Kleiderkreisel verkauft. Dort können natürlich normale Zweitnutzer oder Fetischisten einkaufen.
*********avoc Frau
17 Beiträge
Warum sollte es stören?
Ich glaube, die, die sich mit dem fetisch nicht beschäftigen, denken da gar nicht drüber nach. Und die, die sich damit beschäftigen, stört es nicht *zwinker*
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
ich hatte mich mit dieser Art der Veredelung bis dato nicht so sehr beschäftigt. Allerdings gefällt mir der Gedanke umso mehr, je mehr ich davon lese *sabber*
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von *******ueen:
ich hatte mich mit dieser Art der Veredelung bis dato nicht so sehr beschäftigt. Allerdings gefällt mir der Gedanke umso mehr, je mehr ich davon lese *sabber*

Na, Du wohnst ja gar nicht weit weg, wann immer Du ein Paar Heels, Stiefel oder andere getragene Dinge hast - ich biete mich unglaublich gerne an und würde alles in Ehren halten ... Persönliche Übergabe an einem neutralen Ort jederzeit unglaublich gerne ... Die Gedanken sind frei ...
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von ********ch16:
meine Birkis fanden auch einen Liebhaber...
und sie machen ihm viel Freude.....sie wurden aber wegen der Entfernung verschickt...

Dem Empfänger kann man beneiden. An deinen Birkis hätte ich mich auch gerne gerieben... *sextoy*
Mädels - bevor ihr eure alten Schuhe wegschmeisst - stellt sie lieber hier ein!!!
********2111 Mann
163 Beiträge
Jo das mach Ich auch das Ich mir getragene Damen Sneaker persönlich Abhole von der Trägerin. Und meistens vereinbaren wir einen Fairen Preis für die getragene Sneaks von Ihr.
*******tom Mann
186 Beiträge
Hallo,
hab auch schon paarmal getragene High Heels gekauft.
Persönlich übergeben wurden bis heute noch keine.
Würde mich sehr freuen wenn das mal klappen könnte.
*******tom Mann
186 Beiträge
Hallo,
die Damen wollten sie nur versenden.
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von *******tom:
Hallo,
die Damen wollten sie nur versenden.

Also ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und schon sehr viele Paar persönlich abgeholt.

Was schreibst Du den Damen denn so?
Vielleicht liegt es ja einfach auch daran!?
*****raf Mann
169 Beiträge
Zitat von ******ver:
Du musst in "ebay-Kleinanzeigen" suchen, nicht auf "ebay".

Genau, ich schaue auch immer bei eBay-Kleinanzeigen und habe da nur positive Erfahrungen gemacht!
********rNRW Mann
113 Beiträge
Ja persönliche übergaben sind schon etwas interessantes! Bislang hatte ich aber nur getragene Strümpfe/ oder Socken gekauft... Auch dürfte ich diese dann selber der Dame ausziehen...
********rNRW Mann
113 Beiträge
Wobei ich es interessanter finde wenn die Dame weiß was sie tut, also die Sachen an einen Sammler/feti verkaufen... Gehe da ehr über einschlägige Portale statt eBay...
Wenn natürlich hier eine Dame jetzt Lust hast, was los zu werden... Gerne *zwinker* Kreis Soest
*********avoc Frau
17 Beiträge
Zitat von *******tom:
Hallo,
hab auch schon paarmal getragene High Heels gekauft.
Persönlich übergeben wurden bis heute noch keine.
Würde mich sehr freuen wenn das mal klappen könnte.


Ich glaub, ich muss mal wieder den Schuhschrank ausmisten 😅
Aber persönliche Übergabe funktioniert für Frau (zumindest mich) nur, wenn vorher so'n
paar Sachen geklärt sind, und man sich sympathisch ist..
Wenn das beim ersten Gespräch schon creepy wirkt, versende ich auch nur..
*******tom Mann
186 Beiträge
Würde auch gerne mal getragene High Heels von der Verkäuferin persönlich abholen. *sabber*
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *********avoc:
Aber persönliche Übergabe funktioniert für Frau (zumindest mich) nur, wenn vorher so'n
paar Sachen geklärt sind, und man sich sympathisch ist..
Wenn das beim ersten Gespräch schon creepy wirkt, versende ich auch nur..
Wenn ich dir also vorher mitteilen würde selber High-Heels tragen zu wollen bei der Übergabe wäre das direkt ein KO-Kriterium für dich?

Und wann würdest du denn deine Schuhe hier zum Verkauf einstellen?
*********avoc Frau
17 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von *********avoc:
Aber persönliche Übergabe funktioniert für Frau (zumindest mich) nur, wenn vorher so'n
paar Sachen geklärt sind, und man sich sympathisch ist..
Wenn das beim ersten Gespräch schon creepy wirkt, versende ich auch nur..
Wenn ich dir also vorher mitteilen würde selber High-Heels tragen zu wollen bei der Übergabe wäre das direkt ein KO-Kriterium für dich?

Und wann würdest du denn deine Schuhe hier zum Verkauf einstellen?

Ist mir doch Bums, was du für Schuhe anhast... 😂
Meinte damit eher aufdringliches Verhalten im Vorfeld, für mich unangenehme Kommentare, nicht einhalten von abgesprochenem oder ähnliches.

Weiß ich nicht, wenn ich Zeit und Lust habe..
Kann aber gerne dann hier nen Kommentar drunter setzen..

(auch wenn es diesmal definitiv keine Birkis geben wird ;))
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *********avoc:
Ist mir doch Bums, was du für Schuhe anhast... 😂
Ich habe da noch einige sehr extravagante Paare in meinem Schuhschrank. *smile*


Zitat von *********avoc:
Weiß ich nicht, wenn ich Zeit und Lust habe..
Kann aber gerne dann hier nen Kommentar drunter setzen..
Dir ist aber schon klar das es da einige männliche Zeitgenossen gibt die sich aus nicht näher genannten Gründen noch sehr ausgiebig mit deinen alten Schuhen beschäftigen würden? *anbet*

Zitat von *********avoc:
(auch wenn es diesmal definitiv keine Birkis geben wird ;))
Ich hätte da noch Clogs zum Tauschen:
*********avoc Frau
17 Beiträge
Ich habe da noch einige sehr extravagante Paare in meinem Schuhschrank. *smile*

Jeder, wie er mag.


Dir ist aber schon klar das es da einige männliche Zeitgenossen gibt die sich aus nicht näher genannten Gründen noch sehr ausgiebig mit deinen alten Schuhen beschäftigen würden? *anbet*

Mir ist klar, was damit passiert.
Stört mich das? Nein.
Möchte ich nähere Infos, auch nein.
Ich sehe das als eine Form des Recycling und wenn da jmd anders nen kick aus meinen getragenen Schuhen bekommt, who cares. Damit tut man ja niemandem weh.

Zitat von *********avoc:
(auch wenn es diesmal definitiv keine Birkis geben wird ;))
Ich hätte da noch Clogs zum Tauschen:

Leider so gar nicht mein Stil 😂
******lae Mann
9 Beiträge
Toller Thread *zwinker* *zwinker*
Man muss ja erst Mal nen Abnehmer in der Nähe finden, der das mag was man Grade auch abzugeben hat... Aber gab es bei uns auch schon. Sogar auch mal als "Ausleihvariante"
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von **y3:
Man muss ja erst Mal nen Abnehmer in der Nähe finden, der das mag was man Grade auch abzugeben hat...
Wofür gibt es dieses praktische Internetz sonst? Nie war es einfacher an bestimmte Sachen heranzukommen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.